Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: ID3-tags ( bearbeiten lassen )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
bearbeiten lassen
Moin,
Ich suche ein Programm (wenn möglich kostenlos), womit man einfach und bequem ID3tags bearbeiten kann, von MP3s. Ich habe hier einige Alben, die wenig oder falsche ID3Tag Informationen unter Dateiinfo haben. Gibt es ein programm, womit man die bearbeiten kann und die Sachen wie Interpret, Albumtitel, Jahr, Titelnummer, genre und Musiktitel dann automatisch und vor allen Dingen richtig ergänzt (von eine rDatenbank oder so)?
Ich habe hie einige Alben mit Unbekanntes Album dann welche wo die Tags in der falschen Spalte sind oder einfach unsauber gearbeitet wurde. Wenn möglich, sollte das Programm auch die dateinamen ändern können, nach einem Schema, das ich mir z.B. aussuchen kann. titelnr. interpret - titel als beispiel. Gibt es solche programme?
Das würde mir einen haufen an Arbeit ersparen.
Danke im Vorraus!
25.03.2007 13:17:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sepp0

Mods-Gorge
Vielleicht hilft dir http://www.mp3tag.de/
25.03.2007 13:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
Das Programm ist ganz ok, nur bei der Suche ist es etwas schwierig, da er selbst die richtigen Sachen nicht findet. Aber wenn er sie erst einmal hat, lüppt es ganz gut.
Danke. =)
08.04.2007 17:36:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
www.musicbrainz.org
09.04.2007 1:20:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ID3-tags ( bearbeiten lassen )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum