Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Nach Server suchen internet weg ( css )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Michi342

X-Mas Arctic
css
Hallo,
Wenn ich in Counterstrike Source server suche, ist mein internet danach immer weg... Dauert dann 5-10 mins dann ist es wieder da, wisst ihr vllt.. warum?

Grüße michi
01.04.2007 18:21:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Low|Tech|X [NeoXx]

Guerilla
Meinst du mit "Internet weg", dass du keine Verbindung mit dem Internet hast oder was? Schreib mal deine Anbindun etc. rein Augenzwinkern
01.04.2007 18:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michi342

X-Mas Arctic
Ja ich hab keine Verbindung mehr mit dem Internet

Verbindung:
DSL 3000 von 1&1 mit Fritz.Box
01.04.2007 18:38:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GDF | Egge

X-Mas Arctic
Firewall im router mal auschalten und dann probieren!
uenn das nich geht die firewall im Router wieder an und die vom pc aus und dann mal probieren.
01.04.2007 21:06:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raz0rthetr1p

Arctic
Kann aber auch sein, das dein Vater die Ports für CounterStrike bei einer gewissen 'Kindersicherung' über die Fritz!BOX gesperrt hat, da du ja auch eine besitzt.

Ich weiß die Ports jetzt nicht auswendig, wissen tuhe ich leider auch nicht wo man nachschaut um diese Herauszufinden.

Wissen aber tuhe ich, dass das schon bei mehreren so war ( auch bei Freunden von mir ), das sich das Internet Automatisch nach 10 - 20 Minuten wegen der Portsperre, Deaktiviert hat und Anschließend der PC neugestartet werden musste.

Wenn dies immmernoch nicht Klappen sollte, bin ich echt Ratlos!

Also am besten mal Daddy fragen, ob er irgendwelche Ports gesperrt hat Augenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von raz0rthetr1p am 01.04.2007 23:57]
01.04.2007 23:57:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Michi342

X-Mas Arctic
fröhlich mein vater weiß grad mal wie ein PC angeht...

Also weiß er nicht, wie man Ports sperrt -.-

Ich hatte alle CS:S ports offen aber..... naja internet immer noch weg!
05.04.2007 13:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Nach Server suchen internet weg ( css )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum