Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS schließt nach 2 - 5 min automatisch ( anschl. meldung "This game is not available" )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
schuchmett

Arctic
anschl. meldung "This game is not available"
Hallo erstmal,

Folgendes Problem: Ich connecte auf den server (egal welche map etc.) bleibe da ein ganz klein wenig drauf, ca 2 - 5 min manchmal sogar nur 10 Sekunden also immer unabhängig und auf einmal bin ich wieder auf meinem Desktop und CS 1.6 hat sich von alleine geschloßen. Habe den Kram mit der Classmenu.res datei bereits versucht, hilft auch nichts.

Benutze WinXP SP2, Standardt Config mit eigenen Netsettings, habe auch kein "exec config.cfg" etc. drin stehen!

Danke im Vorraus

MFG
achi
02.04.2007 22:05:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raz0rthetr1p

Arctic
Bitte mal deine Systemdaten, hatte das Selbe Problem.

Meine Lösung war : 1 GB Ram kaufen.

256 hat nicht gereicht fröhlich
02.04.2007 22:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schuchmett

Arctic
Intel P3 900MHZ
640MB ram

GRAKA : NVIDIA GForce 4MX 440 Version 4.17.00.61.41

etwas alt ich weiss ist auch ein Zweitrechner. wobei ich sagen muss es dass auf mittlere Quali und auf 800x600 das Gameplay immer noch ruckelt... warum auch immer -.-^

€: die treiberversion: 9.1.3.1 von Juni 06 Nvidia
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schuchmett am 02.04.2007 22:21]
02.04.2007 22:18:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raz0rthetr1p

Arctic
Ja dann wirds wohl eher an dem Speicher liegen, bzw. das andere Proggis zuviel RAM brauchen.

D.h dein CS Schließt sich weil dein PC zu überfordert is.
02.04.2007 22:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schuchmett

Arctic
^Bist du dir da absolut sicher? Auf dem Rechner hat mein kollege vorher neaemlich zimlich oft CS1.6 gespiel ohne großartige Probleme. Hab auch wirklich alles ausgeschaltet was sonst so nebenbei läuft. Vor allem hängt der sich ja nicht auf oder so.. der schließt einfach. Hab auch etwa "nur" 27 Prozesse am laufen.
02.04.2007 22:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rapideye

Arctic
Hast schon mal auf die Temperaturen von Graka oder Arbeitsspeicher geachtet ??? Vieleicht wird da einfach mal was zu heiß ???

Oder mal geschaut was so im Hintergrund läuft, welche Prozesse am laufen sind ???


Der Arbeitsspeicher sollte nähmlich locker ausreichen !!! Selbst 256 mb reichen für CS 1.6 aus auch wenn mit Steam aus irgendeinem Grund die Anforderungen gestiegen sind.

Wenns n 2t Rechner ist, setz doch einfach Windows mal neu auf, das bewirkt oft Wunder :P und dein PC bekommt auch n Performance schub :P
02.04.2007 23:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n . Sen

Leet
Wenn die Meldung "This game is not available" kommt wirds doch warscheinlich nicht an der Hardware sondern eher an dem Steamacc liegen, oder?
03.04.2007 0:12:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
raz0rthetr1p

Arctic
WEnn ein Kumpel von dir einen größeren RAM hat, wird er dir ihn sicherlich mal Ausleihen. Dann baust du den da mal Rein und es wird gehen ( fest überzeugt )

---EDIT #1---

Sorry, ich hatte nicht 256 bei meinem Alten Rechner sondern 512 MB
WEnn ein Kumpel von dir einen größeren RAM hat, wird er dir ihn sicherlich mal Ausleihen. Dann baust du den da mal Rein und es wird gehen ( fest überzeugt )

PS: Sorry, ich hatte nicht 256 bei meinem Alten Rechner sondern 512 MB

Meiner Meinung nach kann es nicht am SteamAcc liegen, jeder SteamAcc ist gleich, von den Technischen Sachen her, auser man hat irgendwas Verstellt wo Schaden machen könnte. Aber das wird Sicherlich nicht der Fall gewesen Sein. Das der Ram zu heiß ist ist und kann nicht der Fall sein, da ich das selbe Problem hatte und auch schon ausprobiert habe, beim direkten Hochfahren CS zu Starten und Anschließend zu spielen. Es kann also nur am PC selbst Liegen. Wie gesagt ich hatte das Selbe Problem und 512 MB Arbeistspeicher, bei mir waren es glaube ich 25-27 Prozesse ( genauere Zahl weis ich nicht mehr ), habe mir dann neuen PC gekauft ( Nein nicht nur wegen CS ) und anschließend ist das Spiel auch wieder 1A gelaufen.

Also nochmal : Kannst dir ja mal von deinem Kumpel einen größeren RAM ausleihen und mal schauen ob es dann funzt. Sollte es nciht funzen bin ich leider überfordert.

---EDIT #2---

Mein Rechner hat sich damals auch nicht aufgehängt, nachdem dieses Problem war. CS hat sich beendet und er Lief normal weiter.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von raz0rthetr1p am 03.04.2007 0:40]
03.04.2007 0:32:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biTcHchecKeR.eSp

Arctic
also zur Fehlermeldung, die hatte ich auch mal, da lags daran, das CS abgeschmiert ist, jedoch der prozess ned beendet wurde, taskmanager und den prozess hl.exe beenden...
so und zu dem problem.. ich hatte damals nen defekten RAM-Riegel... Mein bruder flog imemr raus, weil sein rechner zu heiß war, mal über prüfen... und der rechenr ist garantiert ned zu schlecht ich zock auch nur mit 1200Mhz 512MBram und ner GForce4mx440 Augenzwinkern und das mit konstanten 100fps und laggfrei :P
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von biTcHchecKeR.eSp am 03.04.2007 18:14]
03.04.2007 18:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postbrot

Arctic
fröhlich
ich hab n größeres prob

naja nicht ganz

aber mir kackt immer mein css ab.es minimiert alle so 40 secunden. unter einem war ist das natürlich nicht sehr von großem vorteil.

erst dachte ich es ist mein antivirus. der haut einen ja ständig aus dem spiel

ich hab ihn deaktiviert und es nochmal versucht
wieder das gleiche

weis einer von euch vllt ob man dieses minimiern vllt abschalten kann?

danke im vorraus
03.04.2007 22:05:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
betruebt gucken
Liegt bestimmt an Deinem Rechner.
03.04.2007 23:47:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postbrot

Arctic
ähm

i hab den vor na woche neu formatiert

und des is seit vorgestern

und i hab eigentlich nix neus gmachd auser steam xfire firefox und antivir. installiert.

nja vllt find ich das problem ja noch
04.04.2007 0:42:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
Dann an den Treibern? Mata halt...
04.04.2007 9:01:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jab0

Arctic
wenn bei mir diese fehlermeldung kommt, muss ich im taskmanager die hl.exe schließen. danach kann ich wieder zoggn. vllt liegt es bei dir ähnlich und cs wird zweimal gestartet oder so.
04.04.2007 10:25:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
postbrot

Arctic
ne auchnicht

ich hab den fehler gefunden

irgentwie hab ich nen trojaner draufbekommen

so komische win32/boxed/generic

im task-manager sehen diese meist so aus 72exym50_2.6.exe


die zahlen variiren

wen cih sie lösche kommen sie trotzdem wieder


ich formatiere einfach nocheinmal
04.04.2007 12:02:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS schließt nach 2 - 5 min automatisch ( anschl. meldung "This game is not available" )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum