Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS:S Deathmatch Offline gegen Bots!!!http://forum.mods.de/bb/img/ ( Ich weiß wie man es möglich machthttp://forum.mods )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
sOuLcOll3cToR

Arctic
Zunge rausstrecken Ich weiß wie man es möglich machthttp://forum.mods
 
Code:

Servus,

ich habe vor ein paar Tagen mal an meinem CSS rum geschraubt!!! Denn ich habe oft gelesen das viele den Wunsch haben CS:S Deathmatch, Gungame etc auch mal offline gegen Bots zu spielen!!! In fast jedem Forum war keine Antwort auf diese Frage!!!!Wenn Ihr also wissen wollt wie es geht Ich helfe euch gern!!!da es zu aufwendig ist dies hier im Forum zu erklären würd Ich einfach vorschlagen das Ihr mich über ICQ oder X-Fire anschreibt!!!!

ICQ, XFire gelöscht


mfG [sOuL]cOll3cToR[HSC]
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 04.04.2007 4:22]
04.04.2007 3:28:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Und ich bin der Kaiser von China, ist klar.

Ein neuer Account mit einer so tollen Neuerung und nur per ICQ oder XFire, weil über das Forum das ja viel zu kompliziert ist.

Lass dir was besseres einfallen, am besten mal was produktives!

Da das hier eh nach Phishing oder sonstigen Müll stinkt...

€: Solltest du dennoch eine Anleitung haben, dann schicke mir die per E-Mail an cstrike at clam punkt de. Dann gibt es eine Entschuldigung und den Account zurück.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 04.04.2007 4:21]
04.04.2007 4:15:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS:S Deathmatch Offline gegen Bots!!!http://forum.mods.de/bb/img/ ( Ich weiß wie man es möglich machthttp://forum.mods )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2007 04:16:00 cLam hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum