Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: css manche maps funzen nicht
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
bmxsteffen

Arctic
böse gucken
hi leute!

ich habe mir diverse maps bzw. mappacks runtergeladen und installiert.
wenn ich css starte tauchen die auch unter create server im dropdownmenü auf.
das komische ist nur: manche funktionieren tadellos, bei manchen, wenn ich auf \"start\" klicke, wird einfach das create-server-window ausgeblendet und sonst tut sich nichts weiter.
ich dachte vielleicht fehlt irgendeine .wad, aber die scheints ja bei css nicht mehr zu geben.

wie bekomme ich die maps zum laufen?

vielen dank schon mal für jegliche hilfe!!!
04.04.2007 8:35:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
el_misti

Arctic
gib mal changelevel "mapname" in die console ein,wenn die map fehlerhaft ist sollte es da stehen.
04.04.2007 9:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bmxsteffen

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
ah guter tip!

es kommt:


CModelLoader::Map_IsValid: Map 'xmas_j2eve' bsp version 20, expecting 19
changelevel failed: xmas_j2eve not found

hmm, dann liegts wohl an den updates...
das hier ist ne standalone-version, die ich mit meinen kumpels zum lan-zocken nutzen will - ich hab aber auch ne völlig legale steam version auf meinem anderen pc. kann ich von dort die upgedateten files rüberkopieren? und wenn ja, welche wären das?
vielen dank!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bmxsteffen am 04.04.2007 12:58]
04.04.2007 10:13:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: css manche maps funzen nicht


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum