Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Brauche Hilfe zum Crosshair ( Bitte um Hilfe )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
???HALLO???

X-Mas Arctic
Frage Bitte um Hilfe
Hallo Leutz,
habe mal ne frage an euch.Ich habe mir ne eigene Config gemacht und das Crosshair soll weiß bleiben, das ist ja der Befehl cl_crosshair_color "255 255 255 aber wenn ich das als bind setzten will, weil manchmal mein crosshair sich einfach verändert wenn ich kurz Cs minimiert habe, passiert gar nix weil, der bin vor den zahlen enden wegen " aber wenn cih es ohne schreibe also cl_crosshair_color 255 255 255 ist das rot und nicht weiß.Kennt ihr einen Trick wie ich das als bind setzten kann aber es MUSS "255 255 255 sein ohne den " ist es rot.Danke für eure Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen ???HALLO???

ps: ich habe auch unten links in der ecke eine FPS anzeige.wie heißt der befehl um das unten in der mitte des bildes zu bekommen?
04.04.2007 10:01:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brechbengel

Arctic
Hab das mit dem CH nicht so ganz kapiert, aber versuch doch mal vorne und hinten ein " zu setzen, also so: con_color "255 255 255"
Um den netgraph in die mitte zu setzen gibst du ein graph_pos 1 (2,3) oder net_graphpos 1 (2,3). Glaube der 2. befehl ist der richtige.
So ist es jedenfalls bei 1.6, hast nicht geschrieben für welche version du das brauchst.
04.04.2007 10:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
für ´nen bind brauchst du dafür eine extra config, weil cs sonst "denkt", daß der string für die rgb-codes nach dem ersten 255 zuende sei.
heisst:

white.cfg:
cl_crosshair_color "255 255 255"

bind taste "exec white.cfg
04.04.2007 10:26:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
???HALLO???

X-Mas Arctic
Habe ich gemacht mit der white cfg aber es geht immer ncoh nicht.ich habe eine neue config gemacht und NUR

bind "9" "exec white.cfg"
cl_crosshair_color "255 255 255"

hineingeschrieben und in meiner richtigen bind "9" "exec white.cfg"
aber das geht nicht.

könntest du mir eine white config erstellen und bei icq schicken oder per e.mail?

326171837
aimlezz-Mike@web.de

.danke
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ???HALLO??? am 04.04.2007 10:41]
04.04.2007 10:38:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1DLe_Fr0g

Russe BF
Du musst einfach ne .cfg erstellen die white.cfg heißt und da hinein darf NUR cl_crosshair_color "255 255 255" ! Das ganze speicherste dann ab.

Jetz gehste in deine config.cfg und schreibst DA rein: bind 9 "exec white.cfg". Das Ding auch abspeichern Augenzwinkern

Dann führt CS praktisch ingame die white.cfg aus wenn du 9 drückst und in der steht nunmal der Command dafür, dass dein CH weiß wird Augenzwinkern

P.S.: Alles schön innen config Ordner fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von 1DLe_Fr0g am 04.04.2007 11:37]
04.04.2007 11:35:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
wHizKid

Mods-Gorge
config ordner?
wohl eher nicht, wa...
\cstrike

@TE: hast du die datei auch als .cfg und nicht als .cfg.txt gespeichert?
kommt in der console ´ne fehlermeldung, nachdem du 9 gedrückt hast?
ich würde dir übrigens von der 9 abraten, weil du sonst einige menüs nicht mehr bedienen kannst...
04.04.2007 13:01:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
???HALLO???

X-Mas Arctic
hat sich schon geklärt alles fertig schon for einigen stundenfröhlichaber danke
04.04.2007 14:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Brauche Hilfe zum Crosshair ( Bitte um Hilfe )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2007 14:34:39 -rantanplan- hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum