Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Explorer und drwtsn32 Fehler ( Total bescheuert )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Glucksen

Russe BF
Frage Total bescheuert
Hallo!!

Ich habe einen brandneuen Computer seit (1 Monat)...
Dieser ist bei Spielen total top, aber ich hab direkt ein
ziemlich schwerwiegendes Problem!! traurig

Also:
Ich habe mir vor ca. 3 Wochen ein Filmbearbeitungsprogramm
installiert: Pinnacle Studio 9... Als ich es das erste mal öffnen wollte kam dann der Fehler:

Datenausführungsverhinderung - Microsoft Windows

Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen geschlossen.

Name: Windows Explorer
Herausgeber: Microsoft Corporation

MELDUNG SCHLIEßEN

Die Datenausführungsverhinderung trägt zum Schutz vor Viren und anderen Sicherheitsangriffen bei.Wie soll ich vorgehen?


.........................................................

So, wenn ich dann auf Meldung schließen gehe, kommt das:

explorer.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

und das übliche gedönse unter diesen Fehlermeldungen.
Dann gehe ich auf nicht senden, und nun baut sich mein Bildschirm entweder von alleine neu auf, oder ich muss
diverse Prozesse beenden.

Vorher kam das gleiche, nur das sich dann drwtsn32 (also Dr. Watson) eingemischt hat. Das habe ich allerdings wegbekommen, dadurch das ich in der Registry ein Eintrag gelöscht habe... So weit macht mir also Dr. Watson keine Probleme mehr, aber das eigentliche Problem ist noch da! ;(

Ich habe mich schon sehr viel im Internet erkundigt und sehr viel bis alles was ich gesehen habe an Hilfe ausprobiert, aber jetzt bin selbst ich mit meinem latein am ende. -.-

Es wäre nett von euch wenn ihr mir helfen könntet!!
04.04.2007 13:40:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glucksen

Russe BF
hallo???
12.04.2007 23:38:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Explorer und drwtsn32 Fehler ( Total bescheuert )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum