Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: FPS Position ( Bitte um Hilfe )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
???HALLO???

X-Mas Arctic
Frage Bitte um Hilfe
Hallo leutz,
wollte euch fragen wie der Befehl für meine Config heißt, das FPS oben rechts,links, oder in der mitte steht.

danke an alle helfer

ps:wenn ich es unten links habe kann ich die ersten buschstaben net lesen.oder sagt mri wie ich die lesen kann dann bleibt es unten links ;=)
04.04.2007 14:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kay the Killer

X-Mas Arctic
Wenn du nur fps anzeieg willst bei css ist die bei mri links oben:cl_showfps1
oder mach einfach netgraph_1
Ist zwar etwas größer ab dann kannst du es bestimmt lesen
04.04.2007 14:49:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bloodystriker

Arctic
ich meine der Befehl währe net_graph 0-3 je nach dem welche position du willst.
04.04.2007 14:52:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
net_graph 0-3 sind die verschiedenen Anzeigemodi
net_graphpos 1-3 verschiebt die Anzeige horizontal
net_graphheight verschiebt die Anzeige vertikal


/doublepwn hehe Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Redh3ad am 04.04.2007 15:11]
04.04.2007 15:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Bloodystriker

ich meine der Befehl währe net_graph 0-3 je nach dem welche position du willst.



Der Netgraph zeigt einem noch viel mehr als nur die FPS an.

net_graph X (0, ausgeschaltet, 1 bis 3 verschiedene Anzeigevariationen)

net_graphpos X (horizontale Position, 1 links, 2 mitte, 3 rechts, wenn ich mich jetzt nicht irre)

graphheight X (vertikale Position in Pixel. Bei 950 sitzt er z.B. nahe am oberen Rand bei einer 1280x1024er Auflösung. Funktioniert nur bei 1.6.)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 04.04.2007 15:03]
04.04.2007 15:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biTcHchecKeR.eSp

Arctic
net_graph 1-1 jenachdem welchen netgraphen du haben möchtest
net_graphpos 1-3 jenachdem welche position, links 1 mitte 2 rechts 3

und dann gibts noch...
net_graphwidth um ihn manuel rechts linsk zu verschieben, eifnahc ne pixelzahl eintragen wo er anfängt, z.b. 100 dann beginnt er 100pxl vom linken rand...
oder
graphheight für die höhe...

/E: zu spät traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von biTcHchecKeR.eSp am 04.04.2007 15:03]
04.04.2007 15:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
???HALLO???

X-Mas Arctic
Die FPS anzeige verschieben unten im bild kann ich entweder links rechts oder in der mitte aber wie kann cih es z.B links unten ein bisschen weiter nach rechts versetzten so ca. 0,5 -1cm und wie kann ich es ca. 0,5-1cm nach oben verschieben?
schreibt mir bitte nur was und genau wie ich es schreiben muss bitte.danke

info: ich spiel OpenGl 1024x768
04.04.2007 17:49:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
graphheight X (vertikale Position in Pixel. Bei 950 sitzt er z.B. nahe am oberen Rand bei einer 1280x1024er Auflösung. Funktioniert nur bei 1.6.)

Studieren geht über probieren. Versuch mal graphheight 200 als Test.
04.04.2007 17:52:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
???HALLO???

X-Mas Arctic
Ja ich weiß nicht was ich schreiben soll?etwa sotraurigist ein beispiel)

net_graphheight "500"

????????
04.04.2007 17:54:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Wo steht denn da bei mir irgendwas von net_?

graphheight "200"

Das als Test. Wenn du es höher haben willst, musst du die Zahl erhöhen, z.B. auf 300. Wenn du es niedriger haben willst, dann schreibe einfach eine 100 hin.

Unselbstständigkeit und Begriffsstutzigkeit scheinen eine neue Verkörperung zu haben.
04.04.2007 19:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biTcHchecKeR.eSp

Arctic
wer lesen kann ist klar im vorteil...
04.04.2007 22:14:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: FPS Position ( Bitte um Hilfe )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum