Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS-Movie Hilfe ( HUD und Serverplugins ausblenden )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
KOA4

Marine NaSe
HUD und Serverplugins ausblenden
Hi, ich will ein CS-Movie (CS 1.6) machen und möchte dazu alles ausblenden bis auf das Crosshair und die Kill-Anzeige rechts oben. D.h. Muntion,Hp,... und auch die Serverplugins sollen weg sein. Weiß jmd. wie das geht?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KOA4 am 04.04.2007 21:50]
04.04.2007 21:49:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Afaik ist das hud_draw "1".


Übrignes ist deine Frage kein Problem und passt daher nicht wirklich ins CS-Help, sondern nimmt den wirklich Hilfe suchenden ein Chance gesehen zu werden, da er ihre Threads nach unten drückt.



Übrigens wäre deine Frage auch mit dem Google-Suchwort "HUD ausblenden CS" schon gelöst gewesen...
04.04.2007 21:52:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KOA4

Marine NaSe
Wenn man hud_draw "0" nimmt sind aber auch das Crosshair und die Kill-Anzeige weg
04.04.2007 21:57:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
biTcHchecKeR.eSp

Arctic
und die serverplugins lassen sich nicht mehr ausblenden Augenzwinkern
04.04.2007 22:07:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Du könntest das Video natürlich auch einfach im Spectatormode aufnehmen, dann ist nämlich das Crosshair (Spectatorcrosshair!) noch da. mit den Augen rollend
04.04.2007 22:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modax

tf2_soldier.png
Oder du nimmst einfach das hier

Klick mich...

Da sind bestimmte .res dateien dabei die bestimmte Teile des HUD's sowie AMX Anzeigen ausblenden


mfg
04.04.2007 22:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Danke für den Link.

@KOA4: Da wirst du bestimmt auch bei weiteren Fragen bezüglich Movies fündig. Hier in diesem Unterforum geht es hauptsächlich nur um CS-Client Probleme. Somit ist das Thema hier ein wenig was zu weit entfernt.
04.04.2007 22:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS-Movie Hilfe ( HUD und Serverplugins ausblenden )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
04.04.2007 22:23:17 cLam hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum