Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CSS läuft net ( Bitte hilfe )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Scouty86

Arctic
böse gucken Bitte hilfe
Ich habe seid 3 tagen einen neuen monitor und zwar einen LCD Monitor von philips(190cw) css lief aber als ich das format im spiel auf 16:10 gestellt habe kommt eine meldung vom monitor und zwar ich soll den anzeige input in 1440x900@60hz stellen der monitor ist aber schon auf der auflösung und es geht trotzdem nicht. Ich kann aber auch nicht im spiel ins menü um es zurückzustellen da der ganze bildschirm schwartz ist auser der meldung. Habedas spiel schon neu instaliert

Hilft mir bitte bin Einfach ratlos

PS. habe den neuen aldi pc und windows vista als betriebs system und das selbe problem habe ich auch bei battelfield 2 nur das das spiel läuft und die meldung ab und zu auftaucht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scouty86 am 05.04.2007 0:03]
04.04.2007 23:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Scooby14*

Gordon
Hmm, "der neue AldiPC" ist keine Systembeschreibung. Was wir eher brauchen sind

Prozesser

Grafikkarte

RAM

usw.

Eine Idee hätte ich noch:



Du könntest CS mit dem entsprechenden Parameter starten.

also -w für breite in Pixel und -h für height (=Höhe).

Da einfach die Pixelzahl eintragen (z.B. 1280x1024 = -w 1280 und -h 1024)


€: Zumindest glaube ich dass das stimmt. Wenn es nicht geht habe ich was vergessen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Scooby14* am 05.04.2007 0:40]
05.04.2007 0:40:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CSS läuft net ( Bitte hilfe )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum