Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: nichts passiert.
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
maxminsky

Marine NaSe
Seit ungefähr 4 Tagen hab ich ein riesen problem beim Counerstrike Spielen. Und zwar passiert überhaupt nix wenn ich die "Desktop verknüpfung" anklicke um Cs zu spielen. Also wirklich nix. Mein System arbeitet einfach weiter. Das gleiche wenn ich versuche Steam zu starten. Mein Taskmanager zeigt mir zwar an, dass die "Stem.exe" ausgeführt wird und auch ressourcen beansprucht, aber Zocken kann ich nicht. Selbst wenn ich versuche Steam oder CS (über die cmd) direkt zu starten passiert rein überhaupt nichts. Ich wäre wirklich froh wenn mir jemand nen tipp geben könnte, was zu un ist.

Ach ja bevor ichs vergesse, mein System:

Athlon XP 1800+
ATI 9200 pro
1024 DDR Ram
WinXP servicep.2
DSL 6000 (falls irgendwie von interesse)
05.04.2007 1:57:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[pc]Raba

AUP [pc]Raba 27.12.2007
Dein ThreadTitel entspricht nicht den Regeln.
Bitte aussagekräftigen Titel benutzen.
05.04.2007 9:15:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: nichts passiert.


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
05.04.2007 09:16:32 [pc]Raba hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum