Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: steam geht net
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Anus Perfectus

Arctic
tach. ein freund meiner eltern hat steam gelöscht (weil er meinte, dass es in der netzkarte oder so rumgepfuscht hat). daraufhin hab ichs mir wider runtergeladen und versucht mich einzuloggen (da mein account noch aktiv is), des ging aber net. ich hab auch probiert passwort und accountname an meine e-mail adresse schicken zu lassen, des ging aber auch nich.
und jetz kann ich nix mehr machen, was über steam gelaufen is (=css, hl2, souce sdk,...).
05.04.2007 10:31:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Was genau bedeutet "ging nicht"? Gibt es eine Fehlermeldung? Wie heißt sie genau? Wurde Steam deinstalliert oder nur der Ordner gelöscht?
05.04.2007 10:59:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
 
Zitat von Anus Perfectus

tach. ein freund meiner eltern hat steam gelöscht (weil er meinte, dass es in der netzkarte oder so rumgepfuscht hat). daraufhin hab ichs mir wider runtergeladen und versucht mich einzuloggen (da mein account noch aktiv is), des ging aber net. ich hab auch probiert passwort und accountname an meine e-mail adresse schicken zu lassen, des ging aber auch nich.
und jetz kann ich nix mehr machen, was über steam gelaufen is (=css, hl2, souce sdk,...).




ah wieder so ein computerexxpertenfreund...

hat der es vllt über die firewall gesperrt? Ich meine wenn er so ein Experte ist, hat er das sicherlich "professionell" mit nem Eintrag in der Firewall liste oder so gemacht! Breites Grinsen
05.04.2007 12:48:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Anus Perfectus

Arctic
Fehlermeldung gabs keine, nur das mein passwort falsch is. und ne e-mail hats mir auch nich geschickt.
fröhlich was meinste mit computerexpertefreund? (ich hab eigntlich selbst kein plan)
05.04.2007 12:51:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
meld dich bei valve via post und sag dass dein account gestohlen wurde... wenn ich mich nicht irre mit Bildern vom Key und 10€ und die keys werden wieder freigeschaltet ...
Lies das aber ambesten auf der seite von steam nach.
05.04.2007 12:55:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
brennstoffbernd

Leet
 
Zitat von Anus Perfectus

Fehlermeldung gabs keine, nur das mein passwort falsch is. und ne e-mail hats mir auch nich geschickt.
fröhlich was meinste mit computerexpertefreund? (ich hab eigntlich selbst kein plan)




Also wenn jemand behauptet, dass STEAM die Netzwerkkarte fraggt dann ist das ja schonmal nen Vollprofi, ein Computerbildleser oder Mediamarktfachpersonal.
Hat der deinen Eltern auch Norton auf ihrem Heimrechner isntalliert, das ist nämlich auch so ein Merkmal von Vollprofis. Un ja ich hasse diese Menschen, weil sie mir als 10 Jähriger immer DukeNukem vom PC meines Herrn Papa gelöscht haben.

So ich hoffe jetzt verstehst du was ich meine!

Ein Bekannter von mir fällt übrigens regelmäßig auf einen professionellen Informatikstudenten rein. Der Computer kann nichts, macht auch nicht viel, es sind aber 3 Drucker, 3 Firewalls und 4 Antivirenprogramme drauf installiert. Dessen Prof sollte Berufsverbot kriegen!
05.04.2007 14:36:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: steam geht net


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum