Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: probs mim sound
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
pimpelizer

Arctic
moin leutz,

brauche mal dringend eure hilfe. und zwar wenn ich cs (habe dieses anthology pack) starte kommt im menübildschirm noch mukke und sound, aber wenn ich dann ein spiel lade (condition zero, im multiplayer gegen bots oder im i-net) kommt kein sound mehr, also ich hör weder schritte noch schüsse, noch sonst was... weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte (soundeinstellungen im spiel selbst hab ich schon überprüft...)

im voraus vielen dank
09.04.2007 14:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Schalte in deinen Creative-Lautpsrechereinstellungen von 5.1 auf 2.2 um.
09.04.2007 14:43:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1.6zocker

X-Mas Arctic
also des Sound problem hasde nur da wenn du sonst Musik oder so hörst hasde keine Probleme oder
09.04.2007 14:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pimpelizer

Arctic
 
Zitat von 1.6zocker

also des Sound problem hasde nur da wenn du sonst Musik oder so hörst hasde keine Probleme oder



nee, sonst hab ich keine probleme, auch nich bei anderen spielen
09.04.2007 14:50:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pimpelizer

Arctic
 
Zitat von CaesarCommodus

Schalte in deinen Creative-Lautpsrechereinstellungen von 5.1 auf 2.2 um.



wo geht das?
09.04.2007 14:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
In den Creative-Lautsprechereinstellungen.
09.04.2007 20:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
futu

Arctic
ich glaub er will damit sagen, dass du doch mal systemangaben machen solltest... Augenzwinkern
09.04.2007 21:53:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pimpelizer

Arctic
Frage
aha, also:

fujitsu/siemens notebook "amilo m7424"
- intel pentium m 750
- 512 mb ram
- ati mobility radeon 9700se

- AC'97 codec, 2 built-in speakers, built-in mic,sp/dif out

kann es auch sein, dass andere programme die im hintergrund laufen (z.b. skype (hab ich aber ausgeschaltet)) den sound in spiel verhindern? einmal hat es ja geklappt, aber da hab ich nix verändert und beim nächsten mal gings wieder nicht?!?
10.04.2007 14:54:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
futu

Arctic
nur um das von vornherein ausschliesen zu koennen:
geb mal ingame in die console 'volume' ein und schau ob der wert hoeher als 1 ist Augenzwinkern

AC'97 Audio Codecs

mal runterladen und installieren... kann eigentlich nie schaden Augenzwinkern
10.04.2007 20:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pimpelizer

Arctic
unglaeubig gucken
"volume is 0.990000" steht in der console. hab mir die treiber mal gezogen und installiert, jetzt funzt gar nix mehr. fehlermeldung sollte erst mal ne soundkarte einbauen usw...
11.04.2007 20:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
futu

Arctic
lol? Mata halt...

okay, dann geh mal in 'Gerätemanager' (rechtsklick auf arbeitsplatz -> eigenschaften -> hardware), die kategorie 'Audio- Video- und Gamecontroller' und liste mal auf was da steht (mit erwaehnung gelber ausrufezeichen, wenn vorhanden)
12.04.2007 0:15:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pimpelizer

Arctic
so, hab das system wieder hergestellt...

also da steht dann:

audiocodecs
legacy-videoaufnahmegerät
mediensteuerungsgerät
unimodem vollduplex audiogerät
videocodecs
vinyl ac'97 codec combo driver (wdm)

keine ausrufezeichen dahinter. hab auch nochmal die treibercd eingelegt und drüberinstalliert, aber funzt immernoch nich :-(

hast du da noch ideen?
20.04.2007 23:44:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: probs mim sound


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum