Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Suche Webfaxanbieter mit kostenlosem Empfang ( A**** stellt seinen Dienst um )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
eisenbahnfreund

AUP eisenbahnfreund 04.06.2008
etwas für sehr schlecht befinden A**** stellt seinen Dienst um
Moin,

ich habe folgendes Problem und vielleicht kann mir ja einer von Euch dabei helfen Augenzwinkern

Bisher habe ich eine meiner ISDN-Rufnummern zu einer Frankfurter Festnetznummer umgeleitet, die dem Telefonanbieter A**** gehört. Dort meldet sich für mich immer die Faxbox. Eingehende Faxe werden mir als .tif per Email zugestellt. Eine prima Sache.

Nun will der Anbieter diese Nummer aufgrund Regulierung auf eine kostenpflichtige Sonderrufnummer ändern. Damit macht dieser Faxdienst für mich keinen Sinn mehr, da hier natürlich nicht meine Flatrate ins Festnetz gilt.

Kennt einer von Euch einen ähnlichen Webfaxdienst, der unter regulärer Festnetznummer Faxe annimmt und diese per Email versendet?
10.04.2007 23:18:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Webfaxanbieter mit kostenlosem Empfang ( A**** stellt seinen Dienst um )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum