Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Suche Filmbearbeitungsprogramm ( Pinnacle geht mir auf den Sack! )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Glucksen

Russe BF
Frage Pinnacle geht mir auf den Sack!
Hallo!!

Ich hab da mal ne Frage:
Ich suche ein Filmbearbeitungsprogramm, das proffesionel ist und bluescreen (reinschneiden von Sachen und rauschneiden) enthalten sollte... Ich arbeite seit geraumer Zeit mit Pinnacle Studio 9 und dieses ist erstens unprofessionel, und hat nicht sehr viele Effekte. Für Anfänger reicht es zwar aus aber ich bin jetz schon ziemlich lange auf der Suche nach einem (viel) besseren.Hmmm

Da Pinnacle jetz sowieso immerzu abstürzt is es wohl sowieso besser sich ein neues zu kaufen. also, wenn ihr eins kennt das wirklich Proffesionel ist kann es ruhig auch mal teuer sein. Hauptsache gutAugenzwinkern

Danke im Voraus!
13.04.2007 12:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
"viele Effekte" muss nicht professionell heißen... Zumindest, wenn dann das Video mit Effekten vollgepackt ist sieht das absolut nicht mehr professionell ("Proffesionel" mit den Augen rollend) aus. In einem gewissen Maße aber okay.

Dann würde ich mal Adobe Premiere in den Raum stellen.
Allerdings ist das 1. wirklich teuer und 2. solltest du dich da wahrscheinlich erst mal richtig reinknien um alle Funktionen zu durchschauen.
Lies dir am besten die Funktionen direkt auf der Herstellerseite durch, weil ich dir auch nicht mehr dazu erzählen kann.
http://www.adobe.com/de/products/premiere/features/

Dann noch was zu deinem Bluescreening:
http://www.slashcam.de/info/Bluescreen-98398.html
13.04.2007 12:50:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glucksen

Russe BF
... jo
erstmal danke, ich habs mir angeguckt und ich finds ganz gut.fröhlich allerdings hab ich auch von vielen gehört das es noch andere progs gibt die gut sind un leichter zu handhaben. Kennt ihr welche, sonst is das mit dem adobe ding auch ok.
13.04.2007 18:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glucksen

Russe BF
soo....
also, ich hab jetz adobe premiere pro 1.5, ich denke das ist gut! aber, da ich damit nich sehr gut klar komme, wollte ich fragen ob jemand dazu ein brauchbares tutorial kennt??? würde mich über antwort sehr freuenfröhlich
14.04.2007 18:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
Kein Handbuch dabei?

Ansonsten einfach mal googlen.
Da findet man zum Beispiel das:
http://digitalvideoschnitt.de/services/tutorials/adobe-premiere.html

Sonst hab ich noch viele alte Tutorials gefunden (bis etwa 2003), bloß weiß ich nicht, ob die noch auf aktuelle Versionen passen...

/edit:
Adobe bietet auf der Homepage doch selbst auch einiges an
Davon sieht das dritte doch auch recht vielversprechend aus.

/edit:
Noch mehr:
http://www.slashcam.de/artikel/Tips/index.html (bei Wikipedia gefunden peinlich/erstaunt)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bartoman88 am 14.04.2007 20:41]
14.04.2007 19:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glucksen

Russe BF
Danke
danke schön, ich werds mir angucken!

Wikipedia??? Da hab ich heute als einziges noch nich geguckt Kopf gegen die Wand schlagen

vielen dank!! ich guck mal ob die auf deutsch sind, das wär natürlich ideal, hab da noch sone kleine frage am rande:
Wenn man "newbee" is kann man dann nur zwischen den standart avataren auswählen??
14.04.2007 22:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glucksen

Russe BF
froehlich grinsen hmm
Ja, das eine ist ganz nützlich, die andern zwei, da war ich schon, aber beim einen muss man member sein( anmelden) un beim andern steht nich wirklich viel, das dritte is ganz gut, mal sehen ob ich was rauskriege
14.04.2007 22:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glucksen

Russe BF
sry
sry hilft nix, ich hätte wohl sagen müssen, das es hier um adobe premiere pro !!!1.5!!! geht, sryHaare zu Berge stehen
14.04.2007 22:55:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bartoman88

AUP Bartoman88 31.07.2011
 
Zitat von Glucksen

sry hilft nix, ich hätte wohl sagen müssen, das es hier um adobe premiere pro !!!1.5!!! geht, sryHaare zu Berge stehen


Hat sich da so viel geändert zwischen den Versionen?

P.S. Man kann seine Beiträge editieren. Das schont die Übersicht und die Moderatoren.
14.04.2007 23:03:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glucksen

Russe BF
nö hat eig nich, aber ich bräuchte so ein tutorial, wie für cs mapping valve hammer editor(THEWALL) und sowas find ich leider nich...

by the way: kann man als newbee nur die standart avatare nehmen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glucksen am 14.04.2007 23:51]
14.04.2007 23:50:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
:.u[k3R

Leet
Ulead MediaStudio ftw, hat auch afaik ein sehr gutes Tut.

Und ja, man kann nur die Standard Avatare nehmen.
15.04.2007 20:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche Filmbearbeitungsprogramm ( Pinnacle geht mir auf den Sack! )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

| tech | impressum