Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: CS Source kann mich nicht auf jedem Server einklinken
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DarkTaifun

Arctic
böse gucken
Hallo Leute,

Ich spiele seit 3 Tagen CS S und habe da ein Problem:

Ich kann mich nicht auf alle Server einklinken. Ich kann mich zwar in manche einklinken, aber finde sehr oft Server wo es nicht geht.

Also ich suche mir einen Server und drücke auf verbinden,dann steht da : Server-Information wird abgerufen. Dann hängt sich das Spiel auf und nix geht mehr.

Bitte helft mir ich verstehe nicht warum ich mich auf einige Server einklinken kann und auf viele nicht.

Kann es vielleicht mit den Ports zusammenhängen oder muss ich vielleicht eine Datei umschreiben???

BITTTTEEEE HELFT MIRRRRR

Mein Computer:

Fujitsu Siemens: Pentim 4, XP (Home Edition),1024RAM,
3.19 GHZ, RADEON X 700,
Router Speedprot 500 V
17.04.2007 14:57:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tr4nSp0rT3r

Russe BF
Hatte des auch ma... Formatiert und es war weg fröhlich
17.04.2007 15:07:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
 
Zitat von Tr4nSp0rT3r

Hatte des auch ma... Formatiert und es war weg fröhlich


Halt Du mit solchen Ratschlägen zurück, sonst formatiere ich Deinen Account ...
17.04.2007 15:09:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
Also an den Ports sollte es nicht liegen.

Hast du Graka Treiber auf dem neusten stand?

Viren suchen.

Alle Einstellungen in CS vor dem joinen vorgenommen... nicht das zu hohe Grafikeinstellungen hast.

Ein anderer Lösungsansatz: Rechtsklick auf das jeweilige Game in der "My games"-Liste->"Properties"->"Updates"->"Automatic Updates" einschalten. Dann unter "Local File" "Verify integrity of game cache..." anklicken.

Eine weitere Möglichkeit: Linksklick auf steam.exe, dann auf Kompatibilitätsmodus und gucken, das der aus ist.

MfG JJ
17.04.2007 15:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milch

Arctic
in steam rechtsklick auf css (und auf hl2?) und unter eigenschaften VALIDIEREN.

dann vllt mal sicherheitskopie von deinen cfgs (config.cfg in cstrike/cfg/) machen und die verschieben, so dass css ohne cfgs startet.
17.04.2007 18:27:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkTaifun

Arctic
vielen dank für eure ratschläge werde das gleich mal ausprobieren
17.04.2007 18:28:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkTaifun

Arctic
also habe alles gemacht bis jetzt bin ich in 2 server reingekommen. aber ich hätte da nochmal ne frage:

1.soll ich das "Verify integrity of game cache..." immer wieder mal machen oder reicht das 1ne mal?

2. wenn ich spiele und dann z.B. den sound runterdrehe dann kommt wieder in den gleichen ordner aus dem ich die config.cfg verschoben habe wieder eine neue, also kann ich die garnicht verschieben weil immer eine neu kommt
17.04.2007 19:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
 
Zitat von DarkTaifun



2. wenn ich spiele und dann z.B. den sound runterdrehe dann kommt wieder in den gleichen ordner aus dem ich die config.cfg verschoben habe wieder eine neue, also kann ich die garnicht verschieben weil immer eine neu kommt




das is normal, es muss eine config geben sonst kannst du nicht spielen!
17.04.2007 19:32:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
 
Zitat von DarkTaifun

1.soll ich das "Verify integrity of game cache..." immer wieder mal machen oder reicht das 1ne mal?




nee brauchst nicht öfters machen.. solang du mit cs keine Probs hast brauchst das net machen.

MfG JJ
17.04.2007 19:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milch

Arctic
1. das verifizieren/validieren von den steamdateien = prüfen ob deine dateien gleich den online sind.
wenn du neuinstallierst, würde er alle dateien neu runterladen -> warum neuinstallen, wenn man einfach prüfen kann, ob die dateien "heile" sind?

2. vllt war deine config.cfg "kaputt", als du sie verschoben hast, hat er eine neue mit standardwerten erstellt. in der kannst du natürlich wieder deinen namen einstellen usw.
17.04.2007 21:53:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkTaifun

Arctic
VIEEELLLLENNNN DANK LEUTE. habt mir echt geholfen. wenn ich mehr probleme habe hört ihr von mir. DANKE
17.04.2007 22:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkTaifun

Arctic
also noch ein problem.

ich klinke mich in ein game ein und spiele da eine zeit lang dann hängt das spiel und diese fehlermeldung erscheint:

taskmgr.exe - fehler in der anwendung

die anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc000012d)

was kann ich dagegen machen?
17.04.2007 22:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkTaifun

Arctic
kann mir da keiner helfen?
20.04.2007 14:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
Hast du den Taskmanager im Hintergrund laufen?
Wenn ja dann ausmachen!
Wenn der läuft dann crasht das dein CS?

Berichtigt mich wenn ich falsch liege. fröhlich
20.04.2007 15:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: CS Source kann mich nicht auf jedem Server einklinken


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum