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geht das??
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Ich hab mal ne frage wenn ich auf ner lan bin und irgendjemand macht ein spiel auf(css) dauert es immer eine weile ca.4-7min bis man auf dem server ist. Es ist aber nicht bei allen so einige leute können ohne probleme innerhalb von sekunden auf den erst eröfneten server kommen egeal ob !!schlechter oder guter pc!! gibt es irgendwelche consolen befehle wie man auch so schnell auf den server joinen kann?? ich hab keine lowrates drin!!
dickes THX schon im voaus
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hi
versuchs mal mit cl_forcepreload "0"
bei 0 werden die Daten wie Texturen usw. zum Teil erst nachdem man auf dem Server ist, in den Speicher geladen. Sollte man aber nur bei schnellen Rechnern machen, sonst könnte es während des Spiels zu laggs kommen, da dein Rechner einige Daten nachladen muss. Um das nicht immer in die Console eingeben zu müssen kannst du das natürlich in deine config schreiben. cu
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von renjel am 19.04.2007 14:31]
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also bei meiner letzten lan, wollte ich cool sein und hab dem linux server mehrere ips gegeben, damit jeder ihn findet (192.168.0.x, 192.168.1.x, 10.0.0.x).
aber wenn css mit mehreren ips gestartet wird, scheinen alle extrem lange beim connecten zu brauchen.
weiß dem server eine ip zu (-ip x.y.z.a in der cmdline) und gut wars bei mir
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ich habe ein ähnliches problem beim onlinespielen, so gut wie nie erlebe ich die erste runde und es dauert einfahc ewig beim connecten.. früher war ich immer einer der schnellsten, woran kann das liegen?
WinXP Sp2
AMD64 3000+
1024MB RAM
GF6600GT
TDSL6000
AVM7110
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| Zitat von #d3m0n!c`
ich habe ein ähnliches problem beim onlinespielen, so gut wie nie erlebe ich die erste runde und es dauert einfahc ewig beim connecten.. früher war ich immer einer der schnellsten, woran kann das liegen?
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Same Problem...
Aber mittlerweile störts mich nicht mehr, weil ich dann immer dgl mit weste hab im LT
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Thema: Ladezeit verkürzen?? ( geht das?? ) |