Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: bild schwarz CSS
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
NeOneC

Arctic
hallo habe ein prob
wenn ich css starte habe ich ein schwarzen bildschirm
aber optionen kann ich angwählen also ich höre es
wie behebe ich diesen fehler?
20.04.2007 22:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dasNeutrum

Arctic
FAQ!
20.04.2007 23:00:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NeOneC

Arctic
habe ein TFT bildschirm
cpu:amd3000+
graka:gforce5800 ultra

habe formatiert und direct x installiert graka treiber
und dann wollt ich css spielen aber dann kommt ein schwarzes bild kann aber alles auswählen aber weis halt nur nicht was
cs 1.6 geht und stalker geht auch nciht
also denke ich das direct x 8 spiele und höher nicht gehen wieso weis ich auch net vorm formatiern ging es noch
20.04.2007 23:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bi0H4z4rD_[AuT]

Marine NaSe
liegt entweder an deiner graka oder der CPU ... weil das ist nicht mehr so der stand der dinge... und für CS:S wird kaum reichen. geschwaige denn für stalker...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bi0H4z4rD_[AuT] am 21.04.2007 0:16]
21.04.2007 0:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NeOneC

Arctic
habe beide spiele vorm formatieren gespielt
demnöchst schaust bitte google und schaust auf mindest anforderungen DANKE!
21.04.2007 0:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigNight

Arctic
erstmal! wenn du hilfe willst, motz nicht andere an! wegen google und mindestanforderung - schonmal nach css geschaut wanns rauskam? und das warn damals die mindestanforderungen !

aber da ich nett bin:
Aktuelle GFX Treiber?
Direct X aktuell?
Frequenz von CSS passt auch zum Monitor?
Bildschirmauflösung passt auch zum Monitor?
Was erkennt Windows für Auflösungen zum Monitor?

Wenn alles okay - hilfe kommt! Dieses Forum hilft immer! auch wenns mal böse ist

Gruß

PS: ich hab gestern den Motor von meinem Wagen ausgetauscht - heute läuft er nicht mehr, woran kann das liegen ?!?!?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BigNight am 21.04.2007 0:54]
21.04.2007 0:50:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dasNeutrum

Arctic
mensch leute -.-

ein blick in die faq hätte gereicht.

http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=107

http://www.cstrike.de/modules/faq/faq.php?id=40 (<- bezieht sich zwar explizit auf cs1.6, aber ich denke, dass man das wohl auch auf css übertragen kann)

desweiteren sollte www.steampowered.com die erste seite sein, die man bei problemen mit cs bzw steam ansteuert.
21.04.2007 1:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BigNight

Arctic
Womit ich mein "hilfe kommt" bestätige!

danke "dasNeutrum"
Gruß
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von BigNight am 21.04.2007 1:11]
21.04.2007 1:10:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: bild schwarz CSS


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum