Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: MP3 Player Thead ( Das Teil hat noch nicht mal ne Holdtaste... )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Frage
Wieder mal einen Versuch meinen H-120 durch etwas moderneres, evtl. kleineres abzulösen fröhlich Dazu meine Frage:
Kennt jemand dieses Gerät? http://mp3-player.de/index.php?page=article&ID=4807
Meinungen?

e:/ Wow, neue Seite.. dann grad noch Meinungen zu dem hier: http://mp3-player.de/index.php?page=article&ID=5314 Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 30.07.2007 11:03]
30.07.2007 11:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Hallo,

Da ich jetzt ca 7GB Musik hab und es wahrscheinlich noch mehr werden werden suche ich einen großen MP3-Player. Ehrlich gesagt versteh ich es nicht das man für 30GB MP3-Player so große Spannen beim Preis hat. 150€ für nen Ipod für welche man schon einen 20GB MP3-Player kriegt. Naja ich hab halt keine Ahnung.

Ich suche einen ca 20GB+ MP3-Player, meinet wegen auch 10GB wenn's günstiger ist. Nicht zu groß, muss nur Musik abspielen. Hab bis jetzt nur

Archos Gmini XS202S
Creative Zen Vision:M 30GB
Archos 204

gefunden. Welche würdet ihre nehmen? Kommt der Preis durch mindere Qualiät zustanden im gegesatz zu 300€+ MPR-Playern?
30.07.2007 23:48:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
Von den genannten würde ich den Creative nehmen, den gibts für 179€ und soll eine gute Soundqualität haben. Ist aber etwas größer und schwerer:
# Size: 104 x 62 x 18.6mm
# Weight: 163g
(Festplattenspieler sind logischerweise schwerer und dicker als Player mit Flashspeicher, deswegen kann man die auch nicht wirklich vergleichen.)

Hier noch ein Review zum Zen: http://dapreview.net/e107_plugins/content/content.php?content.259
"All things considered, I'd have to say that the Zen Vision:M is the best DAP on the market right now. "
31.07.2007 0:13:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
Hmm joa, wenn dann würd ich sowieso erstmal warten, gibt genug Dinge die ich noch brauch, außerdem hab ich n sony Walkmanhandy, 8GB Memory Stick für 120€ und ich hätte nicht so viel bei mir in den Taschen (Schlüssel, Handy, MP3-Player,...), wenn ich sparsam nicht alles drauf knall könnt ich auch damit auskommen.... Naja mal sehn
31.07.2007 1:08:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
So, nachdem ich grad die Wäsche gemacht hab ist auch das Rätsel des verschwundenen MP3 Players gelöst. Er war in meiner Jackentasche.

Einschalten lässt er sich leider nicht mehr, handelt sich um einen Sony NW-A3000 HDD Player. Dummerweise finde ich auch keine Schrauben und die Rückseite lässt sich nicht abclipsen. Besteht überhaupt ne Hoffnung drauf das ich ihn nochmal beleben kann? Wär schade darum, is grad mal n Jahr alt geworden.
31.07.2007 8:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
[OT]Ich kann nicht verstehen wie man Handy/Walkman/Mp3Player whatever in der Hose/Jacke vergessen kann, bevor man diese wäscht. Das fällt doch auf?![/OT]

Den Einschaltversuch hättest du vielleicht mal lieber gelassen - aber da es ein HDD Player ist, befürchte ich sowieso das er tot ist, Jim traurig

Nen Flashplayer hättest du evtl wiederbeleben können, aber wenn der Motor der HDD Wasser abbekommt + die Platten...nee Junge.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von hitmiccs am 31.07.2007 9:03]
31.07.2007 9:03:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
November Rain

Arctic
 
Zitat von hitmiccs

[OT]Ich kann nicht verstehen wie man Handy/Walkman/Mp3Player whatever in der Hose/Jacke vergessen kann, bevor man diese wäscht. Das fällt doch auf?![/OT]





Nun, das war auch das erste mal in meinen 23 Jahren. Gerade in ner Jeansjacke fällt der Player nicht auf, soll ja irgendwie auch so sein. peinlich/erstaunt

Sieht innen noch ganz ok aus, werd ihn die Woche über mal in der Sonne liegen lassen und dann sehen ob er nochmal anspringt.

Was mir grad so kommt, HDDs sind doch Luftdicht verschlossen, wie sollte denn da dann Wasser reinkommen?
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von November Rain am 31.07.2007 9:17]
31.07.2007 9:07:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
 
Zitat von November Rain

Was mir grad so kommt, HDDs sind doch Luftdicht verschlossen, wie sollte denn da dann Wasser reinkommen?



HDDs sind Staub- aber nicht Luftdicht verschlossen. Wenn du dir eine Platte anschaust gibts immer irgendwo ein kleines Loch mit nem Aufkleber wo draufsteht "Do not cover!11" und da kann natürlich Wasser eindringen. Das ist nur ein Filter, der hält keine Wäsche aus...
31.07.2007 9:36:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Camel_light

Arctic
 
Zitat von Camel_light

Öhm wie kann ich bei meinem Meizu einen Musik Ordner überspringen ?

Ich habe im Verzeichnis Music, noch weitere Ordner mit eben passenden Songs.



Push, ich weiss es leider immer noch nicht : (
31.07.2007 14:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rooka

Rooka
 
Zitat von lcefeldt

Meizu M6
http://www.hao520.co.uk/meizu_miniplayer.jpg



Den haben ja hier anscheinend welche peinlich/erstaunt

Können die auch ein leichtes Zischgeräusch vernehmen? Davon hab ich in diversen Foren gelesen (vorallem bei niederohmrigen Kopfhörern) - beim Meizu M3 soll das hingegen nicht der Fall sein, aber der hat son kleines Display :/
31.07.2007 23:01:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von Camel_light

 
Zitat von Camel_light

Öhm wie kann ich bei meinem Meizu einen Musik Ordner überspringen ?

Ich habe im Verzeichnis Music, noch weitere Ordner mit eben passenden Songs.



Push, ich weiss es leider immer noch nicht : (




imho gehts nich.

kannst dir aber doch ne playlist erstellen
31.07.2007 23:19:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Camel_light

Arctic
 
Zitat von lcefeldt

 
Zitat von Camel_light

 
Zitat von Camel_light

Öhm wie kann ich bei meinem Meizu einen Musik Ordner überspringen ?

Ich habe im Verzeichnis Music, noch weitere Ordner mit eben passenden Songs.



Push, ich weiss es leider immer noch nicht : (



imho gehts nich.

kannst dir aber doch ne playlist erstellen




Puhh, also das suckt, das hatte sogar mein MuVo.
Noch ein negativer Aspekt dieses Player, die werden ja immer mehr.

Das mit der Playlist überprüfe ich mal, danke.
31.07.2007 23:23:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Camel_light

Arctic
Einen schönen guten Tag die Herren, ich habe ein kleines Problem mit meinem Meizu.
Mal davon abgesehen das ich mit dem Player was Qualität angeht sehr unzufrieden bin (ein anderes Thema) hab ich heute ein anderes Anliegen.

Ich höre die Musik mit den mitgelieferten Meizu Kopfhörern.
Als Track nehme ich z.b. Absolute Beginner - Hammerhart (128)

Alle 126 Songs in meinem Player empfinde ich als relativ leise, ich lese hier oft das viele bis zum Anschlag nicht gehen können ohne sehr starke schmerzen zu bekommen.Das ist bei mir definitiv nicht der Fall und ich bin nicht taub!

Ich höre im Durschnitt die Musik mit 30-35 (Alle Einstellungen auf Standard)
Hier kommt es auch schon zum Problem ab, 35 beginnen die Bässe stark zu kratzen, schwer zu beschreiben, könnte man auch übersteuerung nennen.

Gut könnte vieleicht an den Kopfhörern liegen, also hatte ich mal den Player an meine 5.1 Anlage angestöpselt, das gleiche dort, ab 35 beginnen die Songs stark zu kratzen, bei 40 kanns mans vergessen, sehr starke übersteuerng.

Kann es sich hierbei um einen Defekt handeln ?


Mein Post im Meizu Forum....oh man.
01.08.2007 3:26:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
30-35 hör ich auch.

und wenn deine ab 35 kratzen, dann musst du deine Einstellungen im Musik/Sound überarbeiten.

(meist weniger Bass Boost)

und was stört dich denn bitte an der Verarbeitung? Mata halt...
01.08.2007 4:29:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Camel_light

Arctic
 
Zitat von lcefeldt

30-35 hör ich auch.

und wenn deine ab 35 kratzen, dann musst du deine Einstellungen im Musik/Sound überarbeiten.

(meist weniger Bass Boost)

und was stört dich denn bitte an der Verarbeitung? Mata halt...



Was mich an der Verarbeitung stört, naja ich hab das Gerät jetzt eine Woche. Wenn ich den Menü Knopf drücke und langsam runter scrolle knackt es unten bei der Enter Taste als ob man sie drücken würde. Das drücken an sich bewegt nichts, es wird also nichts ausgewählt, jedoch ist es unangenehm und ich frage mich wie lang es dauern wird, bis aus dem klicken das nichts bewirkt, eine enter Taste wird = )

Icefeldt, hörst du auch mit den MEIZU Kopfhöhrer, oder hast was Anderes ?
01.08.2007 11:18:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Ich hab meine Meizu-Hörer gar nicht ausgepackt.
Mitgelieferte Ohrhörer sind normalerweise immer minderwertig Augenzwinkern
01.08.2007 14:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drengidal

Gorge NaSe
Was für in ear Kopfhörer kann man empfehlen..vorallem gibts da mittlerweile neue gute auf dem Markt (nicht zuteuerefröhlich)

Selbe auch bei den mp3 playern...wenn ich die ganzen HDD-Player durchschaue..seh ich fast ausschließlich die gleichen wie vor 1 oder 2 Jahren..[preis ist vorallem auch nicht oder fast garnicht gefallen in der zeit]
manchmal irgendwelche Nonames aus übersee.....aber fast garkeine neuen wo man wüsste woran man ist...

hab ich da irgendwelche übersehen verpasst?
oder liegt nun einfach der schwerpunkt auf flashplayern..da gibts ja scheinbar ne schwemme..nur die interessiern mich nicht..zukleiner speicher platz...


wenns keine brauchbaren neuen festplattenplayer um 20/30gb gibt..welche älteren sind immer noch eine investition wert..ohne nach nem halben jahr weit bessere für den selben preis zu finden..
02.08.2007 22:14:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von grufti

Ich hab meine Meizu-Hörer gar nicht ausgepackt.
Mitgelieferte Ohrhörer sind normalerweise immer minderwertig Augenzwinkern




Hatte bisher Sennheiser MX300 benutzt.
Da die nun hopps gegangen sind, hab ich mal die Meizu ausgepackt.

Und die find ich vom Klang her besser/voller, als die Sennheiser.
02.08.2007 22:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
...
okay, eben wollte ich meinen Meizu einschalten ...

Doch was muss ich feststellen:

PLAY Taste hinüber!

Lässt sich nicht mehr drücken bzw. ist schon gedrückt.
Fühlt sich an wie als ob der drunter leigende Taster am Arsch ist.
Naja nun werd ich dann mal sehen, was:

Sie bekommen von uns die volle 24 Monate gesetzliche Gewährleistung.

wirklich heisst. Ich hoff mal das der Händler (marycom_de) von eBay sich kulant zeigt ... :-/

Ich halt euch auf dem laufenden!
03.08.2007 4:13:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
Wollte mir eigentlich demnächst den Meizu 8gb holen, gibts für 160 € bei ebay. nur was ich jetzt hier so lese, ist die verarbeitung scheinbar nicht so pralle.

sind das ausnahmen oder geht der in der regel schnell kaputt?
03.08.2007 11:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
 
Zitat von lcefeldt

okay, eben wollte ich meinen Meizu einschalten ...

Doch was muss ich feststellen:

PLAY Taste hinüber!

Lässt sich nicht mehr drücken bzw. ist schon gedrückt.
Fühlt sich an wie als ob der drunter leigende Taster am Arsch ist.
Naja nun werd ich dann mal sehen, was:

Sie bekommen von uns die volle 24 Monate gesetzliche Gewährleistung.

wirklich heisst. Ich hoff mal das der Händler (marycom_de) von eBay sich kulant zeigt ... :-/

Ich halt euch auf dem laufenden!




soll ihm den Meizu nun Zuschicken.
Mal schaun.
03.08.2007 16:30:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Barney*

barney*
 
Zitat von Maroc

Wollte mir eigentlich demnächst den Meizu 8gb holen, gibts für 160 € bei ebay. nur was ich jetzt hier so lese, ist die verarbeitung scheinbar nicht so pralle.

sind das ausnahmen oder geht der in der regel schnell kaputt?


Einer schreibt, dass sein Meizu was hat und dann ist die Verarbeitung schon scheiße? Wie oft hört man von Leuten, die mit ihren Pods Probleme haben? And now think further...

Ich hab meinen Meizu gleichzeitig mit Icefeldt bestellt und ich behaupte mal blind, dass meiner bisher mehr leider musste und er geht immer noch...
03.08.2007 17:33:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lcefeldt

Arctic
Meizu weggeschickt.

Mal schauen was das nun gibt :-/
03.08.2007 18:32:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hitmiccs

AUP hitmiccs 21.09.2009
Servus.

Hab mir grade eben nen Philips GoGear SA6025 2 GB gebraucht gekauft, für 65 Euro.
Hat den jemand und kann ein kurzes Feedback geben?
Der Player wird primär im Auto eingesetzt, per Kabel am Radio - weil das gute Mercedes Radio keine Mp3s will...

Lasst was hören Augenzwinkern
07.08.2007 16:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
Ich brauch ein paar gute Kopfhörer. Preis so um die 20€. Ich brauch die für den Alltag, also auch beim Fahrradfahren, Rumlaufen, Joggen und so.

Ich hab zwar die EP-630 und bin auch voll zufrieden damit, weil der Sound ist wirklich 1A. Aber für den Alltag dämpft der mir zu arg von der Umwelt ab und leider leitet das Kabel die Reibegeräusche (an der hose, etc) direkt ins Ohr weiter.
08.08.2007 22:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Hab jetzt von nem alten Apple PC son Applelogo, und des würde ich gerne auf mein Clickwheel bappen aber so das es ohne größeren aufwand ohne spuren weggeht. Was nehm ich da am besten sollte auch gut halten
08.08.2007 22:34:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Mein Creative Zen Touch hängt sich ständig auf (jeder 3. Song), braucht ewig um neue Songs anzuspielen, und wenn er mal nen Song spielt, spielt er den für 20 Sekunden, um dann 3 Sekunden von IRGEND EINEM ANDEREN Song dareinzuspielen.

Ich will einen neuen. Nen Ipod wäre fein. 2GB oder 4GB? Hm. Der Zen hatte 20GB, ist 2GB nicht etwas wenig? Und wo krieg ich die wohl am günstigsten?

2GB Nano... geizhals.de?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 08.08.2007 22:49]
08.08.2007 22:46:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PatinkaFreak

Arctic
Mir wären 2GB deutlich zu wenig, weil ich oft die ganze Playlist durchsuche, um den Song zu finden, auf den ich grad absolut Bock habe.

08.08.2007 22:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dentz2

AUP dentz2 06.02.2010
 
Zitat von smoo

Mein Creative Zen Touch hängt sich ständig auf (jeder 3. Song), braucht ewig um neue Songs anzuspielen, und wenn er mal nen Song spielt, spielt er den für 20 Sekunden, um dann 3 Sekunden von IRGEND EINEM ANDEREN Song dareinzuspielen.

Ich will einen neuen. Nen Ipod wäre fein. 2GB oder 4GB? Hm. Der Zen hatte 20GB, ist 2GB nicht etwas wenig? Und wo krieg ich die wohl am günstigsten?

2GB Nano... geizhals.de?



Warum kein 6GB Zen Micro?
08.08.2007 22:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Irgendwann hat man genug von Creative.
Und wenn selbst ich das sage, dann...

Beim iPod nano zahlt man für die Leistung, die man bekommt, aber definitiv zu viel.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von grufti am 08.08.2007 23:05]
08.08.2007 23:04:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: MP3 Player Thead ( Das Teil hat noch nicht mal ne Holdtaste... )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
mp3  player 
Mod-Aktionen:
27.09.2007 19:28:40 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum