Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Benutzerkonto defekt ( Mami, Vista hat mir meine Daten geklaut )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
burntpunch

Leet
traurig gucken Mami, Vista hat mir meine Daten geklaut
Heute musste ich feststellen, dass es vielleicht doch nicht immer klug ist seinen Rechner vom Stromnetz zu trennen, wenn er noch an ist peinlich/erstaunt

Problem ist, dass Vista zwar startet, doch wenn ich mich anmelde kommt ein frisches Benutzerkonto (Vista bezeichnet es als temporär) und Vista sagt mir mein eigentliches Konto wäre defekt.

Der Ordner mit den ganzen Daten (Eigene Dateien) ist noch vorhanden, im Notfall wäre es also möglich ein neues Konto zu erstellen. Doch möchte ich nicht auf meine Registry Einträge, Einstellungen etc. verzichten und hätte daher gern gewusst, ob es eine Möglichkeit gibt, mein Konto zu reparieren.
29.04.2007 11:55:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VisopleXxX

Guerilla
Geht das nicht irgendwie mit der Vista CD ? Oder Systemwiederherstellung ??
29.04.2007 18:24:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Underwood

Russe BF
Gibts bei Vista ne "Systemwiederherstellung"
beim Zubehör im startmenü???
Falls ja versuchs doch ma

€dit: habs grad oben gelsen xD
ja es geht mit systemwiederherstellung
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Underwood am 30.04.2007 17:08]
30.04.2007 17:07:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Benutzerkonto defekt ( Mami, Vista hat mir meine Daten geklaut )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum