Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Steam -Css Spiel Problem ( Steam gelöscht /dann wieder installed=nix geht :> )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Fenris5

Arctic
Steam gelöscht /dann wieder installed=nix geht :>
Huhu fröhlich

Also ich hab mal ne Frage.. vor kurzem war steam irgendwie kapuut .. d.h es ging nicht mehr an usw. ok dachte ich mir was solls ich installiere es mal neu. Das tat ich dann auch alles super bis ich sah dass meine ganzen bisher installierten games nun nicht mehr im "Meine Spiele" Verzeichnis vorhanden waren, es steht dort nur "neu installieren" aber das will ich ja garnet, habs Css ja noch aufm Rechner.. kanns aber halt nicht spielen weil Steam es irgendwie nicht erkennt :< Und weil das mal wieder alles voll scheiße ist ,haett ich von euch gern Antworten auf mein Problem ._. Danke euch schonmal =/

Mfg Fenris!
09.05.2007 21:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
microtux

Arctic
Probier mal folgendes:

Starte jedes einzelne Spiel manuell über die spiel.exe im Spieleordner und danach Steam. Vielleicht trägt es sich beim Steam-Login automatisch in die Games-Liste ein...

mfg, microtux
09.05.2007 21:50:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fenris5

Arctic
Hallo..danke schonmal ..habe ich nun getan .. hat mir auch nicht weitergeholfen -.-

Also hab ich mich entschlossen das ganze Spiel von der Cd noch mal neu zu installieren!

nun plagt mich folgendes Problem.. Vor der Installation kommt sone Meldung ueber den Stand von directx .. ich klicke also 1000 mal auf weiter doch nichts passiert? -.-

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fenris5 am 09.05.2007 22:07]
09.05.2007 22:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam -Css Spiel Problem ( Steam gelöscht /dann wieder installed=nix geht :> )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum