Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: ARD stellt Schmidt Pocher zur Seite ( kann das gutgehen? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
 
Zitat von Tomcraft

Habt ihr schon Pochers Film "Vollidiot" gesehen ? So häufig hab ich schon lange nicht mehr gelacht Breites Grinsen

Selbst einige Freunde die Pocher nicht mögen, fanden den Film klasse Breites Grinsen


Ne geile Scene ausn Film: Relativ am Ende ist Pocher verrwirt, ratlos und Spaziert in Köln rum... in einer Scene ist denn ein Laden eingeblendet mit dem titel "was tun?"

Und als in der Stadt nen Amerikanischer Kaffeeladen aufmacht sagt er "Die scheiss Kaffee-Nazis"

Ist der -Nazi gag nicht hier im Pot entstanden ???




Lies mal das Buch Augenzwinkern Als ich erfahren habe, dass das Teil verfilmt wurde habe ich mich im Kreis gefreut Breites Grinsen
15.05.2007 8:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nasobem

Leet
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Tobulus

[b]...Dieter Nuhr...


Würde ich auch eher als Kabarettist als Comedian bezeichnen, der verkauft sich wenigstens nicht für jeden Scheiß ...



http://www.handit.de/index.php?fuseaction=cms_neu&seitenid=101
15.05.2007 9:05:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Hab Harals Schmidt nun schon länger nicht mehr gesehen, aber würde tendenziell doch sagen, dass mit Pocher auch noch der letzte Funken Niveau aus der Show verschwindet. Die Bemerkung mit dem Dorfprollhumor trifft's ganz gut.

[Steilvorlage]Ausserdem sieht er aus wie ein Bahnhofsstricher.[/Steilvorlage]
15.05.2007 9:33:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von Nasobem

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von Tobulus

[b]...Dieter Nuhr...


Würde ich auch eher als Kabarettist als Comedian bezeichnen, der verkauft sich wenigstens nicht für jeden Scheiß ...



http://www.handit.de/index.php?fuseaction=cms_neu&seitenid=101



/o\ Mein Weltbild traurig
15.05.2007 10:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
Wo kann man protestieren? Wütend
15.05.2007 10:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
enexy*

enexy*
Die Unterschicht lernt durch Pocher Schmidt kennen und Pocher erhält von Schmidt ne gute Ausbildung in Sachen Niveau.

Wären zumindest mal 2 positive Punkte
15.05.2007 10:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von enexy*

Die Unterschicht lernt durch Pocher Schmidt kennen


das ist keine gute sache Wütend
15.05.2007 10:48:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Pfeil
Schmidt hat doch sein Niveau schon verloren...
15.05.2007 10:49:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GandalfDerPinke

GandalfDerPinke
Ich glaube, dass das durchaus funktionieren kann. Vom Humor sind die sich ähnlich, vom Typ vollkommen verschieden. Die verstehen sich und können sich die Bälle gut zuspielen.
Ich bin neugierig auf die erste Sendung.
15.05.2007 11:13:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

AUP Aarkvard 19.05.2008
 
Zitat von enexy*

Die Unterschicht lernt durch Pocher Schmidt kennen und Pocher erhält von Schmidt ne gute Ausbildung in Sachen Niveau.



Deine sogenannte Unterschicht liegt zu dieser Uhrzeit schon im Bett, weil sie morgens früh zur Arbeit müssen, um dir deine Brötchen zu backen oder dir die Zeitung vor die Tür zu legen. Es sei denn, sie sind arbeitslos, dann sind sie um diese Uhrzeit schon viel zu betrunken. *pauschalisier*
15.05.2007 11:17:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
unglaeubig gucken
Bekommt ihr eigentlich mit wie oft hier in diesem Thread Unterschicht gesagt wird und niemand sich dran stört?

Wenn das dann die Oberschicht sein soll...armes Deutschland!



Fakeedit: Der schlimmste Comedian ist diese Sat1 Retorten Star Search Typ, keine Ahnung wie der heißt.
15.05.2007 11:18:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aarkvard

AUP Aarkvard 19.05.2008
Ingo Oschmann
15.05.2007 11:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
Frage
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von enexy*

Die Unterschicht lernt durch Pocher Schmidt kennen


das ist keine gute sache Wütend




"Ich kannte Schmidt schon bevor er cool war", oder wie soll man den Satz jetzt interpretieren? mit den Augen rollend
Wäre ja schrecklich, wenn die ganzen Abiturienten nicht mehr alleine auf ihrem "Wir verstehen Harald Schmidt! Echt jetzt!"-Pferdchen sitzen könnten.
15.05.2007 11:22:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fricken Moron

AUP Fricken Moron 09.08.2009
etwas für sehr schlecht befinden
mit den Augen rollend @ die ganzen "unterschicht" laberer.

Kurzgesagt:

ITT->Denial
15.05.2007 11:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rekopfnox

Arctic
Ich bin Unterschicht.

Alternativ ist cool
15.05.2007 11:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sabberlatz

AUP Sabberlatz 27.05.2008
Ich habe nicht das Gefühl, das Pocher nur was für Unterschichtige ist. (Was für ein Ausdruck Pillepalle) Im Gegenteil halte ich den Typ für sehr gescheit, sowas wie ne Verona, einfach in männlich. Als ich ihn im Interview zu "Vollidiot" sah, war er aber sowas von kultiviert, zusätzlich hat er durchwegs ja nur positive Kritiken dafür bekommen, wie er sich während dem Filmprojekt von einer neuen Seite zeigte.
Anspruchloser Humor ist was für die Masse, und die bedient er momentan, ich bin gespannt wie lange das noch so bleibt, ich trau dem Typ einiges zu
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sabberlatz am 15.05.2007 11:37]
15.05.2007 11:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
 
Zitat von steben

 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von enexy*

Die Unterschicht lernt durch Pocher Schmidt kennen


das ist keine gute sache Wütend




"Ich kannte Schmidt schon bevor er cool war", oder wie soll man den Satz jetzt interpretieren? mit den Augen rollend
Wäre ja schrecklich, wenn die ganzen Abiturienten nicht mehr alleine auf ihrem "Wir verstehen Harald Schmidt! Echt jetzt!"-Pferdchen sitzen könnten.



Wozu gibts diese Ironie smilies eigentlich?
15.05.2007 11:44:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
 
Zitat von Konsumdruck

 
Zitat von Tomcraft

Habt ihr schon Pochers Film "Vollidiot" gesehen ? So häufig hab ich schon lange nicht mehr gelacht Breites Grinsen

Selbst einige Freunde die Pocher nicht mögen, fanden den Film klasse Breites Grinsen


Ne geile Scene ausn Film: Relativ am Ende ist Pocher verrwirt, ratlos und Spaziert in Köln rum... in einer Scene ist denn ein Laden eingeblendet mit dem titel "was tun?"

Und als in der Stadt nen Amerikanischer Kaffeeladen aufmacht sagt er "Die scheiss Kaffee-Nazis"

Ist der -Nazi gag nicht hier im Pot entstanden ???




Das Schild in "Vollidiot" zeigte "WAS TUN" ohne Fragezeichen.

Und der -Nazi Gag ist alt. Vgl. im Englischen z.B.: grammar nazis




der nazikram kommt wohl von Seinfeld.
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Soup_Nazi
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Geisel am 15.05.2007 11:48]
15.05.2007 11:45:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
betruebt gucken
Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, PPRREEKKAARRIIAATT!

"Kann nicht irgendjemand wenigstens einmal an die Unterschicht denken?"
15.05.2007 11:59:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nikkei

X-Mas Arctic
pocher is geil

schmid einfach nur lame
15.05.2007 12:03:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
verschmitzt lachen
 
Zitat von mental*

Schmidt hat doch sein Niveau schon verloren...



das sagen aber auch nur die, die die ganzen politikwitze nicht kapieren.

das format ist zwar kleiner geworden, das niveau aber geblieben bzw. gestiegen.
15.05.2007 12:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drag0nk!zz

Arctic
...
 
Zitat von Jackle

Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, Unterschicht, PPRREEKKAARRIIAATT!

"Kann nicht irgendjemand wenigstens einmal an die Unterschicht denken?"



Heisst doch
abgehängtes Prekariat oder?
15.05.2007 12:06:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
 
Zitat von Osterhasenkiller

Pocher ist der einzige Comedian im deutschen Fernsehen der SPONTAN witzig sein kann und improvisieren kann, Fakt.



Immer auf Kosten anderer und um sie dann möglichst peinlich da stehen zu lassen, damit man selber "lustig" wirkt.


€:

 
Zitat von VisopleXxX

Mittermeier ist sowieso der Schlimmste. Ahmt behinderte Menschen nach, verzieht seine Fresse. Lustig ist da nix.



ENDLICH mal jemand der das auch so sieht. Mittermeier versucht durch seine Art und Weise lustig zu sein, und nicht dadurch, was er sagt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von bigfoot am 15.05.2007 12:45]
15.05.2007 12:41:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bigfoot

bigfoot
 
Zitat von Natanael85

Bekommt ihr eigentlich mit wie oft hier in diesem Thread Unterschicht gesagt wird und niemand sich dran stört?

Wenn das dann die Oberschicht sein soll...armes Deutschland!



Fakeedit: Der schlimmste Comedian ist diese Sat1 Retorten Star Search Typ, keine Ahnung wie der heißt.




Dazu: Der Begriff der "Unterschicht" (oder anders natürlich "Prekariat") ist keineswegs neu, sondern eine soziologisch seit langer Zeit gebräuchliche Begrifflichkeit.
15.05.2007 12:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
das wird ja immer besser:

Harald Schmidt will bei Pocher nur eine Nebenrolle spielen - Manuel Andrack geht

da bin ich mal gespannt. :/
18.06.2007 12:44:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hadouken

Arctic
Ich hätte das so toll gefunden, wenn der von Hirschhausen sein Assistent geworden wäre. Wäre auch toll gewesen, da Schmidt von sich selbst behauptet Hypochonder zu sein. Da hätte man das so schön Leibarzt-mäßig aufziehen können.
18.06.2007 12:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mad_X*

AUP Mad_X* 19.01.2011
 
Zitat von Drag0nk!zz

 
Zitat von enexy*

Die Unterschicht lernt durch Pocher Schmidt kennen


das ist keine gute sache Wütend


Wieso, Angst nichmahr elitär zu sein?

Wer hat einegentlich Vollidiot im Kino gesehen? Zwei Drittel des Films lebten von Pochers Humor.
Und wenn die Witze derbe sind, na und? Ausser hochnasig Rumzuprollen wir elitär ich bin bringt es mir nix.
18.06.2007 13:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gendo Ikari

Arctic
 
Zitat von Aarkvard

Ingo Oschmann




Eher Mario Baarth oder?
Oschmann ist ja eher zurückhaltend während der andere seine blöde Fresse ununterbrochen in die Kameras hält
18.06.2007 13:05:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
 
Zitat von bigfoot

[quote=167079,1237726702,"Natanael85"]
[b]

Dazu: Der Begriff der "Unterschicht" (oder anders natürlich "Prekariat") ist keineswegs neu, sondern eine soziologisch seit langer Zeit gebräuchliche Begrifflichkeit.



Aber nicht, um anderen Menschen Dummheit, Kulturlosigkeit oder was auch immer vorzuwerfen.

Nur gut, dass man durchs Internet nicht sieht, wie "unterschichtenmäßig" hier einige sind, die ständig versuchen, ihre eigene Erbärmlichkeit durch Verwendung dieses Begriffes zu überspielen.
18.06.2007 13:16:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von Mad_X*

Wer hat einegentlich Vollidiot im Kino gesehen? Zwei Drittel des Films lebten von Pochers Humor.



3 Drittel des Films leben vom Buch...

Acid
18.06.2007 13:27:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: ARD stellt Schmidt Pocher zur Seite ( kann das gutgehen? )
« vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum