Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: El Barto


 Thema: Wie Werde ich besser ??
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
mach wie du es für richtig hältst, jeder spielt halt so wie es ihm passt und wie er meint es besser zu können. lass dir da nichts einreden.
19.11.2007 21:48:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=|BC|=-Sentex

Arctic
 
Zitat von Blue Wolf

 
Zitat von Erox123

Hallo,

Ich brauche eure helfe wenn ich immer online gegen paar spieler spiele dann verlier ich immer.Die gegner brauchen immer nur 3 schösse und ich brauch ungefähr 45 oder so schösse.Wenn ich schieße verbeitet sich das crosser immer also es vergrößert sich.traurig ich will auch so gut sein wie die anderen bitte helfe gibt mir paar tips und ich mach nur Klick*KlicK*KlicK* und nicht hinternander schießen




ich würde ersteinmal an der realität arbeiten und meine rechtschreibung verbessern...

Das hierhat mir bei diesem problem sehr geholfen, ich denke es wird dir auch helfen.



Schonmals dranne gedacht@Blue Wolf
, das ER vllt. KEIN Deutscher ist?
Stelle DIR mal vor, DU steckst in seiner Haut..und dann kommt so ein boon wie DU und schreibt so ein shice hier.
Ohwe...solche Leute wie DICH verachte ich wie die ***

Sry@all aber sowas muss ja nicht sein...
30.12.2007 21:48:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
 
Zitat von -=|BC|=-Sentex



Sry@all aber sowas muss ja nicht sein...

[/b]



Gut erkannt.
Leichenfleddern aber auch nicht. Augenzwinkern
30.12.2007 22:28:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Daifty

Russe BF
Pfeil
Ich habe GANZ klein angefangen und CS 1.6 offline auf Lanpartys mit Freunden gezockt, wie schon bestimmt jeder hier.
Später dann nur noch Public bestimmt 2 Jahre.
Dann habe ich mir CS:S geholt, das habe ich dann auch nur Public gespielt, daraufhin nen Fun-Clan aufgemacht mit Freunden.
Mit dem dann nur Fun-wars gezockt.
Dann bin ich in einen aktiven Liga clan gegangen da gabs dann Tipps und Tricks.
Jetzt spiele in der EAS und sind relativ gut unter den TOP 20.

/edit Ich verstehe die Welt nicht mehr warum müsen so viele Menschen heutzutage so respektlos und unhöflich sein.
Mit solchen Sprüchen habt ihr niemanden geholfen
Wer hier nix nettes zu sagen hat soll am besten GARNIX sagen!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Daifty am 21.01.2008 16:19]
21.01.2008 16:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von Daifty

Ich habe GANZ klein angefangen und CS 1.6 ...


Mata halt...

CS 1.6 ist in der CS-Geschichte nichtmal ansatzweise "lange her"...
22.01.2008 16:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modmaker

AUP Modmaker 08.08.2011
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von Daifty

Ich habe GANZ klein angefangen und CS 1.6 ...


Mata halt...

CS 1.6 ist in der CS-Geschichte nichtmal ansatzweise "lange her"...



Wenn man es zeitlich betrachtet liegt es ungefähr in der Mitte.



  • 1999 - CS Beta
  • 2003 - CS 1.6
  • 2008 - Jetzt
22.01.2008 19:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zaNe!

tf2_spy.png
Ja schon aber man betrachtet das ja eher nicht in Jahren bei CS Sondern eher in Versionen:


  • Beta 1.0 – 1999
  • Beta 1.1 – 1999
  • Beta 1.2 – 1999
  • Beta 2.0 – 1999
  • Beta 2.1 – 1999
  • Beta 3.0 – 1999
  • Beta 3.1 – 1999
  • Beta 4.0 – 1999
  • Beta 4.1 – 1999
  • Beta 5.0 – 1999
  • Beta 5.2 – 2000
  • Beta 6.0 – 2000
  • Beta 6.1 – 2000
  • Beta 6.2 – 2000
  • Beta 6.5 – 2000
  • Beta 6.6 – 2000
  • Beta 7.0 – 2000
  • Beta 7.1 – 2000
  • 1.0 – 2000
  • 1.1 – 2001
  • 1.2 – 2001
  • 1.3 – 2001
  • 1.4 – 2002
  • 1.5 – 2002
  • 1.6 – 2003


von daher ist 1.6 an sich das letzte wenn man Source nicht mit einbezieht( was ich nicht mach, weil ich es für ein anderes Spiel halte...)

Und nein ich will damit keine Source Diskussion anfangen =)
24.01.2008 12:00:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Derjenige hat aber von 1.6 gesprochen und nicht von Cs im Algemeinen.
24.01.2008 12:10:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zaNe!

tf2_spy.png
Mir ging es ja nur darum das Rufus schon recht hat, das in der CS geschichte 1.6 nicht lange her ist.. Nen richtig "alter hase" ist man wenn man mit 1.6 erst angefangen hat an sich nicht.
24.01.2008 13:50:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Ich glaube sowieso, dass er mit "Ich habe GANZ klein angefangen und CS 1.6 offline auf Lanpartys mit Freunden gezockt" nicht meint, dass er schon ganz lang dabei ist, sondern das "GANZ klein" bezieht sich auf "offline auf Lanpartys mit Freunden gezockt" Augenzwinkern

²
24.01.2008 16:51:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zaNe!

tf2_spy.png
Glaub ich ja auch nicht das er das meinte Breites Grinsen
Sagte ich ja auch nirgendwo... hab mich doch nur darauf berufen, das Rufus mit seiner Aussage natürlich an sich recht hatte Breites Grinsen
25.01.2008 0:47:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
Einigen wir uns darauf, dass du das schön aufgelistet hast Augenzwinkern
25.01.2008 8:58:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
adihash_187

Leet
Breites Grinsenhaha der mit dem unlesbaren namen is gut
den merk ich mir
von jetzt an bin ich Pro weil ich einen unleserlichen namen besitzeBreites Grinsen
28.01.2008 20:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=RoN=-

Arctic
Hallo erstmal,

Also folgendes:

ich spiele CS sehr oft, entweder halt Standard oder DM oder auch besonders viel Aim-Maps.
Und was mir besonders auffällt sind meistens die extremen schwankungen meiner \"Fähigkeiten\" (um es mal so auszudrücken).
Auf den einen Server:
spiele ich gegen Middle-Skilled Leute, jedenfalls behauptet ich das mal das am Movenment, Waffenkontrolle und Aim feststellen zu können, und klar, ich bekomm nicht immer ein Kill ab, aber schlecht sehe ich nicht dabei aus und es macht spaß usw. Und so schlechte Stats habe ich dann nun auch wieder nicht.

Dann wiederum auf einen anderen Server: gleiche Map, aber schlechterer \"Skill\" der Gegner.

Und dann passieren solche Dinge:
ich hocke bei B bei dust2, egal wo, egal wo ich bin. Man schaut immer zuerst da nach wo ich bin. Auch wenn ich schleiche, von Anfang an, jeder wartet immer genau so lange, bis ich an einer ganz bestimmten stelle angekommen bin und hat sein Crosshair immer schon so das er nur noch abdrücken braucht (und das keineswegs "Standard"-Stellen wo man das CH auf Kopfhöhe hat und wartet. Die meistens haben das CH immer schon perfekt auf der Höhe egal wo ich bin). Oder die Terrors kommen aus den Catas heraus indem moment wo ich mich zu einer anderen Seite umdrehe (um z.B. mitte abzuschecken und geben mir dann One-Shots).

Oder auch: von 40 \"verteidigungen von B\" stehe ich 1 mal, nur einmal, um die Gegner zu \"empfangen\" auf der zweistöckigen Container. Und dann fängt ein Terror an mit Wallbang aber nur mit einzelschuss und so wie ich da oben sitze zieht der mir 60-70 HP ab.
Und jedesmal wenn mich ein Gegner sieht und dann wieder abhaut, wechsel ich meine Position. Aber jedesmal wenn er wiederkommt kennt er die schon längt. Obwohl ich schleiche und alle anderen CTs noch leben, sprich TS2 ist auch ausgeschlossen.

Und diese Unterschiede sind wirklich extrem. Auch wenn ich Positionen einnehme, die auch ein f0rest und co. einnehmen würden laut Demo um dann die Ts aus den Catas zu empfangen, jedesmal killt man mich so extrem schnell. Selbst wenn gerade ein T nachlädt und ich ihn dann sehe und SOFORT mit guter Waffenkontrolle draufhalte, hört er sofort auf und gibt HS.

Rein von den Reaktionszeiten her ist das manchmal um einiges schneller als von einem PG, habe ich jedenfalls den eindruck. Und langsame Reaktionen habe ich selbst ehrlichgesagt nicht.


Von daher was mache ich Allgemein falsch? Ist es das Movenment oder sonstwas?

Hoffe jemand versteht das was ich meine. Und kann mir ein paar Tipps geben.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von -=RoN=- am 16.02.2008 18:46]
16.02.2008 18:43:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
limlug

tf2_soldier.png
hm wie wäre es mit:
1. immer CH auf kopf höhe halten
2. hören
3. nich campen sondern bewegen
4. immer nur einzelschuss abgeben
5. mit den mates mitgehen
6. wenn campen darauf achten dass man von 3 Seiten aus durch Gegenstände(im Notfall auch durch mates) gedeckt ist
7. und darauf achten, dass auf keinen Fall etwas vorlugt
8.etc. pp.
16.02.2008 22:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=RoN=-

Arctic
1. mach ja immer schon
2. gerade das mach ich ja, ich weiß ja eigentlich fast immer wo genau meine Gegner sind, und zusätzlich bin ich bzgl "Gamereading" eigentlich auch ganz gut. Nur wenn ich genau weiß "da kommt jetzt einer" sind oftmals welche viel viel schneller mich mit nem HS umzuhauen als ich überhaupt ein schuss abgeben kann. und wie gesagt schlecht bzgl. reaktionen und aiming usw bin ich gar nicht.
3. ich campe ja nur sehr selten. Außer halt da wo auch PGs bei z.B. bei dust2 sich hinhocken (z.B. bei B in der hinteren Ecke, f0rest macht das sehr oft)
Ansonsten bin ich immer in Bewegung, wechsel ständig meine Positionen
4. wie gesagt: mit dem Waffenverhalten bin ich ganz gut vertraut und kann auch relativ gut sprayen, und PGs geben auch nicht immer nur Einzelschüsse ab sondern sprayen auch ziemlich viel. Aber z.B. bei der AK mach ich bei mittlerer Entfernung die schnelle Taping Technik und auf weiter Entfernung langsamer einzelschuss, alles andere Burst oder Sprayen.
5. naja, wenn ich irgendwie schon weiß: die Ts kommen gleich B, zumindest ein paar. Dann renn ich doch nicht mit meinen ollen Noobmates rum die mit 6 Mann über A-Lang laufen und sich dann wundern wenn jemand nach 10 Sekunden Rundenzeit auf B plantet mit 6-7 Terros.
6. das sowieso, obwohl manchmal kaum möglich, wenn wie gesagt die meisten Naps im Public alle in Horden laufen und höchstens A Lang, wie immer, ausreichend gedeckt ist und ich dann Mitte und B allein decken kann. Am besten gleichzeitig nock A-kurz -.-
7. wenn etwas vorlugen würde, wäre es ja was anderes: aber ich achte darauf permanent, schleiche viel, wechsel oft meine Positionen, bin in Bewegung, außer ich weiß das gleich jemand kommen wird.

Aber trotzdem: ständig wissen ständig welche wo ich genau bin, haben ständig perfektes Timing (ich dreh mich um und bum kommt natürlich einer aus Catas obwohl ich vorher stundenlang dieses Ausgang "bewacht habe". Und das nicht einmal, nein ständig beim selben Gegner, perfektes Timing. Woher nur?
17.02.2008 1:08:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Es gibt immer jemanden der besser ist.

Aber so wie Du das da beschreibst könnte es sich um Ansagen per TS/Vent handeln oder schlicht und ergreifend um einen Cheater.
17.02.2008 19:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JimRakete

[=WAR=]NiceButt
falscher thread //
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JimRakete am 03.03.2008 5:16]
03.03.2008 5:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
holzas

Arctic
 
Zitat von pr0mill0

Aiming != Skill! Augenzwinkern




das is der schlechteste comment bislang würd ich mal so sagen...

aiming is aiming und hat mit skill nur zu vllt 10 % zutun..

Taktiken und spielverständis.. das is skill
23.03.2008 4:40:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blind`

AUP blind` 05.02.2008
!= bedeutet ungleich ...
23.03.2008 9:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Martie

tf2_soldier.png
 
Zitat von holzas

 
Zitat von pr0mill0

Aiming != Skill! Augenzwinkern




das is der schlechteste comment bislang würd ich mal so sagen...

aiming is aiming und hat mit skill nur zu vllt 10 % zutun..

Taktiken und spielverständis.. das is skill



schwammerl
25.03.2008 13:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[-NM-] Ben15

Arctic
Ich post jetzt ma hier zu Rons frage:

Die sind einfach besser weil:

a) Die länger spielen und somit die Maps kennen und wissen wo man bratzen sollte und wo meistens CTs/Ts sitzen.

b) Die Taktiken haben die auf Punkt a bsieren/die im Team arbeiten (TS2/Vent).

c) Die schnellere Reaktion und besseres Movement/Aiming haben.

Hier n paar Tipps wie du dem entgegenwirken kannst:

a) Übe auf aim_maps bzw. Headsoot-Servern

b) Schaue dir Demos von Pro-Teams an.

c) Verhalte dich möglichst unkonventionell (sprich: campe an unüblichen Plätzen, beweg dich, wirf flashes in die catas wenn de auf B-Spot bist etc.)

c) such dir nen Clan (falls du noch keinen hast) der nicht umbedingt nur Fun spielt sondern auch in ner liga (muss ned glei esl sein) und taktiken hat/nutzt.

d) Lad dir den Bootcamp for the Noob-Guide von Razer runter (is auf englisch!!!), kann ich nur empfehlen!

Razer Website

So nun was allgemeines: WER FEHLER FINDET, DER DARF SE BEHALTEN!!! Wenn glei jemand kommt und solch sinnlose Komments wie auf der ersten Seite postet is selbst schuld.

Hier ein paar Links zu guten Top-Clans die au Demos haben:

fnatic

Mousesports GER wer kennt se nedfröhlich

MYM

Hoffe das hilft,

MFG

PS: die Tipps sind für alle die sich das gleiche fragen, damit ihr ned n eigenen Threed aufmacht, danach von den Mods angeschnautzt werdet und keine Hilfe kriegt (an alle die hier irgendwelche Flames über noobs loslassen, vergesst nicht ihr sied/wart au ma welcheAugenzwinkern).
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von [-NM-] Ben15 am 30.03.2008 10:51]
30.03.2008 10:39:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
headmaster123

Arctic
Ich würde mit war's anfangen ! 2on2 3on3 aber nur ulow-low machen sonst kakst ab ! Augenzwinkern
18.05.2008 9:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maus001

Arctic
HaLLoo..

Ich hab Mal sone Frageee.. ich spiele counter strike erst seit 3 Monaten bin auch garnicht mal so schlecht für den anfang aber kein Clan will mich aufnehmen... weiL ich zu schlecht währ...
Wie kann ich besser werden?? ich möchte das sooo sehhrr xD.. najah hoffe man kann mir helfen.. ich möchte eeechT beesserr weerden... viLL.. paaR tipps oda soow..
18.05.2008 15:09:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hage`

AUP hage` 24.03.2008
Einfach mehr spielen? (Im IRC Ringern etc., Pub hilft nach 3 Monaten nur noch minimal)
Außerdem solltest du mal an deiner Rechtschreibung arbeiten und dieses nervige "Mitten im Wort groß- und kleinschreiben", sowie die "..." unterlassen, denn daran kann man gut das geistige Alter eines Menschen im Internet abschätzen und welcher Clan will schon ein Kiddie im Team haben? Augenzwinkern
18.05.2008 15:57:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wichtelkind

Leet Female II
 
Zitat von Maus001

HaLLoo..

Ich hab Mal sone Frageee.. ich spiele counter strike erst seit 3 Monaten bin auch garnicht mal so schlecht für den anfang aber kein Clan will mich aufnehmen... weiL ich zu schlecht währ...
Wie kann ich besser werden?? ich möchte das sooo sehhrr xD.. najah hoffe man kann mir helfen.. ich möchte eeechT beesserr weerden... viLL.. paaR tipps oda soow..



http://www.myspace.com - Aber nicht vergessen die Titten zu zeigen, Jailbait.
19.05.2008 15:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-ReaggyMan-

Arctic
 
Zitat von Wichtelkind

 
Zitat von Maus001

HaLLoo..

Ich hab Mal sone Frageee.. ich spiele counter strike erst seit 3 Monaten bin auch garnicht mal so schlecht für den anfang aber kein Clan will mich aufnehmen... weiL ich zu schlecht währ...
Wie kann ich besser werden?? ich möchte das sooo sehhrr xD.. najah hoffe man kann mir helfen.. ich möchte eeechT beesserr weerden... viLL.. paaR tipps oda soow..



http://www.myspace.com - Aber nicht vergessen die Titten zu zeigen, Jailbait.




w0rd

k;nnen wir nicht diesen geistreichen thread zumachen
19.05.2008 17:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cenak

Guerilla
omg...?! was hat seine schriftart mit seinem geistigen alter zu tun? --->NIX
24.05.2008 18:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
adihash_187

Leet
Fakt ist:
So wie er schreiben in 90% der Fälle nur "Kiddies".
Damit meine ich Leute, die sich auch so benehmen.
Er hat also schon recht, dass man das ganz gut abschätzen kann.
18.06.2008 20:23:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Also bei seiner Schreibweise weiss ich schon warum ihn kein Clan aufnehmen will Breites Grinsen
18.06.2008 23:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wie Werde ich besser ??
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Taktik, Bots und Crosshairs » 

Hop to:  

| tech | impressum