Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Probleme mit css
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
2_fingerjoe

Arctic
Hi an alle

Hab da ein rießiges Problem.Immer wenn ich ingame bei css auf einen server connecten möchte und er die maps und sounds runter lädt, hört er na einer weile auf und bleibt stehen.
Manchmal hängt er sich komplett auf manchmal reicht auch einfach den task zu beenden.

Könnt ihr mir weiter helfen.damit er endlich normal die maps und sounds lädt.

grüße 2_fingerjoe
30.06.2007 23:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~PSYCA


Lösch den Counter-Strike Ordner, lass deine GFC Dateien überprüfen und lass danach den Ordner neu erstellen (grad CSS starten).
01.07.2007 0:24:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dagian

Arctic
unglaeubig gucken
Und wenn das nix nützt, formatiere dein Laufwerk c:?
Sonst gehts noch?
Evtl. hast zufällig beim Mapchange connected z.b.
Connecte einfach nochmal und mal sehen.. thx and good night. Sie zu, dass Du sicher bist Daten zu laden, die Du auch in der Zeit laden kannst. Dann dürfte es passen
Auf keinen Fall irgendwas löschen, wär ja noch schöner...
Soon Mapchange bringt evtl. viel hardcore mit sichfröhlich
Auch wenn Ich hier als Arctic mit ner Glock "rumtexte"
, texte Ich kein Arctic...
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von dagian am 01.07.2007 2:12]
01.07.2007 2:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n . Sen

Leet
 
Zitat von dagian

Und wenn das nix nützt, formatiere dein Laufwerk c:?
Sonst gehts noch?
Evtl. hast zufällig beim Mapchange connected z.b.
Connecte einfach nochmal und mal sehen.. thx and good night. Sie zu, dass Du sicher bist Daten zu laden, die Du auch in der Zeit laden kannst. Dann dürfte es passen
Auf keinen Fall irgendwas löschen, wär ja noch schöner...
Soon Mapchange bringt evtl. viel hardcore mit sichfröhlich
Auch wenn Ich hier als Arctic mit ner Glock "rumtexte"
, texte Ich kein Arctic...



Mata halt...
Was genau ist dein Problem? PSYCA hat vollkommen Recht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von n . Sen am 01.07.2007 2:25]
01.07.2007 2:24:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dagian

Arctic
Sicher? Beim Mapchange kommt das vor...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von dagian am 01.07.2007 2:43]
01.07.2007 2:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
n . Sen

Leet
 
Zitat von dagian

Sicher? Beim Mapchange kommt das vor...



Bei ihm scheint das Problem aber nicht nur beim Mapchange aufzutreten...
01.07.2007 2:52:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dagian

Arctic
Er wird sich hier nicht wieder melden... *close*

Was mich betrifft, ich musste noch nie irgendwas löschen um ein Problem zu beseitigen.

Es sei denn, ich würde meine .cfg komplett versauen, dann ja...fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von dagian am 01.07.2007 3:11]
01.07.2007 2:58:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
T-X|GigaTT

Arctic
CS:S und HL² Server gehen off !!!!
Hi an alle

Ich habe ein großes Problem !. Ich habe nach genaue Anleitung einen CS:S und ein HL² Server Installiert sie gehen auch nur das Problem ist wenn ich PUTTY zu machen gehen die Server off weiß einer warum das so ist ?
01.07.2007 6:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DarkLord04

UT Malcom
gehört eig ins andere forum Augenzwinkern

es gibt verschiedene möglichkeiten den Server zu starten. Ich mach das folgendermaßen:

 
./srcds_run -game cstrike +map de_dust2 -autoupdate -secure -tickrate 100 -maxplayers 13 > /dev/null &



Das "fette" ist dafür da das es im hintergrund läuft und den text den der Server ausgibt nicht in der console steht.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von DarkLord04 am 01.07.2007 10:09]
01.07.2007 10:08:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Ja, du bist im falschen Forum. Da hin board:Server OP Forum

Um dir den Weg zu ersparen: Du musst screen auf dem Server installieren
01.07.2007 10:10:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~PSYCA


 
Zitat von dagian

Und wenn das nix nützt, formatiere dein Laufwerk c:?
Sonst gehts noch?
Evtl. hast zufällig beim Mapchange connected z.b.
Connecte einfach nochmal und mal sehen..


Hättest du den Text gelesen dann würdest du wissen das es bei ihm IMMER passiert.
01.07.2007 12:06:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
noxxor

Guerilla
 
Zitat von dagian

Er wird sich hier nicht wieder melden... *close*

Was mich betrifft, ich musste noch nie irgendwas löschen um ein Problem zu beseitigen.

Es sei denn, ich würde meine .cfg komplett versauen, dann ja...fröhlich



Geh zur Schule und lern LESEN UND VERSTEHEN, danke -.-
löschen, heißt nicht gleich formatieren xD
01.07.2007 12:21:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2_fingerjoe

Arctic
Also ich habe schon oft versucht css zu schließen und nochmal zu starten um zu probieren ob es dann geht.Aber auch das brachte nix.die downloads egal ob maps oder sounds oder anderes bleiben einfach stehen.

nun hab ich schon viel von netsettings gelesen weiß aber nich genau was ich bei meinem 1500 DSL Arcor einstellen muss.

Hab auch gelesen das die default einstellungen ausreichend sind.

Andere Freunde von mir habe diese Probleme nicht (auf dem selben Server).


Aber schonmal vielen dank für eure antworten

gruß 2_fingerjoe
01.07.2007 12:28:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2_fingerjoe

Arctic
wo finde ich den counterstrike ordner und wie oder mit was überprüfe ich die GFC dateien.
01.07.2007 12:29:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
 
Zitat von 2_fingerjoe


nun hab ich schon viel von netsettings gelesen weiß aber nich genau was ich bei meinem 1500 DSL Arcor einstellen muss.
Hab auch gelesen das die default einstellungen ausreichend sind.



Netsettings sind relativ unwichtig. Default reicht normalerweise aus. HIER

X:\Program Files\Steam\steamapps\dein@account\counter-strike source
da liegt dein Cstrike-ordner
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von chuck.sports am 01.07.2007 12:40]
01.07.2007 12:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
2_fingerjoe

Arctic
den ordner hab ich vilen dank aber da sind auch keine gfc dateien oder stehen woanders.
01.07.2007 12:50:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
chuck.sports

Marine NaSe
X:\Program Files\Steam\steamapps
01.07.2007 12:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
...\Steam\steamapps\Accountname\counter-strike source\cstrike\cfg

Da is Deine config.
01.07.2007 14:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
utopia201

Arctic
ich hab ein problem immer wenn ich css starte oder gerade in ein server komme und den ersten schritt mache stürzt mein css ab und in der console steht dann (unknowed command: pogo disc) was bedeutet es und wie kann ich es beheben? bitte um hilfe
01.07.2007 23:17:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Probleme mit css


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum