Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Start-probleme
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
frnkie

Arctic
ich habe mein antivirussystem upgedated, musste daher den computer neustarten und seitdem lässt sich mein Steam nur mehr offline starten. Obwohl mein internet funktioniert!!!
Also bitte antwortet mir schnell, weil ich auf einer lan party bin und als einziger ohne css dasitze.

m.f.g. frnkie
02.07.2007 9:18:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
black_velvet

AUP black_velvet 01.07.2011
geht den alles andere?
also inet, z.b. (immerhin kannst du ja schreiben fröhlich)
was für 'n antivirusprogramm?
02.07.2007 9:35:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
frnkie

Arctic
norton!!!
02.07.2007 10:06:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
frnkie

Arctic
und ja es geht alles andere
02.07.2007 10:06:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Es kann gut sein, dass dein Antivirenprogramm deine Steam.exe schützt.

Beim Start wird diese oft durch Steam selbst geändert, vor allem wenn es Updates gibt.

Aber es wäre auch gut möglich, dass andere Teile von Steam, die bei einem Start geändert werden, durch die Software geschützt werden.

Musst du schauen, ob und wo du die Möglichkeit findest, dass dies im Steam-Ordner nicht passiert.
02.07.2007 10:09:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
frnkie

Arctic
ich bin mir sicher das du es lieb gemeint hast aber das hilft mir auch nicht weiter thx
02.07.2007 10:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Wieso?
02.07.2007 10:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
frnkie

Arctic
naja es würd mir mehr helfen wenn du mir sagen würdest was ich tun muss in schriten und so aber wenn du mir sagst was sein könnte hilft mir das nicht viel weil ich auch nicht o ein pc freak bin das ich mich überall auskenn
02.07.2007 10:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
...
Und ich habe weder deine Software noch dein Problem.
02.07.2007 10:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
frnkie

Arctic
ich hab das antivirenprogramm aber auch schon mal ausgeschalten und dann steam gestartet und es öffnete sich trotzdem in offline
02.07.2007 10:37:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Start-probleme


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum