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| Zitat von NTGhost
| Zitat von Sir Maximillion
| Zitat von Cru$her
Sir Max kämpft übrigens mit unfairen Mitteln | |
Ich kämpfe nicht fair? Vielleicht kennen wir uns noch nicht? Ich bin Sir Max, Benderzeichner und jemand, der sich nicht nur in Speedruns einen Dreck darum schert wie man was zu tun hat? Hallo?
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Welche Art von Speedruns?
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http://letsplayimpot.tv/?u=117&g=83
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Öhm, das ist eine gute Frage, da es da zig Kategorien gibt. Ich mach sowohl Tool-Assisted Speedruns als auch normale, aber überwiegend normale ohne fremde Hilfsmittel wie bspw. Frameadvanceing, bei 25%/50%/75% Geschwindigkeit spielen, Savestateabusing oder aus ner emulatorinternen Demo das fertige Endvideo zu rendern.
Bei den normalen Speedruns kannste dann auch noch unterscheiden zwischen "SingleSegment" und "segmented" (TAS-Speedruns werden i.d.R. immer als SS. gemacht). Mach ich auch beides, aber da SS-Speedruns ne ganze Ecke schwerer sind, bevorzuge ich die Runs in Segmente zu unterteilen. SDA unterscheidet dann auch noch zwischen any% oder 100%, sowie ob Glitches benutzt wurden oder nicht - aber ich mach grundsätzlich nur any% Runs, in denen Glitches ausgenutzt werden
Hier auch mal 'ne Liste aller meiner Speeduns (alle auch auf LPIP):
- Super Mario 64 (N64, SingleSegment)
- Zelda - Ocarina of Time (N64, segmented)
- Zelda - A Link to the Past (SNES, SingleSegment)
- Fallout 1 (PC, segemnted)
- Pokemon Blau (GameBoy, segmented)
- Portal 1 (PC, segmented, aber zu Singlesegment zusammengeschnitten)
- Portal 2 (PC, segmented, aber zu Singlesegment zusammengeschnitten)
- Myst (PC, SingleSegment)
- Dragon's Lair (NES, tool-assisted SingleSegment)
Fallout 2 hab ich auch schon als segmented Run gemacht, aber das crasht immer an einer bestimmten Stelle wenn ich versuche den Run mit Fraps aufzunehmen. Das krieg ich aber auch noch irgendwann hin. Außerdem sind geplant Donkey Kong 64, das erste Deus Ex und Morrowind, weobei die letzten beiden eher Wackelkandidaten sind.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 24.09.2011 19:58]
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| Zitat von NTGhost
Dann konter...
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oh, das mach ich!
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| Zitat von black_velvet
Da der Battle zwischen snooge° und punkd nurnoch so vor sich hinschimmelt könnte man doch super das Bender Battles Unterforum dafür missbrauchen oder?
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der schimmelt nicht!
er befindet sich bloss in einem besonderen stadium der reife.
/ein neues bb wäre natürlich trotzdem toll \o/
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| Zitat von snooge°
der schimmelt nicht!
er befindet sich bloss in einem besonderen stadium der reife.
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Nennt sich Fäulnis.
Hyp
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snoogie...ich glaub sie wollen dir damit was sagen.
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So, hier, mein Konter gegen Kale:
Prepare low orbit friendship cannon for fire
Und jetzt will ich sehen wie man das toppen will.
e: Funfacts:
- gemacht mit Flash CS4 Prof.
- ca. 12 Stunden Arbeit
- 550 Frames bei 30FPS
- >60 Ebenen
- und ja, ich kann wirklich so hoch sprechen
e: Ein klein wenig überarbeitet: Revenge is Magic
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[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Sir Maximillion am 01.10.2011 17:41]
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gnarf
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Das wird schwer zu toppen sein... :D
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Und wir haben immer noch CPM
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| Zitat von NTGhost
Und wir haben immer noch CPM
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wird aber wohl nicht mehr nötig sein
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| Zitat von Wahooka
Das wird schwer zu toppen sein...
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| Zitat von Wahooka
Das wird schwer zu toppen sein...
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das glaub ich allerdings auch... wir sehen uns nach meinem adobe flash kurs...
Ps.: echt klasse!
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Steckt ein tieferer Sinn in der Tatsache, dass der Bender werder Schatten noch Lichter besitzt ?
/Seh grad das dass bei allen "Pferden" so ist, war mr aber aufgrund der farbigen (dunkleren) Outlines nicht weiter aufgefallen in der kleinen Version.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 12.10.2011 19:56]
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| Zitat von (AdG)zirkonflex
Steckt ein tieferer Sinn in der Tatsache, dass der Bender werder Schatten noch Lichter besitzt ?
/Seh grad das dass bei allen "Pferden" so ist, war mr aber aufgrund der farbigen (dunkleren) Outlines nicht weiter aufgefallen in der kleinen Version.
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Liegt an der Vorlage. Die haben alle keine.
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Yees, es werden immer mehr! *hoof up*
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| Zitat von kommo1
| Zitat von (AdG)zirkonflex
Steckt ein tieferer Sinn in der Tatsache, dass der Bender werder Schatten noch Lichter besitzt ?
/Seh grad das dass bei allen "Pferden" so ist, war mr aber aufgrund der farbigen (dunkleren) Outlines nicht weiter aufgefallen in der kleinen Version.
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Liegt an der Vorlage. Die haben alle keine.
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Natürlich haben die Bender keinen Schatten.
Den haben wir ja schon.
For Pony!
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Wizard, jetzt du auch noch?
Ich wünschte ich würde das Pony-Gedöns mögen, hätte ich zumindest ne größere chance aufn CB
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| Zitat von L0G!C.K
Wizard, jetzt du auch noch?
Ich wünschte ich würde das Pony-Gedöns mögen, hätte ich zumindest ne größere chance aufn CB
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Auch noch? Sie war eine der Ersten.
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Wieso hat noch niemand Rarity requestet?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Reuter am 27.10.2011 21:09]
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wollten wir dir überlassen
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Dann requeste ich hiermit einen Rarity-CB!
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More Ponies! yay!
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Hübsch. Soll der irgendwen darstellen?
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von scrimpy am 02.11.2011 22:06]
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Nö nicht direkt, allenfalls den Barkeeper aus Nico Suave's "Barkeeper" bzw. "Barkeeper 2".
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Ich trolle auf höchstem Niveau!
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Ryuk aus Death Note, für profil:Dardrai
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Kann man wohl sagen. Also mir gefällt er nicht.
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[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kommo1 am 07.11.2011 15:53]
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Das trollen hatte jetzt weniger mit dem Aussehen des Benders zu tun. Ansich ist der bendrig, also abgesehen von Armen und Waden, nur werden Oberkörper und Becken durch die Schulterpuschel und den Rock kaschiert.
Aber was willste auch machen, wenn die Vorlage eben so aussieht.
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Thema: Das Max'sche Benderloch ( the thread formerly known as ) |