Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Steam Community Problem ( alle Sounds Englisch )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
MoeNeeMouse

Arctic
alle Sounds Englisch
Seit ich Steam-Community installiert habe sind alle sounds auf english!
Zum Beispiel: "Fire in the Hole" statt "Geht in Deckung" nach einer Granate
ODER: "Counter-Terrorists Win" statt "Anti-Terroristen" gewinnen

Ich hab Steam-Community schon deinstalliert aber es ist immer noch alles English, und das geht mir auf den Keks.

Kann mir einer Helfen wie ich wieder alles auf deutsch stelle, möglichst ohne neuinstallation?

Danke schon mal im Voraus.
09.08.2007 20:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pr0mill0

AUP pr0mill0 06.05.2008
Settings----language----german auswählen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von pr0mill0 am 09.08.2007 20:08]
09.08.2007 20:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B.E.C.K.S.

Leet
lol, sorry, dass ich so direkt bin, aber die deutschen sounds sind ja wohl sowas von gay, wie kann man damit nur freiwillig spielen wollen Pillepalle
09.08.2007 20:40:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulletcatcher

Russe BF
 
Zitat von B.E.C.K.S.

lol, sorry, dass ich so direkt bin, aber die deutschen sounds sind ja wohl sowas von gay, wie kann man damit nur freiwillig spielen wollen Pillepalle



das sehe ich genau so...bei mir ist es genau anders rum.
Mein Steam ist auf english eingetellt.Seit ich aber auf steam community gewechselt habe, sind die ganzen sounds beim zocken auf deutsch *würg*, außerderm ist kein blut mehr zu sehen---der text im spiel sowie in steam sind aber nach wie vor englisch---das geht mir langsam tierisch aufn sack.
Selbst wenn ich die beta deaktiviere ist der Fehler immer noch da.
Kann mir villeicht jemand sagen welche Dateien dafür zuständig sind, oder besser gesagt, ob man das problem überhaupt selber beheben kann??? THX im vorraus
09.08.2007 21:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Grim=-

Phoenix
Im .../steamapps Ordner befinden sich die .gcf Dateien die heissen german_irgendwas. Das sind die deutschen Sounds lösch die einfach mal.
09.08.2007 21:24:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulletcatcher

Russe BF
 
Zitat von -=Grim=-

Im .../steamapps Ordner befinden sich die .gcf Dateien die heissen german_irgendwas. Das sind die deutschen Sounds lösch die einfach mal.



danke für den tipp.funktioniert nur leider nicht---habe die dateien gelöscht.Beim start von cs werden diese aber wieder automatisch aus dem i-net downgeloaded....sonst noch jemand ne idee???????? verwirrt
09.08.2007 21:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Modax

tf2_soldier.png
Du könntest auch einfach aus der englischen/deutschen gcf die sounds rausziehen und in die entsprechenden ordner legen. Da cs erst auf die Ordnerdateien eingeht, dann auf die gcf's müsste das funktionieren.
10.08.2007 0:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
B.E.C.K.S.

Leet
Also ich hab Steam jetzt auf deutsch gestellt und alle spiel einfach auf englisch.

Geht folgendermaßen: Einfach in Steam Rechtsklick auf das jeweilige Spiel (z.b. CS) dann Eigenschaften(properties) und dann im neuen Menüpunkt "language" auf english stellen!

Probier das mal aus!
10.08.2007 1:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoeNeeMouse

Arctic
Also welche Sprache man haben will ist ja wohl geschmacksache, aber darauf will ich hier auch nicht eingehen.
Kann ich die Sprache nicht einfach per Consolenbefehl wieder eintragen oder in die Autoexec schreiben?
10.08.2007 2:49:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulletcatcher

Russe BF
...
 
Zitat von B.E.C.K.S.

Also ich hab Steam jetzt auf deutsch gestellt und alle spiel einfach auf englisch.

Geht folgendermaßen: Einfach in Steam Rechtsklick auf das jeweilige Spiel (z.b. CS) dann Eigenschaften(properties) und dann im neuen Menüpunkt "language" auf english stellen!

Probier das mal aus!



Ich hab das jetzt genau so gemacht---und siehe da---es funzt alles wieder wie gewünscht Breites Grinsen Endlich keine Gay-Sounds mehr... BIG THX
10.08.2007 11:35:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MoeNeeMouse

Arctic
OK funzt BIG THX
10.08.2007 14:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Community Problem ( alle Sounds Englisch )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum