Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: Steam geht mir wieder gewaltig auf die Eeier... ( Ständiges downloaden der Spieledateien. )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
>DZ<

Arctic
Ständiges downloaden der Spieledateien.
Seit Jahren regt einen Steam permanent auf aber jetzt hat es den Gipfel erreicht...
Ich war letzte Nacht schön am zocken (ca. 4 Stunden) und mache eine einstündige Pause in der Steam natürlich weiterläuft. Dann will ich wieder nen Sever joinen und plötzlich wird die Steamplattform aktualisiert und ich muss mich neu in meinen Account einloggen ect.
Natürlich trat genau das ein was ich vermutet hatte: My games --> CS:S -> not installed. Einfach so die Daten weg. ich downloade also 2 Stunden lang diese kackdateien wieder und zocke weiter.
Gerade eben wollte ich wieder zocken und was ist? Wieder ALLES weg. Das kann doch nicht einfach so verschwinden, was soll die Scheiße denn?

Kp, was ich dagegen machen kann oder woran es liegt, aber ich downlaode doch nicht 2 Stunden lang Dateien wenn ich zocken will.
help :/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von >DZ< am 09.08.2007 23:43]
09.08.2007 23:28:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SchnullY

Arctic
*hihihi* da ham se dich gewaltig hochgenommen wa?

---> Info: Ich geh mal davon aus das es an dem neuen CommunityUpdate liegt...
09.08.2007 23:40:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>DZ<

Arctic
Und warum bin ich dann der Nigger und alle anderen werden davon verschont? >:
Seam bekommt aber auch wirklich nichts auf die Reihe fröhlich
09.08.2007 23:45:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bl1ndw4lk3r

AUP blind` 05.02.2008
Wie schon in diversen anderen Threads geschrieben hilft da entweder ein Steam-Neustart oder eine Steam-Komplettneuinstallation.
09.08.2007 23:47:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milch

Arctic
wenn es dir so oft passiert, warum machst du kein backup von den *.gcf (nicht alle nur die, die kaputt geht)?

sicher, dass es nicht an deiner festplatte liegt? (aber dann würde steam nur minimal downen und nicht die ganze *.gcf neu)

schon mal clientreg.blob gelöscht?
10.08.2007 7:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
Threadtitel verkackt, es wäre "Steam nervt mich, wen noch?"
 
Nigger


mit den Augen rollend
10.08.2007 7:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam geht mir wieder gewaltig auf die Eeier... ( Ständiges downloaden der Spieledateien. )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum