Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: erlaubte "cheats"
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-css-fan-06-

Arctic
Leider habe ich mit der Suchfunktion nicht gefunden, nachwas ich gesucht habe. Deshalb mach ich eine Thread auf. Es soll ja "Cheats" geben die man über die Konsole eingeben kann.
Weil ich jetzt einfach neugierig bin, will ich einen Server erstellen mit Bots und hier mal schaun was man so verändern kann. Welche "Veränderungen" gibt es denn da? Gehört gravity dazu? Ist das überhaupt erlaubt?
10.08.2007 1:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dasNeutrum

Arctic
es gibt cvars mit denen man 2D-objekte etwas "durchsichtiger" machen kann. es gibts cvars womit man 3D-objekte auf den x,y,z -achsen verschieben kann (quasi interner wh). aber dazu wirst du hier niemanden finden, der dir da weiterhelfen will. o0

veränderte grav is kein cheat o0

PS: cheater haben kleine...ach lassen wir das..
10.08.2007 1:47:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-css-fan-06-

Arctic
Danke für deine Antwort. Aber ich will nochmal klar sagen: ich will nicht cheaten. Was ich will, ist ausprobieren, was man mit der Konsole alles machen kann. Es tut mir leid, wenn man das für euch wie cheaten rüberkommt, das will ich echt nicht.
Das mit gravity, ändert man das auch in der Konsole? Welchen Befehl braucht man da?
10.08.2007 2:07:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaTuNgA

Deutscher BF
Wenn du einen Server aufmachst und sv_cheats auf den Wert 1 setzt kannst du auch Consolenbefehle wie noclip oder wie sie alle heißen verwenden. Online wird es dir nichts bringen da dort auf so gut wie allen Servern sv_cheats auf 0 gesetzt ist und die befehle nichts bringen werden, aber das war ja auch gar nicht die frage ich erwähne es nur damit mir hier keiner vorwirft ich würde irgendwelche Leute zum Cheaten im I-Net verleiten (mit whs und so).
€: Das mit gravity ist der Befehl sv_gravity (je niedriger um so höher kann man springenAugenzwinkern)
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von KaTuNgA am 10.08.2007 2:25]
10.08.2007 2:19:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
der confux

Arctic
hab was für dich:

god Unsterblichkeit
notarget Du bist kein Ziel für Gegner
fly Flug-Modus
impulse 63 unendlich Munition
noclip Durch Wände gehen
Give weapon_x Waffe x erhalten (für x siehe Liste unten)

Waffen-Cheat (für x einsetzen):

Give weapon_awp
Give weapon_ak47
Give weapon_tmp
Give weapon_mp5navy
Give weapon_p90
Give weapon_xm1014
Give weapon_m3
Give weapon_scout
Give weapon_m4a1
Give weapon_sg551
Give weapon_g3sg1
Give weapon_m249
Give weapon_assaultsuit
Give weapon_c4
Give weapon_deagle
Give weapon_usp
Give weapon_p228
Give weapon_glock18

das hat google ausgespuckt...

low gravity gibts mit sv_gravity "wert < 800"

ps: das mit dem give weapon scheint nurnoch bei source zu funzen, bei 1.6 gehts - zumindest bei mir - nicht mehr...
10.08.2007 2:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bulletcatcher

Russe BF
 
Zitat von -css-fan-06-

Danke für deine Antwort. Aber ich will nochmal klar sagen: ich will nicht cheaten. Was ich will, ist ausprobieren, was man mit der Konsole alles machen kann. Es tut mir leid, wenn man das für euch wie cheaten rüberkommt, das will ich echt nicht.
Das mit gravity, ändert man das auch in der Konsole? Welchen Befehl braucht man da?



Ich will "nur ausprobieren"... so fängt alles an... traurig
10.08.2007 11:41:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KaTuNgA

Deutscher BF
 
Zitat von bulletcatcher

 
Zitat von -css-fan-06-

Danke für deine Antwort. Aber ich will nochmal klar sagen: ich will nicht cheaten. Was ich will, ist ausprobieren, was man mit der Konsole alles machen kann. Es tut mir leid, wenn man das für euch wie cheaten rüberkommt, das will ich echt nicht.
Das mit gravity, ändert man das auch in der Konsole? Welchen Befehl braucht man da?



Ich will "nur ausprobieren"... so fängt alles an... traurig



Oh mein Gott bei der letzten Lan die ich mit meinen Freunden gemacht hab haben wir irgendwann auch einmal angefangen aus Spaß verschiedene Cheats zu probieren. Trotzdem Cheatet keiner von uns Online oder bei größeren Lans. Dafür ist glaube ich jedem der Account zu schade.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KaTuNgA am 10.08.2007 12:20]
10.08.2007 12:14:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sc_killermiller

Marine NaSe
Wenn du sv_airaccelerate auf nen negativen wert setzt, dann hochspringst und im Sprung nach hinten "läufst", fliegst du sehr schnell sehr weit nach vorne ("speedhack")
10.08.2007 13:35:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-css-fan-06-

Arctic
 
Zitat von bulletcatcher

 
Zitat von -css-fan-06-

Danke für deine Antwort. Aber ich will nochmal klar sagen: ich will nicht cheaten. Was ich will, ist ausprobieren, was man mit der Konsole alles machen kann. Es tut mir leid, wenn man das für euch wie cheaten rüberkommt, das will ich echt nicht.
Das mit gravity, ändert man das auch in der Konsole? Welchen Befehl braucht man da?



Ich will "nur ausprobieren"... so fängt alles an... traurig


Schade, dass man sofort als Cheater hingestellt wird, wenn man die Konsole "erforscht" traurig
Danke erst mal für eure Antworten. Ich habe das ganze mal kurz offline ausprobiert. Das mit der Gravity ist wirklich witzigfröhlich und mir ist eine Idee gekommen: Kann man über die Konsole auch die Größe der Models in Verhältnis zur Umgebung ändern? Des wär ja mal nice Augenzwinkern
Naja, wirklich Spass macht aber nur online zocken - ohne Cheats, mit eigenen Skills
LG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -css-fan-06- am 10.08.2007 18:13]
10.08.2007 18:12:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: erlaubte "cheats"


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum