Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: css auf dem Notebook zum laufen bringen... ( ATI Mobility 7500 )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
>DZ<

Arctic
ATI Mobility 7500
Sers,
Ich habe vor kurzem UT 2004 welches 64MB Grafikspeicheranbindung erfordert, flüssig auf mittleren bis guten Einstellungen auf meinem Notebook gezockt (hat eine Radeon 7500 drin). Jetzt habe ich css installiert aber ich habe das Problem dass der Bildschirm immer schwarz wird wenn das Menü geladen wird bzw. es geladen werden sollte. Also in "optionen" komm ich nicht mehr rein. Dann minimiere ich cs, maximiere es wieder und das Notebook fährt sich runter.
Habe 1024 MB RAM und einen 1,8 GhZ Prozessor drin. Direct X ect. wurde alles aktualisiert - geht trotzdem nicht.
Kann man da vllt. per .cfg was machen oder sonst irgendetwas?
Grafikkarte:
http://www.notebookcheck.com/ATI-Mobility-Radeon-7500.4139.0.html

PS: per Suchfunktion habe ich wirklich nichts gefunden; Auch google sagt dazu nichts fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von >DZ< am 10.08.2007 21:42]
10.08.2007 21:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutgolf

Arctic
Hallo probier folgendes mal: KLICK
10.08.2007 22:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>DZ<

Arctic
JOa, vielen Dank, aber jetzt kommt ein weißer Bildschirm und dann der schwarze - geht leider also noch weniger fröhlich
Villeicht geht es mit der GraKa tatsächlich nicht :/
obwohls schon gehen sollte....
10.08.2007 22:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NoThanker

Leet
 
Zitat von >DZ<

JOa, vielen Dank, aber jetzt kommt ein weißer Bildschirm und dann der schwarze - geht leider also noch weniger fröhlich
Villeicht geht es mit der GraKa tatsächlich nicht :/
obwohls schon gehen sollte....




Und wenns geht, dann haste max 20-30 fps, da source cpu-lastig ist und man von deiner cpu nicht behaupten kann, dass sie eine solche "Last" trägt :P
10.08.2007 22:37:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>DZ<

Arctic
Dann bastel ich ein wenig an der config rum und an anderen settings und dann passt das schon :P
10.08.2007 22:39:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gutgolf

Arctic
Probier mal folgendes: Geh nochmal so vor wie in der FAQ jedoch stell nicht auf 85 Herz, sondern auf 60 Herz und probiers nochmal
10.08.2007 22:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Starte CS mal mit folgenden Startparametern:

-windowed -w 800 - h 600

Danach solltest du ins Menü kommen.
10.08.2007 23:11:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reut3r

UT Malcom
 
Zitat von NoThanker




Und wenns geht, dann haste max 20-30 fps, da source cpu-lastig ist und man von deiner cpu nicht behaupten kann, dass sie eine solche "Last" trägt :P




Solange es ein Pentium M ist...so what?
11.08.2007 1:35:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
>DZ<

Arctic
Hab alles ausprobiert aber ich weiß jetzt woran es liegt. Ich habe Windows ME auf dem notebook drauf (ist mir echt nicht aufgefallen) :x
Kann man also absinken lassen fröhlich
11.08.2007 5:49:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: css auf dem Notebook zum laufen bringen... ( ATI Mobility 7500 )


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

| tech | impressum