Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Frauen und ihr Macken ( Schatz, was issen das? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Monjet

monjet
 
Zitat von [KffS]Rippenzieher

Irgenwie ein bisschen am Thema vorbei, oder?



wenn du mich meinst, wieso? text gelesen? für mich gehst da eindeutig um frauen und eine "macke".

e/ hab jetzt damit kein problemfröhlich aber schon so oft davon gehört... zum glück bin ich schon länger n arschlochAugenzwinkern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 01.09.2007 13:43]
01.09.2007 13:42:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime

Gehe niemals mit einer Frau zu Ikea! NIEMALS! Es ist der blanke Horror!



OHJA! Vorallem sind sie nach etwa ~10 Minuten weg. Einfach weg... . Wie vom Erdboden verschluckt.
Zum Kotzen!
01.09.2007 13:43:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
 
Zitat von [KoM]TingelTangelBob

 
Zitat von slaine
warum verwechseln frauen nicht auch oben und unten?



kleines Rätsel:

Warum vertauscht ein Spiegel links und recht aber nicht oben und unten?



Ein Spiegel vertauscht überhaupt nichts
01.09.2007 13:43:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Futura

Deswegen bin ich mit meinen Freundinnen nie nach Ikea gegangen.



Gehsse lieber nach Aldi?



Ich bin letztens einem Kerl beinahe ins Gesicht gesprungen, als er zum fünften Mal "es geht sich um" benutzt hat. Ich hasse diese Phrase. Das kommt irgendwo so aus der Ecke Krefeld.



Issat getz neu oder auch vonne "Ich sitz in der Bretagne und hätte gerne n Problem"-Figur?
01.09.2007 13:44:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von leslie

 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime

Gehe niemals mit einer Frau zu Ikea! NIEMALS! Es ist der blanke Horror!



OHJA! Vorallem sind sie nach etwa ~10 Minuten weg. Einfach weg... . Wie vom Erdboden verschluckt.
Zum Kotzen!



Mata halt... also bei mir isses immer so, das sie einen die ganze zeit überall hinziehen, wirst in jede ecke des ladens, von klopapierrollenhaltern bis zu der türschanierabteilung gezogen und musst alles bewerten und deine meinung sagen. wenn du nciht zustimmst, beware dich gott, dann kannst du den tag ganz vergessen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 01.09.2007 13:46]
01.09.2007 13:45:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KffS]Rippenzieher

Gordon
 
Zitat von Monjet

 
Zitat von [KffS]Rippenzieher

Irgenwie ein bisschen am Thema vorbei, oder?



wenn du mich meinst, wieso? text gelesen? für mich gehst da eindeutig um frauen und eine "macke".

e/ hab jetzt damit kein problemfröhlich aber schon so oft davon gehört... zum glück bin ich schon länger n arschlochAugenzwinkern



Jo, kenne ich schon. Ich glaube den gab es mal im WKDGFB Fred, deswegen meinte ich das ja nur.
Augenzwinkern
01.09.2007 13:45:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
 
Zitat von Monjet

Also was mich am meisten aufregt:

klick

ich meine, wie oft hab ich das schon gehört. ich bin einfach immer zu nett... arschlöcher habens immer leichter...



Wem sagst du das....



 
Zitat von Monjet

 
Zitat von leslie

 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime

Gehe niemals mit einer Frau zu Ikea! NIEMALS! Es ist der blanke Horror!



OHJA! Vorallem sind sie nach etwa ~10 Minuten weg. Einfach weg... . Wie vom Erdboden verschluckt.
Zum Kotzen!



Mata halt... also bei mir isses immer so, das sie einen die ganze zeit überall hinziehen, wirst in jede ecke des ladens, von klopapierrollenhaltern bis zu der türschanierabteilung gezogen und musst alles bewerten und deine meinung sagen. wenn du nciht zustimmst, beware dich gott, dann kannst du den tag ganz vergessen...



Also ich habe beides schon erlebt. Plötzliches Verschwinden, sowie endloses Rumgeschleppe. Beides ist schlimm, wobei Ersteres noch angenehmer ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=]MgT@[=-PRimETime am 01.09.2007 13:48]
01.09.2007 13:46:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
 
Zitat von Monjet

 
Zitat von leslie

 
Zitat von -=]MgT@[=-PRimETime

Gehe niemals mit einer Frau zu Ikea! NIEMALS! Es ist der blanke Horror!



OHJA! Vorallem sind sie nach etwa ~10 Minuten weg. Einfach weg... . Wie vom Erdboden verschluckt.
Zum Kotzen!



Mata halt... also bei mir isses immer so, das sie einen die ganze zeit überall hinziehen, wirst in jede ecke des ladens, von klopapierrollenhaltern bis zu der türschanierabteilung gezogen und musst alles bewerten und deine meinung sagen. wenn du nciht zustimmst, beware dich gott, dann kannst du den tag ganz vergessen...



Sie rennen einfach hirnlos bei mir durchdiegegend. Du kannst sie nichtmal ansprechen, sie sind in ihrer Welt verschwunden.

"Sagmal, wie gefällt dir das Sofa?" "Hallo?" "HALLO ? SOFA!" "Hä was?" ""
01.09.2007 13:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Ja..Klopapierhalter und Bürste.
Wir haben beide mit Herzchen.

warum auch immer Breites Grinsen
01.09.2007 13:50:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von ingleside

Ja, das mit links und rechts ist so ne Sache...




Das ist bestimmt genetisch oder so, kommt nämlich häufig vor, hab ich das Gefühl.
01.09.2007 13:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Futura

Deswegen bin ich mit meinen Freundinnen nie nach Ikea gegangen.



Gehsse lieber nach Aldi?



Ich bin letztens einem Kerl beinahe ins Gesicht gesprungen, als er zum fünften Mal "es geht sich um" benutzt hat. Ich hasse diese Phrase. Das kommt irgendwo so aus der Ecke Krefeld.



Nachdem ich gestern Popstars sah, ist mein neuer HASS HASS HASS HASS Satz: "Ich mache meinen Weg." WTF? Ich mache mal eben zum Kiosk? Machbehindert? Arrr arrrr arrrghghghg.
01.09.2007 13:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Haselnussaufstrich

Arctic
ich gehe gerne mit meine Freundin zum IKEA, aber nur, weil sie ihr Kleinzeugs selbst zahlt
01.09.2007 13:53:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=]MgT@[=-PRimETime

AUP PrimeTime 06.08.2019
Wär ja noch schöner, wenn Mann die Scheiße auch noch bezahlen müsste!

Pillepalle
01.09.2007 13:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Haselnussaufstrich

Arctic
Habe das Gefühl Hase51 muss das tun

Edit hat auch Mitleid mit ihm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Haselnussaufstrich am 01.09.2007 13:57]
01.09.2007 13:56:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von [T|S]hase51

 
Zitat von Monjet

Also was mich am meisten aufregt:

klick

ich meine, wie oft hab ich das schon gehört. ich bin einfach immer zu nett... arschlöcher habens immer leichter...


In den WKDGFB thread bitte Breites Grinsen


http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=93568

Kam mir gleich bekannt vor peinlich/erstaunt
01.09.2007 13:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghostrider

AUP Ghostrider 13.03.2009
Hase könntest du mal ein Bild von der Holzgiraffe uppen?
Kann mir des net wirklich vorstellen wie das "Ding" aussehen soll. Breites Grinsen
01.09.2007 13:58:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von Axel Foley

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Futura

Deswegen bin ich mit meinen Freundinnen nie nach Ikea gegangen.



Gehsse lieber nach Aldi?



Ich bin letztens einem Kerl beinahe ins Gesicht gesprungen, als er zum fünften Mal "es geht sich um" benutzt hat. Ich hasse diese Phrase. Das kommt irgendwo so aus der Ecke Krefeld.



Nachdem ich gestern Popstars sah, ist mein neuer HASS HASS HASS HASS Satz: "Ich mache meinen Weg." WTF? Ich mache mal eben zum Kiosk? Machbehindert? Arrr arrrr arrrghghghg.



Nicht so schlimm wie "Ey, gehste <Diskothek einsetzen>?" Ich geh ja selber gerne mal in diese Diskothek (Go!Parc), aber wenn man dann abends im Bus sitzt und nur so billige Weiber sieht, die dann einen halben Geschlechtverkehr mit den neu einsteigenden Mädchen haben (man muss ja jeden den man schonmal gesehen hat umarmen und küssen...) und laut durch den Bus mit einer penetranten Stimme fragen "Ey, du gehst auch Go!Parc alter!" dann könnt ich denen einfach mal ins Gesicht treten.

e/
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

lulz, goparc.



Ich weiss, Asi-Diskothek mit 50% <15j, aber die einzige wo man mal mit mehreren hin kann, weil es ja mehrere Räume mit verschiedener Musik gibt.

Btw.: Gestern hatte meine Schwester Geburtstag und rat mal was sie sich unter anderem gewünscht hat. Richtig! Einmal mit meiner Mutter zu Ikea und shoppen. Ich kann's verstehen wenn man einfach mal in die Stadt fährt und sich umschaut, aber zu Ikea ôO?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Monjet am 01.09.2007 14:03]
01.09.2007 13:58:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
lulz, goparc.
01.09.2007 14:00:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
Pfeil
Na zumindest sagen sie nicht "Go-este auch goparc?"
01.09.2007 14:04:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Axel Foley

Melchior
 
Zitat von Monjet

 
Zitat von Axel Foley

 
Zitat von Toppi

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Futura

Deswegen bin ich mit meinen Freundinnen nie nach Ikea gegangen.



Gehsse lieber nach Aldi?



Ich bin letztens einem Kerl beinahe ins Gesicht gesprungen, als er zum fünften Mal "es geht sich um" benutzt hat. Ich hasse diese Phrase. Das kommt irgendwo so aus der Ecke Krefeld.



Nachdem ich gestern Popstars sah, ist mein neuer HASS HASS HASS HASS Satz: "Ich mache meinen Weg." WTF? Ich mache mal eben zum Kiosk? Machbehindert? Arrr arrrr arrrghghghg.



Nicht so schlimm wie "Ey, gehste <Diskothek einsetzen>?" Ich geh ja selber gerne mal in diese Diskothek (Go!Parc), aber wenn man dann abends im Bus sitzt und nur so billige Weiber sieht, die dann einen halben Geschlechtverkehr mit den neu einsteigenden Mädchen haben (man muss ja jeden den man schonmal gesehen hat umarmen und küssen...) und laut durch den Bus mit einer penetranten Stimme fragen "Ey, du gehst auch Go!Parc alter!" dann könnt ich denen einfach mal ins Gesicht treten.



Hahahaha, ich hab mal nen Ausschnitt Oli Geissen gesehen, da saßen auch so Aso-Bratzen und die eine meinte: "Ey, dann sin wir Jugendzentrum gangen". Dann Oli: "Geht das auch auf Deutsch?" Und die dann: "Entschuldigung! Dann sind wir Jugendzentrum gegangen!" Breites Grinsen
01.09.2007 14:04:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich war erst einmal mit weiblicher Begleitung bei IKEA, und das war ganz OK. Natürlich war ich nach 10min fertig, und sie brauchte 90min, aber ich wusste ja schon vorher, dass sie mehr Zeug braucht.

Diesen unnützen Kram in der Wohnung finde ich aber tatsächlich eher bei Frauen. Wenn man mal zu Besuch ist, isses ja ganz nett, aber wenn ich da wohnen müsste, würds mich nerven. Ich hab meine Zimmer lieber schön frei und viel Platz, auch wenn ich den nicht unbedingt brauche. Ist aber wohl persönliche Geschmackssache, nur dass es bei den meisten Frauen ausgeprägter ist. Augenzwinkern
01.09.2007 14:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
con_chulio

AUP con_chulio 03.01.2009
welche Frau auch so ne Macke hat is meine Mum. Ich bin 22 und sie will immer noch mit mir einkaufen gehen. Aktuelles Beispiel: Ich muss in 2 Wochen für 3 tage ins Krankenhaus und da rennt man normalerweise ja mit Joggin hose rum, leider besitz ich sowas nimmer. ZUFÄLLIG (wie es der Teufel will) gibts in Ingolstadt (20 km weg) zur zeit irgendwo reduzierte Jogginghosen.... und jetzt hängt sie mir minute für minute in den Ohren ich soll doch mit Ihr dort hinfahren und ne (verfickte) jogginghose kaufen und das jedesmal mit einer Histery das man meinen könnte, sonst stirbt irgendwo ein kätzchen
01.09.2007 14:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Monjet

monjet
 
Zitat von *tilt*

Na zumindest sagen sie nicht "Go-este auch goparc?"



Wo wir schon bei Anglizismen sind:

Ich hasse, das es für jedes Wort heutzutage eine englische Version gibt... Kann man den auf einem Flyer (ja, ich weiss auch Anglizismus) nicht einfach wenigstens eine Quote von 50% Deutsch haben?

Aber zurück zum Themafröhlich
01.09.2007 14:10:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
(wieso sagste dann nicht Flugblatt, Monjet?)

Eine weitere Macke die schon angesprochen wurde: Zu allem die Meinung sagen müssen.
"Schatz, sieht das gut aus?"
"Schatz, wie gefällt dir der Klodeckel?"
"Schatz, soll ich das Top in grün oder dunkelgrün kaufen?"
"Schatz, jetzt sag doch mal was zu der Holzkatze, in weiß oder in schwarz?!"


MAAAN, MIR DOCH SCHEISSEGAL. Da krieg ich jedes mal innerlich die Krise Breites Grinsen.
01.09.2007 14:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steaks & Bier

AUP Steaks &amp; Bier 27.11.2007
 
Zitat von Smoking44*

(wieso sagste dann nicht Flugblatt, Monjet?)

Eine weitere Macke die schon angesprochen wurde: Zu allem die Meinung sagen müssen.
"Schatz, sieht das gut aus?"
"Schatz, wie gefällt dir der Klodeckel?"
"Schatz, soll ich das Top in grün oder dunkelgrün kaufen?"
"Schatz, jetzt sag doch mal was zu der Holzkatze, in weiß oder in schwarz?!"


MAAAN, MIR DOCH SCHEISSEGAL. Da krieg ich jedes mal innerlich die Krise Breites Grinsen.



Das kenne ich.

Und sagt man zu einem neuen Shirt oder so mal nichts - dann findet man es angeblich automatisch hässlich.
01.09.2007 14:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VALAR]Shai-Hulud

[VALAR]Shai-Hulud
Gott seid ihr Pussys. Ich war neulich noch mit meiner Freundin bei Ikea obwohl keiner von uns Geld über hatte und sie hat halt ein zwei Stündchen gestöbert und dann sind wir wieder gegangen. Kein Geld ausgegeben und sie war glücklich.
Jammert hier mal nicht so rum sondern nehmt das wie ein Mann.
01.09.2007 14:24:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flavour

flavour
unglaeubig gucken
Extra zu einem IKEA hinfahren und wirklich gar nichts kaufen als Frau steht für mich irgendwie noch unter Herzen auf dem Klodeckel.
Geht ihr auch bei einem Kino vorbei, schaut einfach mal, was so für Filme laufen würden und geht dann wieder?
01.09.2007 14:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Templar

templar
verschmitzt lachen
 
Zitat von flavour

Extra zu einem IKEA hinfahren und wirklich gar nichts kaufen als Frau steht für mich irgendwie noch unter Herzen auf dem Klodeckel.
Geht ihr auch bei einem Kino vorbei, schaut einfach mal, was so für Filme laufen würden und geht dann wieder?




Höchstwahrscheinlich. Genau wie sie zu H&M gehen, 1023 Sachen anprobieren, 3 Dinge unbedingt kaufen wollen - und es dann nicht tun.
01.09.2007 14:30:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
verschmitzt lachen
 
Zitat von flavour

Extra zu einem IKEA hinfahren und wirklich gar nichts kaufen als Frau steht für mich irgendwie noch unter Herzen auf dem Klodeckel.
Geht ihr auch bei einem Kino vorbei, schaut einfach mal, was so für Filme laufen würden und geht dann wieder?



Konsumopfer
01.09.2007 14:34:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Futura

Deswegen bin ich mit meinen Freundinnen nie nach Ikea gegangen.



Gehsse lieber nach Aldi?



Ich bin letztens einem Kerl beinahe ins Gesicht gesprungen, als er zum fünften Mal "es geht sich um" benutzt hat. Ich hasse diese Phrase. Das kommt irgendwo so aus der Ecke Krefeld.




Nein, das kommt nicht hierher, auch wenn das hier viele benutzen.


Das kommt von Paul Panzer...
01.09.2007 14:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Frauen und ihr Macken ( Schatz, was issen das? )
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.09.2007 12:49:36 [T|S]hase51 hat den Thread-Titel geändert (davor: "Frauen ind ihr Macken")

| tech | impressum