Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Elkano, Insaniac, Kane*


 Thema: World of Warcraft ( Bald 80! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 70 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
remote

Guerilla
...
"Not like he was the first chinese guy ever to powerlevel to 70"
07.09.2007 22:31:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ToX-

X-Mas Leet
Aus lauter Frust das der warhammer Key noch nicht in meinem Postfach gelandet ist, hab ich mir wieder wow gekauft ... welche Skillung ist denn für nen WL zum leveln recht komfortabel ?
08.09.2007 10:04:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Bis 50 Affli, ab dann bis 70 Lolguard.
08.09.2007 10:43:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Irgendwie so.
LOLZ
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 08.09.2007 12:11]
08.09.2007 12:10:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
occido

AUP occido 23.12.2007
 
Zitat von smoo

Irgendwie so.
LOLZ


Muss ich meinen kleinen WL wohl auch mal umskillen. Hab gerade alles in Dämo und das gefällt mir manchmal doch nicht so gut.
08.09.2007 12:23:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Das neue Addon versaut mir jetzt schon die laune... es kommt viel zu früh nach tbc und überhaupt und sowieso... dann gleich bis 80.. hättense 75 gemacht oder nur ein neues gebiet, okay... wann soll WAR nochmal kommen?
08.09.2007 15:19:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Wann kommt es denn? Ich habe noch nirgends einen Releasetermin gesehen.
08.09.2007 15:20:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
Keine Ahnung, sicherlich irgendwann im nächsten jahr. Irgendwer hats im letzten thread ganz passend zusammengefasst. Im normalen WoW hatten die meisten gilden naxx noch nichtmal von innen gesehen und dann kam tbc. Das scheiß gelevel geht wieder los, die ersten tbc items lassen t2 sachen schnell alt aussehen.
Mich störts richtig weil ich nicht sehr oft zum spielen komme, mein Priester ist vielleicht erst in 2 Wochen 70, bis ich dann halbwegs cooles equip habe ist das addon sicherlich schon da, das zeug ist nixmehr wert und bis ich 80 bin ist das nächste addon schon angekündigt....
08.09.2007 15:28:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Mir kam TBC auch zu früh. Ich glaube jedoch nicht, das andere MMORPGs viel freundlicher mit Gelegenheitsspielern umgehen werden.
08.09.2007 15:38:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
WoW ist doch jetzt schon tot. Die Leute sind nur noch on um zu raiden, questen tun wenn überhaupt nur noch Twinks und PvP hängt auch allen (außer den ZOMGE 2.2k Rating need Arena-Spacken) zum Halse raus. Wer jetzt mit Burning Crusade anfängt, findet eh keinen Anschluss mehr an Raids behaupte ich mal. Du wirst 70, suchst Gruppen für 5er Instanzen und kriegst das kalte kotzen, weil es nur noch Randoms gibt die überhaupt keine Ahnung von nichts haben. Karazhan-Raids, wenn du dann doch die Prequests geschafft hast, gibt's auch nicht mehr allzu viele und die richtigen Raids nach SSC, TK usw. nehmen dann sicher keinen grünblauquestrewardequippten Typen mit, weil sie keine Lust auf Zieherei haben. Das ist jetzt sehr Teufel-an-die-Wand-malig, aber mehr oder weniger die momentane Situation. "Casual-Casuals" haben nur noch was vom Leveln und mit Glück mal eine Instanz auf 70.

Ich behaupte sogar, dass das Addon viel zu spät kommt. Wenn wir noch 9 Monate davon entfernt sind, kann die neue 25er Instanz kommen wie sie will in einem der kommenden Patches, bis dahin haben dann genug Spieler aufgehört, weil sie der Content einfach nur noch anwidert, so dass die Situation eher schlechter als besser wird.
08.09.2007 15:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pesto

AUP pesto 05.02.2008
...
zum glück kommt bald WAR*hype! wa?
08.09.2007 15:56:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
aardwolf*

AUP aardwolf* 09.06.2008
Ich spiele immer noch gerne WoW. Warum? Keine Raidnazis, RP-Server und eine Gilde wo nicht "omg epixx" das Ziel ist.
08.09.2007 16:14:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
ich spiele wow nur wenn raid ansteht und die halbe stunde vorher die dailys um es zu finanzieren (red ich mir zumindest ein, ka was ich mit 5200g machen soll...).

aber ich finds ok, raid dauert mindestens 4h in denen man auch was davon hat.
einzige was stört sind die sozialen apsekte, für die blizzard nur wenig kann.
also afkler, alle 10min disc haber oder leute die von jetzt auf nachher keinen bock mehr haben und austeigen. letzteres ist vor allem nervig weil man dann mit 20 unmotivierten leuten nach ssc/tk gehen muss.

Mutter shahraz überarbeiten, bei eos oder gurtogg ne schriftrolle für neue leute droppen lassen und es wäre soweit eigentlich super.

neuer content kommt ja zum glück noch vor dem addon.
08.09.2007 16:29:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Ich verstehe wirklich nicht, warum es Leute gibt, die sagen: "WotLK kommt viel zu früh, ich habe noch gar nicht alles gesehen!"
Ein MMORPG ist doch kein Spiel, welches man unbedingt durchspielen und alles sehen muss... im Gegenteil lebt es doch grade davon, dass ständig neuer Content nachgeschoben wird.

Wenn man möchte, dass auch noch der hinterletzte sich-einmal-in-2-Wochen-Einlogger Hyjal und den Black Temple cleart, dann ist 90% der Spielerschaft so angeödet, dass sie das Spiel verlassen, weil es nichts mehr zu tun gibt.

Mein Char ist erst 2 Monate alt und Anfang 50. Ich habe weder den früheren (MC etc.) noch jetzigen Endgamecontent erlebt, aber das bereitet mir wahrlich keine schlaflosen Nächte. Das eigentlich Interessante an einem MMORPG ist doch das Leveln... das Erkunden neuer Gebiete, zu sehen, welche neuen Fähigkeiten der eigene Char bekommt etc. etc.

Ebenso kann ich Leute nicht verstehen, die heulen, weil ihre tollen T75-Items nach einem AddOn nichts mehr "wert" sind. Tja... das ist halt einfach so. Level bleiben bestehen, aber Ausrüstung hat keinen bleibenden Wert. So gesehen ist sie nur Beschäftigungstherapie für Leute, die schon den Maximallevel erreicht und damit das eigentliche Spiel schon "durchgespielt" haben.

Alles, was danach kommt (Verbesserungen des eigenen Chars nicht mehr über Level, sondern nur noch über Ausrüstung und eine handvoll immer schwerer werdende Instanzen, die eben diese Ausrüstung erfordern) ist doch wie gesagt eigentlich nur eine Beschäftigungstherapie, damit die Leute überhaupt noch etwas zu tun haben. Jedem, der sich hierauf einlässt, muss doch von vornherein klar sein, dass er hier nichts "bleibendes" mehr erspielt... sondern, dass er bessere Ausrüstung nur sammelt, um _hier_ und _jetzt_ etwas von dem wenigen Highend-Content sehen zu können.

Wer das nicht mag, sollte halt einen (zwei, drei...) Charaktere auf Level 70 spielen und dann sein Abonnement bis zum nächsten AddOn kündigen.
08.09.2007 16:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von aardwolf*

Mir kam TBC auch zu früh. Ich glaube jedoch nicht, das andere MMORPGs viel freundlicher mit Gelegenheitsspielern umgehen werden.



ich würd eher sagen, dass wow noch eines der mmorpgs ist, welches am ehesten für casual gamer interessant ist.
08.09.2007 17:20:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
flashnbk

Phoenix
equip wegzuschmeißen wofür du drölfhundert mal in einer Inze warst damit du dir jetzt irgendein grünen dreck anziehst ist nicht lustig.
08.09.2007 17:20:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eradicate

Arctic
also ich muss da_gig rechtgeben. das einzige was an wow wirklich nervt sind unmotivierte verplante mitspieler. ich hab mit meiner roguette in den letzten 2 tagen 5 mal versucht ne coilfang ini zu clearen, und es ist jedes mal an streitereien, dcs und ähnlichem gescheitert. ich hab echt so die schnauze voll davon mir den spielspas durch andere spieler verderben zu lassen, ich glaub ich verzichte auf inis bis ich 70 bin :/
08.09.2007 17:25:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von da gig


einzige was stört sind die sozialen apsekte, für die blizzard nur wenig kann.
also afkler, alle 10min disc haber oder leute die von jetzt auf nachher keinen bock mehr haben und austeigen. letzteres ist vor allem nervig weil man dann mit 20 unmotivierten leuten nach ssc/tk gehen muss.




hm, sorry, aber dann machst du was falsch. motivation erhält man in einem mmorpg eigentlich vor allem durch den sozialen aspekt, ist bei mir wenigstens so. wenn ich einfach gamen will und keinen bock auf bremser oder deppen habe, spiel ich single player spiele. das spiel wow hab ich eigentlich nach meinem ersten 60er mehr oder weniger gesehen, spielerisch ist es nun wirklich immer das selbe.
08.09.2007 17:25:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Apache

Im normalen WoW hatten die meisten gilden naxx noch nichtmal von innen gesehen und dann kam tbc.



Wer Naxx bis dahin nicht von innen gesehen hat, der hatte eh keine Chance, da je mal was zu reißen.
08.09.2007 17:27:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von flashnbk

equip wegzuschmeißen wofür du drölfhundert mal in einer Inze warst damit du dir jetzt irgendein grünen dreck anziehst ist nicht lustig.



auch hier falscher ansatz, motivation für mich einen raid zu absolvieren ist, mit der gruppe was zu erreichen. ein misslungener raid wo keiner konzentriert war kotzt 1000mal mehr an als ein item, wo man drauf gearbeitet hat und wo man freude daran hatte durch ein neues zu ersetzen.
genauso freue ich mich über einen first kill oder einen richtig flüssigen und lustigen raid 1000mal mehr als die neu erstandene t-schlagmichtot ausrüstung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 08.09.2007 17:29]
08.09.2007 17:27:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Apache

Im normalen WoW hatten die meisten gilden naxx noch nichtmal von innen gesehen und dann kam tbc.



Wer Naxx bis dahin nicht von innen gesehen hat, der hatte eh keine Chance, da je mal was zu reißen.



qft.
08.09.2007 17:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von flashnbk

equip wegzuschmeißen wofür du drölfhundert mal in einer Inze warst damit du dir jetzt irgendein grünen dreck anziehst ist nicht lustig.



WoW is serious business!
08.09.2007 17:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
Ich versteh eh nicht, warum die Leute so rumweinen, dass ihre alten Items aus Raids durch neue, meinetwegen grüne ersetzt werden. Wenn ich in ne Instanz geh und ein neues Item bekomm freu ich mich, weils meinen Character verbessert. Wenn ich ne Quest mach, und ein neues Item bekomm, freu ich mich doch genauso.

Als obs drauf ankommen würde, wo das Ding herkommt, entscheidend ist doch eher, dass mans hat.
08.09.2007 17:31:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
frauen stehen aber auf lila mehr als auf grün, sry.
08.09.2007 17:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pennywize

Phoenix
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von flashnbk

equip wegzuschmeißen wofür du drölfhundert mal in einer Inze warst damit du dir jetzt irgendein grünen dreck anziehst ist nicht lustig.



auch hier falscher ansatz, motivation für mich einen raid zu absolvieren ist, mit der gruppe was zu erreichen. ein misslungener raid wo keiner konzentriert war kotzt 1000mal mehr an als ein item, wo man drauf gearbeitet hat und wo man freude daran hatte durch ein neues zu ersetzen.
genauso freue ich mich über einen first kill oder einen richtig flüssigen und lustigen raid 1000mal mehr als die neu erstandene t-schlagmichtot ausrüstung.



/sign und so

Momentan mache ich meine Dailys, wenn ich mal Geld brauchen sollte. Ansonsten bin ich für Raids und hin und wieder ne Heroic on. Und wisst ihr was? Ich bin damit glücklich. Ich WILL nicht 24/7 on sein müssen, weil ich sonst irgendeinen Scheiss verpasse. Wenn ich bis zu WotLk mit den 25er-Instanzen durch bin, bin ich glücklich.

Über das Design von Instanzen wie dem Schlangenschrein lässt sich dagegen streiten, das finde ich etwas...nervtötend.
08.09.2007 17:33:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
da gig

tf2_spy.png
 
Zitat von Shooter


hm, sorry, aber dann machst du was falsch. motivation erhält man in einem mmorpg eigentlich vor allem durch den sozialen aspekt, ist bei mir wenigstens so. wenn ich einfach gamen will und keinen bock auf bremser oder deppen habe, spiel ich single player spiele. das spiel wow hab ich eigentlich nach meinem ersten 60er mehr oder weniger gesehen, spielerisch ist es nun wirklich immer das selbe.


es ist ja nicht so, dass alle um mich rum idioten sind. die leute weshalb ich auf den mmorpg zug aufgesprungen bin sind immernoch da.
perfekt war deshalb karazhan, weil da sind genau wir 10 in der gruppe rein und es war megageil.

ich werd noch bis sunwell plateu ansteht mitziehen. dann mal sehn wie sich der rest im raid entwickelt.
08.09.2007 17:43:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bluay

Bluay
...
 
Zitat von Shooter

frauen stehen aber auf lila mehr als auf grün, sry.



Aber deine blauen Augen machen dich so sentimental.
08.09.2007 17:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von Pennywize

Über das Design von Instanzen wie dem Schlangenschrein lässt sich dagegen streiten, das finde ich etwas...nervtötend.



Moltenshrine Cavern und Blackwing Keep sind sooooo ööööööödeeeee. traurig
08.09.2007 18:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Insaniac

AUP Insaniac 04.02.2020
...
Dann blas mir doch einen.
08.09.2007 18:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Frage
Warum liegt denn bei Insi zu Hause Stroh rum?
08.09.2007 19:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: World of Warcraft ( Bald 80! )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 70 nächste » letzte »

mods.de - Forum » MMORPG / Browsergames » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.12.2007 21:39:25 Kane* hat diesen Thread geschlossen.
12.11.2007 08:59:25 Elkano hat diesem Thread das ModTag 'wow' angehängt.

| tech | impressum