Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Spekka*

Arctic
...
Ich werde in traurigen Zeiten - die eh wieder zu genüge kommen werden - das Foto der Tabelle von heute anschauen und werde dann danach ein wenig lächeln. Das erste mal seit gefühlten 5 Jahren vor Gelsenkirchen UND auf einem U-U-UEFA-Cup-Platz. Ich glaub ich fahr nächste Woche auch nach Berlin und danach dann nach Karlsruhe. :<
15.09.2007 20:09:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Jipii 1 Punkt Augenzwinkern

1te Halbzeit verdient 2:0 für Han.

2te absolut verdient 2:2 evtl. mehr.

3 fragen an die Sportschauzuschauer:

1. Elfer in der 1ten Halbzeit fürn Glubb?
2. War es ein Tor für Hannover ( über der Linie)
3. War es ein Tor für den Glubb ( über der Linie?)

MFG HOMER
15.09.2007 20:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chef

Chef
 
Zitat von Spekka*

Ich glaub ich fahr nächste Woche auch nach Berlin und danach dann nach Karlsruhe. :<



Lass, ist kacke da. traurig
15.09.2007 20:11:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Jo, wenn man mit Commando Spackstatt dahinfährt sicher!
15.09.2007 20:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
 
Zitat von Punk-Homer

1. Elfer in der 1ten Halbzeit fürn Glubb?
2. War es ein Tor für Hannover ( über der Linie)
3. War es ein Tor für den Glubb ( über der Linie?)

MFG HOMER



1. Meines Erachtens lässt er sein Bein oben und bringt Charisteas zu Fall. Elfer für mich.

2. Hat man sehr gut in der Zeitlupe gesehen. War drin.

3. Hat man auch gut gesehen, der war noch vor der Linie.
15.09.2007 20:16:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Pfeil
 
Zitat von ReAl`

vorallem vdv war schlecht..
kein einziger distanzschuss vom hsv, so dämlich ey

stimmung im stadion war nach dem elfer ganz schön hitzig.. ich hasse echt die komischen eintracht fans die immer total abspacken


Ehrlich gesagt hat sich da heute niemand mit Ruhm bekleckert, Ausreißer nach unten aber ganz klar Atouba.
1:0 sowas von lustlos im Zweikampf mit Weißenberger.
2:1 kann man ihm nicht die Schuld geben, aber trotzdem Rost ein wenig die Sicht genommen.
Tricks auch nur brotlose Kunst.

Also, das war von allen verlenzt. Nur die IV hat vielleicht ein wenig Schadensbegrenzung betrieben, Kompany auf der Linie z.B.
Castelen ging auch noch ein wenig. De Jong und Jarolim hatten auch leichte Probleme anders als sonst.


Aber hast recht, das mit Frankfurt-Fans ist mir auch aufgefallen. Berechtigter Elfmeter und schon fliegen Gegenstände.
15.09.2007 20:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
jarolim wurde ja glaube ich sogar getroffen..
da muss mal was passieren.. finde das sau krass
zumindestens netze die auch über die ecken gehen..

hätte fast gekotzt bei dem ganzen hass der da war

da war dortmund schalke letztes jahr nichts dagegen was die Frankfurter da abziehen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ReAl` am 15.09.2007 20:34]
15.09.2007 20:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
In Rostock machen sie es fast richtig, da ist zumindest der Gästeblock "vernetzt". Fand ich erst merkwürdig und dachte es stört mehr, aber irgendwann hat man da einfach durchgesehen, so als ob da kein Netz wär.

Das generell vor Tribünen zu platzieren find ich generell nicht unverkehrt. Nur ist das Problem bei Netzen, dass da trotzdem noch Kleinstgegenstände wie Feuerzeuge oder Münzen ohne weiteres durchfliegen können. Dem könnte man dann nur entgegenwirken indem die Netze feinmaschiger sind und dann sieht man wieder weniger. :/

Da kann man echt nur hoffen, dass die Werfer ausgemacht und gleich mit Stadionverbot bestraft werden. Irgendwann checkt's dann auch der hinterletzte Bauer, dass man das nicht macht vielleicht.
15.09.2007 20:39:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ReAl`

Gorge NaSe
irgendwie hab ich das gefühl das man sowas in frankfurt net verfolgt..
die leute die z.b. in dortmund richtig krass stress gemacht haben sehe ich wenn ich mal nach frankfurt gehe immer..

naja selbst wenn man noch kleine sachen durchwerfen kann kommt man wenn da nen netz ist ja nicht unbedingt auf die idee was durchzuwerfen Augenzwinkern

in ffm ist das echt cool mit den netzen die fallen nämlich sogut wie garnet auf
15.09.2007 20:41:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
in ffm werden massiv stadionverbote erteilt...
15.09.2007 21:08:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
iglinger

Arctic Female
...trotzdem hängt das eigentlich immer eine reichsflagge rum. und beim auswärtsspiel in burghausen letzte saison haben die sogar nazisymbole reingeschmuggelt. coole stadionverbote!
15.09.2007 21:16:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zipper

zipper
und nächsten Freitag gehts nach Bochum, freu mich jetzt schon
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zipper am 15.09.2007 21:22]
15.09.2007 21:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Futura

Babybender
 
Zitat von mavchen

Die Nummer 1, Die Nummer 1, Die Nummer 1 im Pott sind wir, die Nummer 1 im Pott sind wiiiir, die Nummer 1 im Pott sind wir!

Fu Schalski!



Tacker dir die Tabelle auf den Hüftring...das gestrige Spiel war das einzige bisher, wo ihr gut gespielt habt.
Die anderen 4 Spiele von euch waren nicht der Rede wert, gegen die Zonis gewonnen, das war es, schweres Programm, echt mal mit den Augen rollend
15.09.2007 21:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Als hättet Ihr bisher das große Fass aufgemacht...
15.09.2007 21:26:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mirfälltkeinnameein

Guerilla
 
Zitat von heivtnir

 
Zitat von mirfälltkeinnameein

 
Zitat von Zipper

 
Zitat von heivtnir

 
Zitat von gott.[shake]

Ahhh, Hannover!


traurig



Hannover hat wirklich Fans? peinlich/erstaunt



Mehr als Bielefeld und Cottbus zusammen.


Für die Frage sollte man Zipper hängen.



Ich versteh eh nicht, warum manche Leute denken, dass Hannover keine Fans und/oder Tradition hätte. Muss den wohl irgendwie so von den Medien eingetrichtet worden sein.

Aber war echt ärgerlich, dass heute noch das 2:2 gefallen ist. Ist jetzt aber das fairste Ergebnis, von daher muss man sich damit mal abfinden, denke ich. Augenzwinkern
15.09.2007 22:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
Gibts irgendwo ne Zusammenfassung von Dortmund - Bremem? Habs leider verpasst.
15.09.2007 23:23:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
 
Zitat von Doggyz

Gibts irgendwo ne Zusammenfassung von Dortmund - Bremem? Habs leider verpasst.


Das aktuelle Sportstudio wird im Laufe der Nacht auf 3sat wiederholt...

da wurde das Spiel bestimmt gezeigt...

P.S.
01:45 das aktuelle sportstudio
Moderation: Michael Steinbrecher
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 15.09.2007 23:26]
15.09.2007 23:24:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
ich glaub rostock versucht den rekord von tasmania 1900 zu toppen Breites Grinsen
15.09.2007 23:28:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Godoelk

 
Zitat von Doggyz

Gibts irgendwo ne Zusammenfassung von Dortmund - Bremem? Habs leider verpasst.


Das aktuelle Sportstudio wird im Laufe der Nacht auf 3sat wiederholt...

da wurde das Spiel bestimmt gezeigt...

P.S.
01:45 das aktuelle sportstudio
Moderation: Michael Steinbrecher



Danke
15.09.2007 23:31:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
 
Zitat von Futura

Tacker dir die Tabelle auf den Hüftring...das gestrige Spiel war das einzige bisher, wo ihr gut gespielt habt.
Die anderen 4 Spiele von euch waren nicht der Rede wert, gegen die Zonis gewonnen, das war es, schweres Programm, echt mal mit den Augen rollend



Ich sehe bis jetzt nur ein Spiel wo wir drei Punkte verloren haben, was mehr als unnötig war und das war gegen Duisburg. Gegen euch darf man nicht verlieren, aber man kann. Gegen Rostock, Cottbus und Bremen muss man aber erstmal gewinnen - Rostock zeigte in den Spielen ansatzweise was sie draufhaben, Cottbus hat ja den Ruf weg sich einzumauern (klar, kennste das nicht, wo du nur Sportschau schaust, wenn GE gewinnt oder den BVB in Liga zwei schießen will) und Bremen ist Bremen. Gegen Wolfsburg oder Leverkusen hingegen muss man einfach gewinnen, weil es absolute Noname-Clubs sind, die für nichts außer Überflüssigkeit stehen.
16.09.2007 1:09:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
 
Zitat von Doggyz

Gibts irgendwo ne Zusammenfassung von Dortmund - Bremem? Habs leider verpasst.



http://www.youtube.com/watch?v=CzPx_oCVY2Q Augenzwinkern
16.09.2007 1:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
Die Tore waren ja wirklich schön.

Jetzt verstehe ich auch das hier.

\o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Godoelk am 16.09.2007 1:21]
16.09.2007 1:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
Obwohl bei den Wechselgesängen mehr drin wär, wenn nicht nur die halbe Ost/Westtribüne aufsteht - also bis zur Mittellinie. Aber das wird sich nie ändern irgendwie mit' de reichen Schnösels die denken "Ich bezahl Sitzplatz also bleib ich sitzen außer ich geh 'ne Bratwurst und 'n Prosecco für meine Alte holen!"
16.09.2007 1:28:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
Pfeil
Irgendwie bleibt das doch jedem selbst überlassen wie er Fussball sehen möchte, nicht wahr?
16.09.2007 1:33:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spekka*

Arctic
...
Jo, bei der WM aber konnten sie alle aufstehen und Mitklatschen wie die Verrückten und alles war toll und lustig und supidupi mit'm Poldi und dem Schweini.

Wenn alle mit so einer komischen "ich lass mich berieseln weil ich dafür zahle"-Einstellung zum Fußball gehen, endet das dann so wie in Bremen, wo in der Ostkurve keine Choreos mehr stattfinden dürfen (sofern das noch aktuell ist), da die VIPs sonst nicht den freien Blick auf's Spielfeld haben 15 Minuten vor'm Anpfiff. Fußball hat einfach was mit Emotionen zu tun und bei so einem unerwarteten Sieg, dazu noch hochkarätigem Fußballspiel, mit seinem fetten Proletenarsch auf dem geliehen Sitzpolster kleben zu bleiben, nee danke, sowas find ich kacke. Ist ja nicht so dass man nackt vor der Meute tanzen soll, aber okay, hast dich sicher angesprochen gefühlt. Augenzwinkern
16.09.2007 1:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Massa

Phoenix Female
 
Zitat von Spekka*

Jo, bei der WM aber konnten sie alle aufstehen und Mitklatschen wie die Verrückten und alles war toll und lustig und supidupi mit'm Poldi und dem Schweini.



Du führst Personenregister über alle Zuschauer die bei der WM waren und jetzt zum BVB gehen?

 
[] Ist ja nicht so dass man nackt vor der Meute tanzen soll, aber okay, hast dich sicher angesprochen gefühlt. Augenzwinkern
[/b]



Eigentlich nicht, Fussball ist mir nicht wichtig genug um dafür Geld auszugeben daher gehe ich nicht in Stadien oder zahle für Live Fussball oder ähnliches.

Allerdings stellen sich die "Schnösel" ja auch nicht hin und schimpfen über das asoziale Harz-4 in den Fankurven insofern denke ich das man es "verschmerzen" kann beim persönlichen Erlebnis Fussball wenn andere das eben nicht mit der gleichen Einstellung betreiben.
16.09.2007 1:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PremierenForstellung

Arctic Female
Ich denke durchaus, dass einige reiche Schnösel über das "Asi Pack" schimpfen.
Ich bin im Stadion auch nicht im Fanblock, aber sitzen bleibe ich sicher nicht.

16.09.2007 2:00:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
ich kann im stadion garnicht sitzenbleiben, das würde mein körper nicht mitmachen.
16.09.2007 6:10:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Hab mir grade mal alle 3 Real ligaspiele in einer Zusammenfassung angeschaut....oje SVW, am besten, ich schau mir das Spiel nicht an.
16.09.2007 11:21:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Barca ist ja mit nem 0:0 gegen Santander etwas holprig gestartet, aber am zweiten Spieltag gabs ein 3:1 gegen Athletic Bilbao. Aber bei den Aufstellungen die Barca bringt wirds einem schon mulmig:

Erster Spieltag:

Victor Valdes - Zambrotta, Oleguer, Thuram, Abidal - Xavi, Touré, Iniesta - Messi, Eto'o, Ronaldinho

Zweiter Spieltag:

Victor Valdes - Zambrotta, Oleguer, Marquez, Abidal - Xavi, Touré, Deco - Messi, Henry, Ronaldinho

Schon krass, wenn man von der Bank nen Eto'o oder nen Henry als Joker bringen kann.
16.09.2007 12:46:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
17.09.2007 18:44:07 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum