Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: buschi


 Thema: Suche skilled Clan
« vorherige 1 2 3 [4]
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
kanto

Mods-Gorge
jo aber ich glaube man sollte solche einfach lassen wer so ein stuss bei einer clansuche reinschreibt kann nur bekloppt sein. Aber ihr geilt euch sozu sagen daran auf.
07.09.2003 11:57:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rehkilla

Arctic
unglaeubig gucken
ähm...aufgeilen??wenn man sich daran aufgeilt kann man dat 5 tage machen und es kommt immer noch nix fröhlich
07.09.2003 12:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
jo aber versuchen kann man esAugenzwinkern
07.09.2003 12:11:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFB]Deejay

sfb_deejay
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von NewIce
weil diese 2 typen, meverix + jan so dumm sind

Du bekleckerst dich auch nicht grade mit Ruhm. mit den Augen rollend
07.09.2003 13:49:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rehkilla

Arctic
 
Zitat von [SFB]Deejay
 
Zitat von NewIce
weil diese 2 typen, meverix + jan so dumm sind

Du bekleckerst dich auch nicht grade mit Ruhm. mit den Augen rollend



sry falls ich jetzt formell rede, aber ich will ja nich in irgendeine verwarnung kommen:

newice: er benutzt normale umgangssprache und nur kleinere harmlosere kraftausdrücke ( ich liebe dad wort fröhlich)

me-maverix: ich würde es als "sinnlos-deutsch" bezeichnen...es ist sinnlos mit so einem ein niveauvolles gespräch anzufangen...dazu kommt, neben den richtig schweren kraftausdrücken, eine sehr sehr SEHR komplizierte sprache die er verwendet ( oda versucht er bloß DEUTSCH zu redenPillepalle??)

dies waren Grundlegende unterschiede zwischen Newice und meverix...also deejay: bei einem vergleich ersäuft Newice förmlich in Ruhm!

thx für ihre aufmerksamkeit mit den Augen rollend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rehkilla am 07.09.2003 14:09]
07.09.2003 14:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFB]Deejay

sfb_deejay
Bitte beachten
Es geht nicht nur um die Ausdrucksweise, sondern auch darum, ob gewisse Posts sinnvoll sind oder nicht.
Und über die Sinnlosigkeit vieler (99%) Posts in diesem Thread brauch man nun wirklich nicht zu diskutieren.

Manche Leute haben es wohl einfach nötig zu jedem Thread ihren Müll dazugeben zu müssen.
Sei es einfaches Geflame oder das, was hier im Forum am meisten produziert wird, Hilfssheriff spielen.
Beides ist unnötig.
In anderen Foren wird es geahndet, Hilfssheriff zu spielen. Warum hier nicht? Das würde viele unnötige Diskussionen und Aufstachelungen, sowie Beleidigungen vermeiden.

Ach was solls, die Diskussionen bringen eh nichts...
07.09.2003 15:24:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NewIce

Leet
/me trinkt täglich einen 13373R ruhm Mata halt...

wie du vielleicht schon bemerkt hast bin ich auch ein kiddie, und daher gestatte ich mir selbst eine gewisse dummheit/unreife/sinnlosigkeit meines gebrabbels.
07.09.2003 15:57:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kanto

Mods-Gorge
deejay meint mit hilfssheriff wohl sich selbst oder irre ich mich?
07.09.2003 16:12:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFB]Deejay

sfb_deejay
 
Zitat von kanto
deejay meint mit hilfssheriff wohl sich selbst oder irre ich mich?

Ja genau. Weil ich in wirklich jedem Thread hier im Clanforum vertreten bin, der auch nur irgendwie gegen die Regeln verstösst.

Aber wie gesagt, Diskussionen bringen nichts, darum lass ich das einfach mal so stehen.
07.09.2003 16:15:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-[NOLF]-Overlord

Mods-Gorge
...
kinderprügelei !
07.09.2003 17:02:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
meverix

Arctic
Rofl Kartoffel!fröhlich
07.09.2003 22:28:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NewIce

Leet
...
lustig wenn man zugeflamed wird, was? fröhlich
07.09.2003 22:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icebringer

AUP Icebringer 27.11.2007
 
Zitat von [SFB]Deejay
 
Zitat von kanto
deejay meint mit hilfssheriff wohl sich selbst oder irre ich mich?

Ja genau. Weil ich in wirklich jedem Thread hier im Clanforum vertreten bin, der auch nur irgendwie gegen die Regeln verstösst.

Aber wie gesagt, Diskussionen bringen nichts, darum lass ich das einfach mal so stehen.



Juhu Deejay is wieder da
Wenn du wüsstest ich bin fest als Hilfssheriff von Buschi angestellt worden, hat mir sogar nen Sheriffstern gegeben.

Hilfssheriff lässt grüßen
07.09.2003 23:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[SFB]Deejay

sfb_deejay
...
 
Zitat von Icebringer
Juhu Deejay is wieder da
Wenn du wüsstest ich bin fest als Hilfssheriff von Buschi angestellt worden, hat mir sogar nen Sheriffstern gegeben.

Hilfssheriff lässt grüßen

Das ist schön. Herzlichen Glückwunsch. :P

Wär schön, wenn dann mal jemand hier im Thread durchgreifen würde. Könntest du das evtl. erledigen?
08.09.2003 0:27:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Phreek

Arctic
Hört doch einfach mal auf auf den jungen rumzuhacken. Ich bin auch 15 und spiele in einem Clan wo alle anderen 18 sind, auch sowas soll es geben. Also bevor ihr ihn noch nicht spielen gesehen habt könnt ihr ihn wohl kaum beurteilen. Wenn sich jemand der was jünger ist mal vertippt kommen sofort so dumme Comments von Leuten die sich "cool" fühlen, weil sie etwas älter sind. Ich bin eher der Meinung, dass diese Typen selber kaum reifer sind.

Ich seh die Comments schon wieder die hiernach kommen, vorallem falls ich ein Zeichensetzungs oder Tipfehler im Text hab. Also wer einen findet darf ihn behalten.

Dankeschön
08.09.2003 12:24:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
14 Jährige sind ein Synonym für Kiddys, da:

-Sie grade mal halbwegs am pubertieren sind
-Daher von Mami und Papi Internet erschnorrt haben
-Brutale Games zocken wollen, im Internet (doppelte Coolheit )
-Keine Games kennen bis auf CS
-CS spielen und es garnicht so übel finden
-Es dann häufiger spielen, dann beginnt die 3ste 3 Phasen Regel:

1. Spielen, nicht Chatten, lernen, Spass haben
2. Sich an die besten auf den Server dranhängen, Progamer Vids anschauen
3. Sich selber für einen Pro halten. Lol und Rofl über Voice sagen. Breites Grinsen

So ab Punkt 3 gehen sie einem meist auf den Sack. fröhlich

So, ok geht ja nicht nur gegen eure Altersgruppe, ich war auch mal 14 und mich nerven nur die Leute die meinen Pro zu sein (oder generell besser als ICH denn ich bin Pro ) oder die Voice Benutzen (jojo pack mal +voicerecord inne console)

So und außerdem gibt es auch ganz skillige 14 Jährige, ich kenne nur keine, aber z.B. mein Bruder ist 13 und spielt seit CS Version 1.0 im Internet. Breites Grinsen
08.09.2003 14:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
meverix

Arctic
danke der phreak das du mir helfen willst aber ich glaub net das die das kapieren.

Trotzdem THX und ausserdem lass ma zusammen cs spielen möcht ma gucken wie du spielst!
09.09.2003 18:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NewIce

Leet
 
Zitat von Der Phreek
Hört doch einfach mal auf auf den jungen rumzuhacken. Ich bin auch 15 und spiele in einem Clan wo alle anderen 18 sind, auch sowas soll es geben. Also bevor ihr ihn noch nicht spielen gesehen habt könnt ihr ihn wohl kaum beurteilen. Wenn sich jemand der was jünger ist mal vertippt kommen sofort so dumme Comments von Leuten die sich "cool" fühlen, weil sie etwas älter sind. Ich bin eher der Meinung, dass diese Typen selber kaum reifer sind.

Ich seh die Comments schon wieder die hiernach kommen, vorallem falls ich ein Zeichensetzungs oder Tipfehler im Text hab. Also wer einen findet darf ihn behalten.

Dankeschön


muh.
ich bin selbst ein kiddie, aber für das was die leute meiner altersgruppe abziehen, muss man sich echt schämen.
keine rücksicht auf rechtschreibung, kuhle wörter wie "jo", "yo" und interpunktion ist sowieso ein fremdwort...
und dann erst dieses verhalten bei kritik, und überhaupt...
 
Zitat von Kiddies
"kann mich jemand hören?" "kann mich jemand hören?" "man wieso kann mich denn niemand hören" "ey kann mich jemand hören?"




btw, ich war heute und gestern auf der code und habe berühmte leute aus der demoscene kennengelernt fröhlich
09.09.2003 18:13:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Suche skilled Clan
« vorherige 1 2 3 [4]

mods.de - Forum » Clanforum » 

Hop to:  

| tech | impressum