Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: cLam


 Thema: TV-Produktion sucht Dich! ( Jobsuchende für WDR Dokumentation gesucht )
[1] 2 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Good Times

Arctic
Jobsuchende für WDR Dokumentation gesucht
Für unsere neue WDR-Dokumentation „Raus ins leben. Der große Reifecheck“ suchen wir junge Menschen zwischen 18 – 26 Jahren, die keinen Schulabschluss haben, einen Ausbildung abgebrochen haben oder seit längerem einen Job oder Ausbildungsplatz suchen.

Ziel des Projektes ist es, die Jugendlichen und jungen Erwachsenen wieder neu zu motivieren, ihre Berufsvorstellungen und Wünsche zu prüfen, individuelle Stärken und Schwächen zu durchleuchten und sie dabei zu unterstützen, den ersten Schritt ins Berufsleben zu machen.

Im Rahmen der Dokumentation werden unterschiedliche Jobsuchende 3-4 Wochen in einer WG leben. Als treibende Kraft steht ihnen dabei ein erfahrener Arbeitsvermittler und Jobcoach zur Seite, der sie täglich betreut, herausfordert, Perspektiven aufzeigt und immer wieder neu motiviert.

Lust mitzumachen? Dann meldet Euch!
bethke@good-times.de oder 0221 - 355 735 64
19.09.2007 17:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Mal überlegen: Ich glaube ich kenne spontan niemanden hier im Unterforum, der in das Schema passt.

Oder will sich noch wer outen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 19.09.2007 18:29]
19.09.2007 18:00:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Netforce

Netforce
Warum geht da keiner ans Telefon?
Und nehmt ihr auch Leute, die nicht aus NRW sind?

Ich brauche das Geld DRINGEND!
19.09.2007 18:16:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
was, da gibts geld?

*kuli zück*
wo kannich unterschreiben?


¤:
im übrigen dürfte in diesem forum beim thema "reifecheck" schon alles gelaufen sein. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Skywalkerchen am 19.09.2007 18:26]
19.09.2007 18:17:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blaa.nox

xmas female arctic
 
Zitat von Good Times

einen Ausbildung abgebrochen haben



das trifft sich gut, ich suche noch kandidaten für den großen deutsch-test auf rtl.

und wo steht da was von wegen geld?

und wo bin ich hier überhaupt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blaa.nox am 19.09.2007 18:26]
19.09.2007 18:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Breites Grinsen
19.09.2007 18:27:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Ich!
19.09.2007 18:40:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Komm' ich jetz im Fernsehen?

Nee, Mist, zu alt traurig
19.09.2007 19:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
WERBUNG!!!!
19.09.2007 22:12:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
dies suchen schon sehr zielgruppenspezifisch...

nach dicken fetten jungfrauen nerds für model und das freak haben sie die anzeige ins bayernforum reingestellt. Breites Grinsen
20.09.2007 7:21:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tomat3

tomat3_blau
Post gemeldet.

Werbung hier, wäre ja noch schöner...

Und überhaupt?!

WIR GUCKEN UNTERSCHICHTEN TV UND MACHEN NICHT BEI SONEM SCHEISS MIT!
Haben ja schließlich immernoch 'nen Ruf zu verlieren hier...
20.09.2007 10:18:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Good Times

Arctic
Zur Info für alle Interessierten:

Für den Dreh gibt es 1500 EUR und wir gehen auch ans Telefon :-)

P.S. wenn das Werbung ist, tuts mir leid! Das Projekt ist eine echt coole Gelegenheit für alle, die ernsthaft schon länger nach einem Ausbildungsplatz suchen. Wer Interesse hat, der rufe einfach an oder schreibe eine Mail mit Telefonnummer, dann rufen wir zurück
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Good Times am 20.09.2007 10:57]
20.09.2007 10:55:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von Tomat3

WIR GUCKEN UNTERSCHICHTEN TV UND MACHEN NICHT BEI SONEM SCHEISS MIT!


DAS IST UNTERSCHICHTEN TV, ALSO MACH MIT! STUDIUM SCHMEISSEN KANN JA WOHL NICHT SO LANGE DAUERN?

Ich sehe es nicht als Werbung, von mir aus bleibt der Thread offen.
20.09.2007 11:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Das ist aber Werbung 11!!1111elf1!!1111elf
20.09.2007 12:12:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirFirewalker

Landverwalter
beim wdr gibts keine werbung, wusstest du das noch nicht? fröhlich
20.09.2007 12:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
20.09.2007 13:26:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich würde nicht sagen, dass der "Job" schlecht bezahlt würde.
20.09.2007 13:50:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MilcHScHNittE

MilcHScHNNittE
Hä? Blow oder wat? mit den Augen rollend
20.09.2007 14:48:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Dafür würdest selbst du im Pascha einige Blowjobs bekommen. Augenzwinkern
20.09.2007 14:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fantasio

Arctic
20.09.2007 15:24:22  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich kenn einen, der da reinpassen würde. Wollt Ihr den nicht mal mit dem Feldjäger abholen, der ist gerade sowieso arbeitslos und spielt nur PC.
20.09.2007 15:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Nehmt ihr auch faules STudentenpack? Ich brauch neue WInterreifen.
20.09.2007 15:37:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schoen1

AUP schoen1 17.08.2015
Nehmt ihr auch White Trash?
20.09.2007 16:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
betruebt gucken
Ich find's irgendwie lustig, dass erst gesagt wird "TV-Produktion sucht Dich", aber dann erst "arbeitslose, antriebslose Leute die seit längerem suchen".
Ihr verallgemeinert das mods.de-Forum ganz schön, was?
21.09.2007 9:43:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
Wieso, Sie suchen halt Dich!
21.09.2007 9:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Hmmm, meint ihr ich bekomm an der Uni n schwangerschaftssemester durch? dann würd ich mitmachen
21.09.2007 10:07:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
 
Zitat von Huckel

Wieso, Sie suchen halt Dich!

Du hast hier den Müllmannbender :V
21.09.2007 10:26:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von i pwn n00bs

 
Zitat von Huckel

Wieso, Sie suchen halt Dich!

Du hast hier den Müllmannbender :V



Ich würde aufpassen. Müllmänner sammeln ja gerne schon mal Müll ein.
21.09.2007 11:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 21.09.2007 11:15]
21.09.2007 11:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
...
 
Zitat von i pwn n00bs





Das ist irgendwie lustig. Aber auch nur, wenn ich mir jetzt dich persönlich mit dem Blick und dem Geklatsche vorstelle Breites Grinsen
21.09.2007 12:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TV-Produktion sucht Dich! ( Jobsuchende für WDR Dokumentation gesucht )
[1] 2 nächste »

mods.de - Forum » Nordrhein-Westfalen » 

Hop to:  

| tech | impressum