Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( Leichter = Besser )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Cubic

 
Zitat von Kampfferkerl


Ja, mich hat mal einer mit Absicht nicht in die Lücke gelassen und hat zugemacht, indem er dem Vordermann ganz dicht aufgefahren ist.




Hab ich auch schon gemacht. \o/
Ich meine, 1km vor einer solchen Stelle stehen schon Schilder da - und das nicht umsonst - dass man sich rechts einordnen soll, weils einspurig wird. Aber nein, wenn man dann auf die Verengung auf der rechten Seite im Schneckentempo (Autoschlange) zuschleicht, gibts immernoch Idioten, die da links ausscheren, bis zum Ende fahren und dann darauf hoffen, reingelassen zu werden. Dank dieser Typen stockt der Verkehr dort überhaupt erst, also haben sie es auch nicht besser verdient.
Ist aber bestimmt eine andere Situation gewesen als bei dir.



Du IDIOT(sorry, aber genau das ist das falsche denken!)! Das ist so vorgeschrieben! Wo hast du denn Fahrschule gemacht? Bis zum Ende vorfahren und dann Reissverschlusssystem.

Bei mir was im Prinzip genau so. Nur dass es von Rechts nach links ging.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 28.09.2007 15:38]
28.09.2007 15:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von Iceman3000

vielleicht sollte ich mal erwähnen, dass die geschichten, die ich hier erzähle ausnahmen sind, die sich bei mir, seitdem ich den führerschein habe, an 10 fingern abzählen lassen?



Was bei einem 86er Baujahr natürlich erwähnenswert ist mit den Augen rollend .



klar, warum nicht?
28.09.2007 15:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Cubic

 
Zitat von Kampfferkerl


Ja, mich hat mal einer mit Absicht nicht in die Lücke gelassen und hat zugemacht, indem er dem Vordermann ganz dicht aufgefahren ist.




Hab ich auch schon gemacht. \o/
Ich meine, 1km vor einer solchen Stelle stehen schon Schilder da - und das nicht umsonst - dass man sich rechts einordnen soll, weils einspurig wird. Aber nein, wenn man dann auf die Verengung auf der rechten Seite im Schneckentempo (Autoschlange) zuschleicht, gibts immernoch Idioten, die da links ausscheren, bis zum Ende fahren und dann darauf hoffen, reingelassen zu werden. Dank dieser Typen stockt der Verkehr dort überhaupt erst, also haben sie es auch nicht besser verdient.
Ist aber bestimmt eine andere Situation gewesen als bei dir.





Falsch. Die Leute, die bis nach vorne vorfahren, nutzen die Verkehrsfläche aus. Wenn alle schon Kilometer vor der Verengung auf die rechte Spur ziehen, dann entsteht genauso ein Stau, nur ein viel längerer. Sieht man an jeder Autobahnbaustelle. Gerade dieses "gleichzeitige" zu früh reinziehen bringt den Verkehr ins Stocken. Wenn alle schön vorne das Reißvershclussverfahren machen rollt der Verkehr langsam, aber konstant.

Mir soll es egal sein, ich fahre wie gelernt bis zum Hindernis durch, und schere dann ein, klappt prima.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 28.09.2007 15:39]
28.09.2007 15:38:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

bei mir würde es vielleicht was bringen, wenn ich mir für autobahnetappen dieses ding hier in den frontgrill klebe peinlich/erstaunt

http://i21.ebayimg.com/07/i/000/b8/55/2c12_1.JPG



Glaubst du ernsthaft das das jemanden interessiert? Breites Grinsen
Ich schau ab und an mal auf solche Sachen aber normale Menschen?
Ich ignorier z.B. drängelnde 3er ohne Chromnierenstäbe da nur 4 Zylinder Breites Grinsen
28.09.2007 15:39:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Sowas Breites Grinsen
http://youtube.com/watch?v=D9FIC5Za4pU




Bei der Polizei heißen die Dinger in blau glaube ich Fronträumer...das wär viel cooler.



Den Spass hab ich beim zweitwagen ... Is aber illegal peinlich/erstaunt
28.09.2007 15:40:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

bei mir würde es vielleicht was bringen, wenn ich mir für autobahnetappen dieses ding hier in den frontgrill klebe peinlich/erstaunt

http://i21.ebayimg.com/07/i/000/b8/55/2c12_1.JPG



Glaubst du ernsthaft das das jemanden interessiert? Breites Grinsen
Ich schau ab und an mal auf solche Sachen aber normale Menschen?
Ich ignorier z.B. drängelnde 3er ohne Chromnierenstäbe da nur 4 Zylinder Breites Grinsen



Solls eigentlich nen 323d geben? peinlich/erstaunt Dann wirds mit dem Ignorieren demnächst schwer...
28.09.2007 15:40:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
verschmitzt lachen
 
Zitat von Ghost_Ripper

Den Spass hab ich beim zweitwagen ... Is aber illegal peinlich/erstaunt



pling, bist du's?
28.09.2007 15:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Moonflyer

AUP Moonflyer 11.08.2011
Grade auf der AB, kam mir eine Frage:

Warum haben einige LKWs so eine Kette vor den Vorderreifen baumeln ?
28.09.2007 15:42:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Nagut, ich werde mich bessern. Habs bisher auch nur 2 - 3 mal gemacht. peinlich/erstaunt

@Fahrschule: Ja, Reißverschlusssystem natürlich gehört. Aber nicht so, dass alle ein paar, die es besonders eilig haben, wie wild nach vorne brechen und dann reingelassen werden müssen, sondern eben so, dass auf den letzten paar hundert Metern vor der Verengung sich alle einordnen und alle sind glücklich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Cubic am 28.09.2007 15:44]
28.09.2007 15:42:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

bei mir würde es vielleicht was bringen, wenn ich mir für autobahnetappen dieses ding hier in den frontgrill klebe peinlich/erstaunt

http://i21.ebayimg.com/07/i/000/b8/55/2c12_1.JPG



Glaubst du ernsthaft das das jemanden interessiert? Breites Grinsen
Ich schau ab und an mal auf solche Sachen aber normale Menschen?
Ich ignorier z.B. drängelnde 3er ohne Chromnierenstäbe da nur 4 Zylinder Breites Grinsen




Solls eigentlich nen 323d geben? peinlich/erstaunt Dann wirds mit dem Ignorieren demnächst schwer...



Ich hoffe doch nicht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [ÆON]Lucifer am 28.09.2007 15:43]
28.09.2007 15:43:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Moonflyer

Warum haben einige LKWs so eine Kette vor den Vorderreifen baumeln ?



das sind "schneeketten", die können heruntergelassen werden. Schleuderketten heissen die
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von darkimp am 28.09.2007 15:45]
28.09.2007 15:43:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

bei mir würde es vielleicht was bringen, wenn ich mir für autobahnetappen dieses ding hier in den frontgrill klebe peinlich/erstaunt

http://i21.ebayimg.com/07/i/000/b8/55/2c12_1.JPG



Glaubst du ernsthaft das das jemanden interessiert? Breites Grinsen
Ich schau ab und an mal auf solche Sachen aber normale Menschen?
Ich ignorier z.B. drängelnde 3er ohne Chromnierenstäbe da nur 4 Zylinder Breites Grinsen




Solls eigentlich nen 323d geben? peinlich/erstaunt Dann wirds mit dem Ignorieren demnächst schwer...



Ich hoffe doch nicht Breites Grinsen



Hab mal nachgesehen, BMW käme da in Bedrängnis, da der 123d schon mehr Leistung hat als der 325d Breites Grinsen - bei einem Liter weniger Hubraum peinlich/erstaunt .
28.09.2007 15:44:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Cubic

Nagut, ich werde mich bessern. Habs bisher auch nur 2 - 3 mal gemacht. peinlich/erstaunt

@Fahrschule: Ja, Reißverschlusssystem natürlich gehört. Aber nicht so, dass alle wie wild nach vorne brechen und dann reingelassen werden müssen, sondern eben so, dass auf den letzten paar hundert Metern vor der Verengung sich alle einordnen und alle sind glücklich.




Am ordnet sich kurz vorher ein, nicht hundert Meter vorher. Bei uns hab ich jetzt schon paar mal solche Videowände gesehen wo bewegte Piktogramme das gezeigt haben zusammen mit den Worten "Einfädeln lassen" und "bis zum Hindernis vorfahren"
28.09.2007 15:44:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Cubic

 
Zitat von Kampfferkerl


Ja, mich hat mal einer mit Absicht nicht in die Lücke gelassen und hat zugemacht, indem er dem Vordermann ganz dicht aufgefahren ist.




Hab ich auch schon gemacht. \o/
Ich meine, 1km vor einer solchen Stelle stehen schon Schilder da - und das nicht umsonst - dass man sich rechts einordnen soll, weils einspurig wird. Aber nein, wenn man dann auf die Verengung auf der rechten Seite im Schneckentempo (Autoschlange) zuschleicht, gibts immernoch Idioten, die da links ausscheren, bis zum Ende fahren und dann darauf hoffen, reingelassen zu werden. Dank dieser Typen stockt der Verkehr dort überhaupt erst, also haben sie es auch nicht besser verdient.
Ist aber bestimmt eine andere Situation gewesen als bei dir.





Falsch. Die Leute, die bis nach vorne vorfahren, nutzen die Verkehrsfläche aus. Wenn alle schon Kilometer vor der Verengung auf die rechte Spur ziehen, dann entsteht genauso ein Stau, nur ein viel längerer. Sieht man an jeder Autobahnbaustelle. Gerade dieses "gleichzeitige" zu früh reinziehen bringt den Verkehr ins Stocken. Wenn alle schön vorne das Reißvershclussverfahren machen rollt der Verkehr langsam, aber konstant.

Mir soll es egal sein, ich fahre wie gelernt bis zum Hindernis durch, und schere dann ein, klappt prima.



Und ich freu mich immer, dass extra die linke Spur für mich freigehalten wird. Kann man schön grinsend an den anderen bis ganz nach vorne fahren. Dann wieder auf die rechte Spur zu kommen is kein Problem.

Ich mein, wer zu blöd ist. Wir ham hier grad einige Baustellen, bei der zwei Spuren auf eine verengt werden. Die eine hat davor erstmal ca. 300 m Fahrspur. Die rechte Spur staut sich die kompletten 300 m, die linke staut sich vielleicht auf 50 m. Hochgenuss.
28.09.2007 15:44:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

 
Zitat von tim aka coltvirtuose

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

bei mir würde es vielleicht was bringen, wenn ich mir für autobahnetappen dieses ding hier in den frontgrill klebe peinlich/erstaunt

http://i21.ebayimg.com/07/i/000/b8/55/2c12_1.JPG



Glaubst du ernsthaft das das jemanden interessiert? Breites Grinsen
Ich schau ab und an mal auf solche Sachen aber normale Menschen?
Ich ignorier z.B. drängelnde 3er ohne Chromnierenstäbe da nur 4 Zylinder Breites Grinsen




Solls eigentlich nen 323d geben? peinlich/erstaunt Dann wirds mit dem Ignorieren demnächst schwer...



Ich hoffe doch nicht Breites Grinsen



Hab mal nachgesehen, BMW käme da in Bedrängnis, da der 123d schon mehr Leistung hat als der 325d Breites Grinsen - bei einem Liter weniger Hubraum peinlich/erstaunt .



Puh, der 325d ist 3km/h langsamer Breites Grinsen
Aber der 123d genauso schnell traurig
Auf dem Heimweg vom Treffen hab ich schon mit nem neuen 120d gekämpft. Der war im Durchzug bis auf 220 exakt gleichschnell. Nur vmax konnt ich dann Gott sei dank vorbei, sonst wärs peinlich geworden Breites Grinsen
28.09.2007 15:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cubic

Leet
Ich bilde mir ja ein (!), dass die Autoschlange garnicht erst ins Stocken kommen würde, wenn sich alle rechtzeitig einordnen würden. Geschwindigkeitsbegrenzung liegt an der Stelle bei 80, eine lange Autoschlange würde dort sicher gut mit 60 - 70km/h durchkommen.
So jedoch entwickelt sich alles zu einem zähen Stop and Go.
Das soll besser sein?
28.09.2007 15:47:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ja, hier steehn sogar extra Schilder "Reißverschluss erst in xxx Metern", was quasie ganz am Ende ist.


 
Zitat von Cubic

Ich bilde mir ja ein (!), dass die Autoschlange garnicht erst ins Stocken kommen würde, wenn sich alle rechtzeitig einordnen würden. Geschwindigkeitsbegrenzung liegt an der Stelle bei 80, eine lange Autoschlange würde dort sicher gut mit 60 - 70km/h durchkommen.
So jedoch entwickelt sich alles zu einem zähen Stop and Go.
Das soll besser sein?





Das kommt nur, weil durch diesen nicht festgelegten Punkt des einordnens immerm ehrere zugleich rüberziehen. Würden alle bis nach vorne durchfahren, dann wäre es einer nach dem anderen, und dieses "gleichzeitige Rüberziehen" entfällt. Das ist das, was das ganez zum stocken bringt. Achte mal drauf, direkt an der Engstelle fließt auch die rechte Schlange immer, die stockt nie, sie fließt langsam, aber sie fließt. Das Stocken entsteht weiter hinten durch die Früheinordner.

¤: Durch den längeren Stau, passiert es auch eher, daß sich das in ein Autobahnkreuz ersteckt, so daß auch die querende Autobahn beeinflusst wird.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 28.09.2007 15:51]
28.09.2007 15:48:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
Natürlich. Wenn sich die Verkehrsfläche halbiert bei gleicher Anzahl Autos, muss es zu Behinderungen komemn.
Einordnen muss man sich so oder so, da gibts also keinen Zeitunterschied aber man hat 300m mehr Verkehrsraum zur Verfügung.
28.09.2007 15:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Carter

Arctic
Fuck, ich glaub ich erhäng mich. Kumpel hat mir grad erzählt, dass ein paar Kilometer nachdem ich die verkehrsbehindernde Frau überholt hab, eine 60er-Zone mit Radar kommt.. die hab ich wohl übersehen und bin mit 110-120km/h durchgefahren.. wenn die mich da geblitzt haben kann ich gleichmal die ersten paar Wochen für die Strafe arbeiten gehen.. AH VERFLUCHT. Gott straft mich fürs Drängeln, ich weiß es!
28.09.2007 15:58:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Moonflyer

Warum haben einige LKWs so eine Kette vor den Vorderreifen baumeln ?



das sind "schneeketten", die können heruntergelassen werden. Schleuderketten heissen die



Leider werden die dinger nicht als Schneeketten zu gelassen. traurig

Und wth meintest du mit "pling" Mata halt...
28.09.2007 15:59:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Ich könnte mich schon wieder über die BMW-Motorenausbaustufenvielfalt aufregen

Früher gabs 316i, 318i, 320i, 325i und gut wars. Die Leistungen blieben über jahre gleich und man wusste, wenn man einen 520i sah, dass der den gleichen Motor hat wie der 320i...aber heute...
28.09.2007 16:00:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

bei mir würde es vielleicht was bringen, wenn ich mir für autobahnetappen dieses ding hier in den frontgrill klebe peinlich/erstaunt

http://i21.ebayimg.com/07/i/000/b8/55/2c12_1.JPG



Glaubst du ernsthaft das das jemanden interessiert? Breites Grinsen
Ich schau ab und an mal auf solche Sachen aber normale Menschen?
Ich ignorier z.B. drängelnde 3er ohne Chromnierenstäbe da nur 4 Zylinder Breites Grinsen



naja stimmt auch wieder Breites Grinsen
das problem ist halt, dass mein auto generell nach 60-75 PS aussieht. ist zwar sonst spaßig, aber auf der autobahn sehr lästig.
28.09.2007 16:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Jimmy Carter

Fuck, ich glaub ich erhäng mich. Kumpel hat mir grad erzählt, dass ein paar Kilometer nachdem ich die verkehrsbehindernde Frau überholt hab, eine 60er-Zone mit Radar kommt.. die hab ich wohl übersehen und bin mit 110-120km/h durchgefahren.. wenn die mich da geblitzt haben kann ich gleichmal die ersten paar Wochen für die Strafe arbeiten gehen.. AH VERFLUCHT. Gott straft mich fürs Drängeln, ich weiß es!



dann kannst du den nächsten Monat erstmal zu Fuß gehen!

Bei 50 drüber:

Bußgeld: 125,00 Euro
Gebühren und Auslagen: ca. 24,00 Euro
Punkte: 4 Punkte
Fahrverbot: 1 Monat
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 28.09.2007 16:02]
28.09.2007 16:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Wär gerechtfertigt.
28.09.2007 16:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy Carter

Arctic
Ich werds aufn Herrn Vater schieben und ihm die Kohle geben. Ich denke, der müsste seinen Lappen noch behalten.


/Icefeldt: In Ö ist nicht alles exakt gleich, musst du bedenken.

/Und Aegis, geh mir jetzt verdammt nochmal nicht aufn Sack.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Jimmy Carter am 28.09.2007 16:03]
28.09.2007 16:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Jimmy Carter

/Icefeldt: In Ö ist nicht alles exakt gleich, musst du bedenken.




ah, das ändert natürlich einiges peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Icefeldt am 28.09.2007 16:03]
28.09.2007 16:03:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Wenn du 110-120km/h drauf hattest, dann bekommt auch dein Vater 1 Monat Fahrverbot.

¤: Achso, bei den Ösis...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 28.09.2007 16:04]
28.09.2007 16:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-2- Mr.Kobayashi

Arctic
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von Jimmy Carter

/Icefeldt: In Ö ist nicht alles exakt gleich, musst du bedenken.



ah, das ändert natürlich einiges peinlich/erstaunt



soweit ich weiß, ist aber auch bei uns ab 40 km/h zuviel (außerorts) das scheinchen weg
28.09.2007 16:05:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ghost_Ripper

Sniper BF
 
Zitat von Jimmy Carter
/Icefeldt: In Ö ist nicht alles exakt gleich, musst du bedenken.




Naja bei der Geschwindigkeit wirds hier aber auch schon happig.
Oke .. Ich wurde mit 90 im Ortsgebiet geblizt beim Ende davon und bin mit 20 Euro davon gekommen ... aber das war reines Glück.
28.09.2007 16:06:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wickeda

wickeda
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

ja ich kenn das. wie es der zufall so will...



LMAA! Breites Grinsen

Ich hab allerdings nicht probiert ihn abzudrängen bzw. gezuckt, oder so etwas. Das lief nur gedanklich ab, genauso wie die Vorstellung so etwas auf der Haube montiert zu haben:


28.09.2007 16:07:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( Leichter = Besser )
« erste « vorherige 1 ... 7 8 9 10 [11] 12 13 14 15 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.09.2007 00:04:36 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.
28.09.2007 11:57:12 Garth hat diesem Thread das ModTag 'autothread' angehängt.

| tech | impressum