Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Autothread ( nur echt mit HASS™ )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Blobfish

Schiddy
Also, schonmal danke für die Tipps.
Was wirkliches das mir gefällt ist allerdings nicht dabei.

Autogas fällt für mich raus, da man dann ja immer an feste Tankstellen gebunden ist.
Solange das Netz da noch nicht ist wie bei Benzin oder Diesel (quasi jede Tankstelle) halte ich da nicht viel von.

Ein Diesel kann ich so wie es aussieht auch knicken, alle Diesel die in halbwegs modernen und optisch ansehnlichen Autos stecken sind einfach noch viel zu teuer.
Da werd ich wohl eher auf was neueres z.B. einen Vectra C zurück greifen, der bietet Platz und Sportlichkeit und dafür einen Benziner in Kauf nehmen mit "normalem" Motor.
29.09.2007 15:01:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
 
Zitat von -2- Mr.Kobayashi

mir fällt grade wieder auf, wie gern ich einen 605 hätte.

http://www.armyvehicles.dk/images/peugeot605.jpg
http://www.allcarpictures.com/pictures/peugeot/605/peugeot-605.jpg
http://www.mobilehouse.info/_images/news/4867_big.jpg

ich finde, der wird durch die klassische form mit dem alter nur schöner. wird immernoch gerne mit dem viel neueren 406 verwechselt.

hm... der zweiliter-turbo wäre grade richtig.
oder eben der dreiliter-V6...



Gefällt mir auch sehr gut. Wie war noch mal diese Seite, wo die Leute ihren Spritverbrauch eintragen? Würd mich mal interessieren was der V6 so säuft.
29.09.2007 15:08:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ÆON]Lucifer

[ÆON]Lucifer
 
Zitat von Schiddy

Also, schonmal danke für die Tipps.
Was wirkliches das mir gefällt ist allerdings nicht dabei.

Autogas fällt für mich raus, da man dann ja immer an feste Tankstellen gebunden ist.
Solange das Netz da noch nicht ist wie bei Benzin oder Diesel (quasi jede Tankstelle) halte ich da nicht viel von.

Ein Diesel kann ich so wie es aussieht auch knicken, alle Diesel die in halbwegs modernen und optisch ansehnlichen Autos stecken sind einfach noch viel zu teuer.
Da werd ich wohl eher auf was neueres z.B. einen Vectra C zurück greifen, der bietet Platz und Sportlichkeit und dafür einen Benziner in Kauf nehmen mit "normalem" Motor.



Grade bei euch da oben gibts doch genügend Tankstellen.
Ich hab eig. nur 2 Tankstellen an denen ich tanke und auch unterwegs hab ich bis jetzt immer eine gefunden.
Wenn man sich vorher kurz informiert oder ein Navi hat gehts sogar ohne Umwege Breites Grinsen
29.09.2007 15:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Ich würde auch Autogas in Betracht ziehen, ich ärgere mich, daß ich es nicht getan habe. peinlich/erstaunt
29.09.2007 15:21:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
Du würdest auch reine Elektromotoren in Betracht ziehen. B(
29.09.2007 15:23:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Grade bei euch da oben gibts doch genügend Tankstellen.


Ich werde nicht mehr lange im Ruhrgebiet wohnen.
Daher kommt ja auch die Überlegung der zukünftigen Motorvariante.

It's he perfect car.
It's nur unglaublich schweine teuer.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Schiddy am 29.09.2007 15:32]
29.09.2007 15:29:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Grade bei euch da oben gibts doch genügend Tankstellen.


Ich werde nicht mehr lange im Ruhrgebiet wohnen.
Daher kommt ja auch die Überlegung der zukünftigen Motorvariante.

It's he perfect car.
It's nur unglaublich schweine teuer.





Wo ziehst du hin?
29.09.2007 15:31:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

wer Innerorts 20km/h zuviel fährt, auchnicht...



ich kann dir allein hier in der Gegend 100 Punkte zeigen, wo weder die Gefahr besteht, dass irgendwer unerwartet auf die Straße rennt, nochdie Lärmbelästigung für Anwohner unverhältnismäßig wäre (Pfaffendorfer Brücke, B42 etc pp). 50 innerorts sind nicht 50 innerorts. Und ne 4-spurig ausgebaute Straße innerorts verträgt auch mal 70.
29.09.2007 15:33:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Innerorts bezog ich jetzt aber auf "normale" Innerortsstraßen, wo das nicht gefahrlos möglich ist.
29.09.2007 15:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
du magst da ja differenzieren, das gesetz nicht. und erst recht nicht unsere bußgeldgeilen landespolizeianstalten.
29.09.2007 15:35:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Wo ziehst du hin?


Abwarten.
Auf jeden Fall etwas ländlicher weil a) ruhiger und b) die Mieten für größere Wohnungen / Häuser billiger sind.
29.09.2007 15:36:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von [ÆON]Lucifer

Grade bei euch da oben gibts doch genügend Tankstellen.


Ich werde nicht mehr lange im Ruhrgebiet wohnen.
Daher kommt ja auch die Überlegung der zukünftigen Motorvariante.

It's he perfect car.
It's nur unglaublich schweine teuer.




Ich weiß ja nicht, aber der 2.2DTI ist nicht gerade son Spitzentriebwerk.
Das Coupé gabs nicht mit dem 1.9 Diesel, oder? peinlich/erstaunt
29.09.2007 15:36:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Toppi

du magst da ja differenzieren, das gesetz nicht. und erst recht nicht unsere bußgeldgeilen landespolizeianstalten.




Ja, das stimmt allerdings. Ich fidne das auch gut, daß in Düsseldorf einige Straßen Innerorts mit 60 oder 70km/h ausgeschildert sind. So sollte es sein.
29.09.2007 15:36:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
...
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Toppi

du magst da ja differenzieren, das gesetz nicht. und erst recht nicht unsere bußgeldgeilen landespolizeianstalten.




Ja, das stimmt allerdings. Ich fidne das auch gut, daß in Düsseldorf einige Straßen Innerorts mit 60 oder 70km/h ausgeschildert sind. So sollte es sein.



Ich hab nichts gegen eine Erhöhung der Gebühren, ginge damit auch einher, dass man die Straßen realistisch begrenzt. Ich bekomm teilweise nen Anfall, wenn ich mir nur die Autobahnbegrenzungen anschaue. Mein persönliches Highlight ist auf der A3 Frankfurt->Köln:

Unbegrenzt
80 (Rollsplit), 200m
Unbegrenzt, 500m
80 (Rollsplit), 200m
Unbegrenzt, 500m
80 (Rollsplit), 200m
Unbegrenzt.

Da baller ich prinzipiell immer mit Vollgas durch, weil ich da auch nirgends Rollsplit sehe. Sollten die da mal blitzen, dreh ich auf der Autobahn um und fang an zu prügeln.
29.09.2007 15:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
verschmitzt lachen
Mir fehlt schon wieder der Pling-Smilie
29.09.2007 15:40:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Ich weiß ja nicht, aber der 2.2DTI ist nicht gerade son Spitzentriebwerk.
Das Coupé gabs nicht mit dem 1.9 Diesel, oder? peinlich/erstaunt


Nee, es gibt wahrlich bessere Motoren als den 2.2 DTI.
Das QP ist aber auch kein Auto, zu dem ein Diesel passt.
Bei dem Preis würde ich auch eher zu einem Vectra C greifen.
29.09.2007 15:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
 
Zitat von tim aka coltvirtuose

Mir fehlt schon wieder der Pling-Smilie



ja gut, ich werd zähneknirschend die Strafe zahlen und nicht aufmucken.. aber in meiner Phantasie.. huiuiui...
29.09.2007 15:45:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Toppi

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Toppi

du magst da ja differenzieren, das gesetz nicht. und erst recht nicht unsere bußgeldgeilen landespolizeianstalten.




Ja, das stimmt allerdings. Ich fidne das auch gut, daß in Düsseldorf einige Straßen Innerorts mit 60 oder 70km/h ausgeschildert sind. So sollte es sein.



Ich hab nichts gegen eine Erhöhung der Gebühren, ginge damit auch einher, dass man die Straßen realistisch begrenzt. Ich bekomm teilweise nen Anfall, wenn ich mir nur die Autobahnbegrenzungen anschaue. Mein persönliches Highlight ist auf der A3 Frankfurt->Köln:

Unbegrenzt
80 (Rollsplit), 200m
Unbegrenzt, 500m
80 (Rollsplit), 200m
Unbegrenzt, 500m
80 (Rollsplit), 200m
Unbegrenzt.

Da baller ich prinzipiell immer mit Vollgas durch, weil ich da auch nirgends Rollsplit sehe. Sollten die da mal blitzen, dreh ich auf der Autobahn um und fang an zu prügeln.




Haha, ja, das kenne ich auch. Diese "Rollsplitwarnungen" hat es hier in der gegen auch oft, die inoriere sogar ich. Solange ich nix im Radkasten höre, gibt es kein Rollsplit...und, da liegt wirklich sogut wie nei was. Ich meine, wenn was liegt, hört man es ja im Radkasten oder spätestens, wenn man nen LKW überholt wird das ja hochgeworfen, aber nix. Und teilweise stehen die Schilder dann WOCHEN da....


Genauso, wie ich manche Baustellen nicht verstehe. Manche sind super ausgebaut, und jeder hat massig Platz, die spuren sind kaum enger als sonst, da steht dann 60km/h. Und andere sind supereng, und da ist dann plötzlich 80km/h. Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 29.09.2007 15:54]
29.09.2007 15:53:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppi

Toppi2
die sind fest installiert
29.09.2007 15:54:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
 
Zitat von Toppi

die sind fest installiert




Echt jetzt? Wie scheisse ist das denn.

Schlimmer als der 400m "Tunnel" auf der A2 gehts aber eh nicht. Von unbegrenzt runter auf 80km/h nur wegen diesem Tunnel und dann wieder hoch auf unbegrenzt. Ich meine, wenn die da 120 oder 130km/h machen würden, ok, aber 80km/h? Die Straße ist genauso breit wie vorher, und der Tunnel ist superkurz...allerdings sollte man sich tunlichst dran halten, die stehen da fast jede Woche und blitzen. Wobei ich mir schon überlegte, ob die mich in der mitte und links überhaupt blitzen können, wenn ich hinter den LKW bin.


Das lustige ist, ich habe das Gefühl, die Stellen, wo die Blitzer stehen war von vorne herei ndafür gebaut, ich sehe sonst keinen Sinn an diesen gepflasterten Flächen.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von ~UDP|AeGiS am 29.09.2007 15:58]
29.09.2007 15:54:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
Also, für nen Cougar ganz hübsch peinlich/erstaunt


29.09.2007 15:57:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
Oh noez, Shiddy.
29.09.2007 15:58:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Oh noez, Shiddy.


Nen Puma ist mir defintiv zu klein.
Aber so ein Cougar ist relativ günstig in Relation zu Ausstattung und PS.
Mit dem geringen Anschaffungspreis wird er schon fast wieder interessant, nur die Rückleuchten sind furchtbar.

Frage ist eher, was so ein Cougar taugt.
29.09.2007 16:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
Echt mal, Schiddy, bei dem Opel dachte ich noch: "Ja, der sieht gut aus!", und das obwohl ich Opel genrell nicht mag. Bei dem Cougar seh ich es so wie Aegis, obwohl ich Ford eigentlich mag!Breites Grinsen
29.09.2007 16:03:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
 
Zitat von Schiddy

 
Zitat von ~UDP|AeGiS

Oh noez, Shiddy.


Nen Puma ist mir defintiv zu klein.
Aber so ein Cougar ist relativ günstig in Relation zu Ausstattung und PS.
Mit dem geringen Anschaffungspreis wird er schon fast wieder interessant, nur die Rückleuchten sind furchtbar.

Frage ist eher, was so ein Cougar taugt.



Was der taugt, ist egal, er ist so häßlich wie ein Stirnlappenbasilisk!Breites Grinsen

Ich darf mich übrigens auch als ehemaliger Probe-Fahrer outen, hatte mal ein Jahr lang den Probe II V6. Hat mir viel Spaß gemacht damals!Breites Grinsen
29.09.2007 16:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
 
Zitat von VFR

Echt mal, Schiddy, bei dem Opel dachte ich noch: "Ja, der sieht gut aus!", und das obwohl ich Opel genrell nicht mag. Bei dem Cougar seh ich es so wie Aegis, obwohl ich Ford eigentlich mag!Breites Grinsen


Es ist halt alles eine Preisfrage.
"Der Opel" kostet mal eben schlappe 5000 ¤ (Oder wie ich sage: 2 Jahre sparen) mehr als so ein Cougar.

Ich such ja irgendwie die eierlegende Wollmilchsau:
Bisschen Platz, sportlich, handschalter, sparsam im Unterhalt, bisschen Ausstattung.
29.09.2007 16:08:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mr.AK

AUP Mr.AK 08.01.2020
 
Zitat von Schiddy

Also, für nen Cougar ganz hübsch peinlich/erstaunt

http://ford-cougar.dk/index-filer/image6811.jpg
http://ford-cougar.dk/index-filer/image6561.jpg



Also den Cougar an sich find ich schon ganz cool. Aber dieses Bodykit ist doch schon recht fragwürdig. Hmmm
Da fehlt nur noch das entsprechende Logo und es geht als ein Hyundai x-beliebiger Koreaner durch. Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Mr.AK am 29.09.2007 16:13]
29.09.2007 16:08:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
 
Zitat von ~UDP|AeGiS

 
Zitat von Toppi

die sind fest installiert




Echt jetzt? Wie scheisse ist das denn.

Schlimmer als der 400m "Tunnel" auf der A2 gehts aber eh nicht. Von unbegrenzt runter auf 80km/h nur wegen diesem Tunnel und dann wieder hoch auf unbegrenzt. Ich meine, wenn die da 120 oder 130km/h machen würden, ok, aber 80km/h? Die Straße ist genauso breit wie vorher, und der Tunnel ist superkurz...allerdings sollte man sich tunlichst dran halten, die stehen da fast jede Woche und blitzen. Wobei ich mir schon überlegte, ob die mich in der mitte und links überhaupt blitzen können, wenn ich hinter den LKW bin.


Das lustige ist, ich habe das Gefühl, die Stellen, wo die Blitzer stehen war von vorne herei ndafür gebaut, ich sehe sonst keinen Sinn an diesen gepflasterten Flächen.



A96 München-Lindau. Jeder Tunnel dort ist auf 80 begrenzt .
29.09.2007 16:19:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blobfish

Schiddy
*achselnzuck*
Ich weiss nicht was ich machen werd.
Wenn es wirklich darum geht was zu kaufen werd ich eh wieder dastehn wie der Ochs vorm Berge Breites Grinsen
29.09.2007 16:21:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Als preiswertes Coupé gefällt mir der Honda Accord Coupé sehr gut. Gibts auch mit V6 peinlich/erstaunt

Klick

Für einen Honda quasi kein Stück prollig - im Gegensatz zu Cougar und Astra Coupé.
29.09.2007 16:22:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Autothread ( nur echt mit HASS™ )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
01.10.2007 14:56:44 Garth hat diesen Thread geschlossen.
29.09.2007 22:35:52 kleiner blauer Schlumpf hat diesen Thread repariert.

| tech | impressum