Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Geld originell verschenken...
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
wiSo

wiso
kauft euch eine gummipuppe und in sämtlichen öffnungen rein damit \o/
30.09.2007 17:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
amuesiert gucken
Bau einen Hochzeitskuchen aus Klopapier und verziere das Ding mit Dingen aus seinem Leben und unter anderem auch mit Geld.
30.09.2007 17:56:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eX-blood

tf2_medic.png
kein bock alles durchzulesen:



bilderrahmen kaufen, geldschein so falten, dass nur die aufgedruckte person im bilderrahmen zu sehen ist. fertig
30.09.2007 18:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Morgil

AUP Danzelot 28.02.2014
In 50-Cent-Münzen umtauschen und in ein paar Dinge aus seinem Leben füllen ("Goldstücke"!)
30.09.2007 18:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gipsy

Phoenix
 
Zitat von eX-blood

kein bock alles durchzulesen:



bilderrahmen kaufen, geldschein so falten, dass nur die aufgedruckte person im bilderrahmen zu sehen ist. fertig


wieviele euro scheine mit personen drauf kennst du?
30.09.2007 18:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
...
 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von eX-blood

kein bock alles durchzulesen:



bilderrahmen kaufen, geldschein so falten, dass nur die aufgedruckte person im bilderrahmen zu sehen ist. fertig


wieviele euro scheine mit personen drauf kennst du?


Der war echt gut von blood!
30.09.2007 18:26:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
 
Zitat von Morgil

In 50-Cent-Münzen umtauschen und in ein paar Dinge aus seinem Leben füllen ("Goldstücke"!)



z. B. in seine zukünftige Ehefrau.
30.09.2007 18:26:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Patan

Arctic
 
Zitat von IceTom

 
Zitat von Gipsy

 
Zitat von eX-blood

kein bock alles durchzulesen:



bilderrahmen kaufen, geldschein so falten, dass nur die aufgedruckte person im bilderrahmen zu sehen ist. fertig


wieviele euro scheine mit personen drauf kennst du?


Der war echt gut von blood!



Brücken sind auch Menschen traurig
30.09.2007 18:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
 
Zitat von Hadouken

Steck Dir die Kohle in den Hintern.



And I was laughing all the day ... Breites Grinsen

Da musste ich echt lachen. Breites Grinsen
30.09.2007 18:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nearly god

Guerilla
 
Zitat von eX-blood

kein bock alles durchzulesen:



bilderrahmen kaufen, geldschein so falten, dass nur die aufgedruckte person im bilderrahmen zu sehen ist. fertig


Und dahinter noch in grossen Lettern schreiben: Geld macht nicht glücklich!!!1ölf
30.09.2007 19:25:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von stufenkollege

Tach zusammen,
mein Onkel heiratet in ein paar Wochen und wird von meinen Eltern Geld erhalten. Da sie die Kohle nicht im schnöden Umschlag überreichen möchten, suchen wir nach originellen Methoden den Schotter loszuwerden.

Geld falten, Blumensträuße mit Geld füttern, alles in eine große Sandkiste schmeißen... nur ein paar Möglichkeiten die wir beim Googlen gefunden haben...

Meine Eltern liebäugeln mit der Idee, eine Collage zu basteln auf der dann Palmen aus Geld gemacht werden, oder das Wasser aus blauen Scheinen besteht.

Bevor ich mich aber wirklich damit auseinandersetze dafür die Hintergrundgrafik zu basteln, wollte ich nochmal hier nachfragen ob jemand ein paar kreative Ideen hat, das Geld eindrucksvoll loszuwerden.

Danke im Voraus,
schönen Sonntag noch/stufenkollege



Bitte nicht...

  • hundertmal falten oder knicken
  • einschweissen
  • kein Berg Kleingeld (1 oder 2 Cent Muenzen)
  • kein S A N D!


Das macht unglaublich viel Aufwand, ausserdem muss das Geld vernichtet werden und gesondert bei der Bundesbank eingereicht werden. Ist ganz billig fuer die Hausbank... mit den Augen rollend

Mein Tipp, frag doch mal bei der Hausbank ob du so einen Megascheck haben kannst, wie die Sparkassen und andere Hausbanken bei Benefizveranstaltungen immer verwenden. Habe ich so bei der Hochzeit einer Kollegin gemacht, wir waren so ehrlich und haben uns vorher auf Geld geeinigt. Und hinterher gibt es wenig arbeit peinlich/erstaunt

Dazu sollte man vielleicht ein guter und zuverlaessiger Kunde sein Augenzwinkern
Oder du bestellst ein paar Goldstuecke (einfach Fragen, dauert halt ein paar Tage ist aber alles kein Problem) ueber die Bank und packst diese in eine Art Schatzkist(chen).

NOCHMAL - KEIN SAND!!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ./hoschi am 30.09.2007 20:22]
30.09.2007 20:17:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
OrangeLight

Marine NaSe
Falte jeden Schein 100Mal
Schweiße sie danach gefaltet ein !
leg noch einen Berg aus Kleingeld dazu !
und dass dann alles in einen GROSEN Eimer voller Sand !
30.09.2007 20:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indigo871

indigo871
Als sich jemand mal "Kohle" gewünscht hat, haben wir einen Sack Holzkohle genommen, das Geld in diese Filmdöschen gesteckt und in der Kohle versenkt. Das ist wenigstens ein bisschen lustig ("Kohle", hoho) und die Finger schmutzig machen muss sich der Beschenkte auch noch Augenzwinkern
30.09.2007 20:29:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
#homer

Arctic
In Benzin legen und anzünden. Wieviel er bekommt, liegt dann in seinen Händen.
30.09.2007 20:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~UDP|AeGiS

udp_aegis
verschmitzt lachen
Geld originell verschenken ist wie sozialverträglicher Stellenabbau.
30.09.2007 20:38:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oberst Steiner

Deutscher BF
...
 
Zitat von ./hoschi

...Megascheck...


Sehr nette Idee!
30.09.2007 20:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von indigo871

Als sich jemand mal "Kohle" gewünscht hat, haben wir einen Sack Holzkohle genommen, das Geld in diese Filmdöschen gesteckt und in der Kohle versenkt. Das ist wenigstens ein bisschen lustig ("Kohle", hoho) und die Finger schmutzig machen muss sich der Beschenkte auch noch Augenzwinkern



Der ist nicht schlecht.
30.09.2007 20:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
lauter ¤ Münzen sammeln und in nem Sandkasten ( inklusive Sand natürlich ) verschenken
30.09.2007 20:41:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Artemos

AUP Artemos 22.07.2012
missmutig gucken
Füll ne Matratze mit Münzen.
Darauf können sie dann richtig "harten" Sex haben..
30.09.2007 21:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
cooles Puzzle machen: Klick
30.09.2007 21:17:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nemi Ikara

AUP Nemi Ikara 25.02.2010
Ne Freundin von mir hat zu einer Hochzeit das Kleingeld in einem Eisblock und Kordel eingefroren. Kann man dann aufhängen und über den Tag auftauen lassen, dann fallen mit der Zeit immer mehr Münzen raus.
30.09.2007 21:21:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von ./hoschi

 
Zitat von stufenkollege

Tach zusammen,
mein Onkel heiratet in ein paar Wochen und wird von meinen Eltern Geld erhalten. Da sie die Kohle nicht im schnöden Umschlag überreichen möchten, suchen wir nach originellen Methoden den Schotter loszuwerden.

Geld falten, Blumensträuße mit Geld füttern, alles in eine große Sandkiste schmeißen... nur ein paar Möglichkeiten die wir beim Googlen gefunden haben...

Meine Eltern liebäugeln mit der Idee, eine Collage zu basteln auf der dann Palmen aus Geld gemacht werden, oder das Wasser aus blauen Scheinen besteht.

Bevor ich mich aber wirklich damit auseinandersetze dafür die Hintergrundgrafik zu basteln, wollte ich nochmal hier nachfragen ob jemand ein paar kreative Ideen hat, das Geld eindrucksvoll loszuwerden.

Danke im Voraus,
schönen Sonntag noch/stufenkollege



Bitte nicht...

  • hundertmal falten oder knicken
  • einschweissen
  • kein Berg Kleingeld (1 oder 2 Cent Muenzen)
  • kein S A N D!


Das macht unglaublich viel Aufwand, ausserdem muss das Geld vernichtet werden und gesondert bei der Bundesbank eingereicht werden. Ist ganz billig fuer die Hausbank... mit den Augen rollend

Mein Tipp, frag doch mal bei der Hausbank ob du so einen Megascheck haben kannst, wie die Sparkassen und andere Hausbanken bei Benefizveranstaltungen immer verwenden. Habe ich so bei der Hochzeit einer Kollegin gemacht, wir waren so ehrlich und haben uns vorher auf Geld geeinigt. Und hinterher gibt es wenig arbeit peinlich/erstaunt

Dazu sollte man vielleicht ein guter und zuverlaessiger Kunde sein Augenzwinkern
Oder du bestellst ein paar Goldstuecke (einfach Fragen, dauert halt ein paar Tage ist aber alles kein Problem) ueber die Bank und packst diese in eine Art Schatzkist(chen).

NOCHMAL - KEIN SAND!!!


ppfff, was soll es ihn jucken, welchen aufwand die bank hat?
30.09.2007 21:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VFR

AUP VFR 07.04.2012
War der link hier schon?

http://www.basteln.machtspass.com/origami_geldgeschenke.htm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von VFR am 30.09.2007 22:04]
30.09.2007 22:04:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Ohne den Thread gelesen zu haben: Pack die Geldscheine in Luftballons, blaß die Teile auf und er muss sie kaputtmachen (mit Schwimmflossen an den Füßen oder whatever)
Und aufheben kann er sie ja mit Boxhandschuhen...action garantiert.
30.09.2007 22:11:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von hödyr

Ohne den Thread gelesen zu haben: Pack die Geldscheine in Luftballons, blaß die Teile auf und er muss sie kaputtmachen (mit Schwimmflossen an den Füßen oder whatever)
Und aufheben kann er sie ja mit Boxhandschuhen...action garantiert.


Hatten wir auf einer Hochzeit, sehr geil

sogar verschärft, die durften nur das behalten, das sie aufhebten...
30.09.2007 22:13:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen
 
Zitat von Blaster572
aufhebten



Hat ihnen jemand gehelftet? peinlich/erstaunt
30.09.2007 22:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apache

apache
 
Zitat von Blaster572

 
Zitat von ./hoschi

 
Zitat von stufenkollege

Tach zusammen,
mein Onkel heiratet in ein paar Wochen und wird von meinen Eltern Geld erhalten. Da sie die Kohle nicht im schnöden Umschlag überreichen möchten, suchen wir nach originellen Methoden den Schotter loszuwerden.

Geld falten, Blumensträuße mit Geld füttern, alles in eine große Sandkiste schmeißen... nur ein paar Möglichkeiten die wir beim Googlen gefunden haben...

Meine Eltern liebäugeln mit der Idee, eine Collage zu basteln auf der dann Palmen aus Geld gemacht werden, oder das Wasser aus blauen Scheinen besteht.

Bevor ich mich aber wirklich damit auseinandersetze dafür die Hintergrundgrafik zu basteln, wollte ich nochmal hier nachfragen ob jemand ein paar kreative Ideen hat, das Geld eindrucksvoll loszuwerden.

Danke im Voraus,
schönen Sonntag noch/stufenkollege



Bitte nicht...

  • hundertmal falten oder knicken
  • einschweissen
  • kein Berg Kleingeld (1 oder 2 Cent Muenzen)
  • kein S A N D!


Das macht unglaublich viel Aufwand, ausserdem muss das Geld vernichtet werden und gesondert bei der Bundesbank eingereicht werden. Ist ganz billig fuer die Hausbank... mit den Augen rollend

Mein Tipp, frag doch mal bei der Hausbank ob du so einen Megascheck haben kannst, wie die Sparkassen und andere Hausbanken bei Benefizveranstaltungen immer verwenden. Habe ich so bei der Hochzeit einer Kollegin gemacht, wir waren so ehrlich und haben uns vorher auf Geld geeinigt. Und hinterher gibt es wenig arbeit peinlich/erstaunt

Dazu sollte man vielleicht ein guter und zuverlaessiger Kunde sein Augenzwinkern
Oder du bestellst ein paar Goldstuecke (einfach Fragen, dauert halt ein paar Tage ist aber alles kein Problem) ueber die Bank und packst diese in eine Art Schatzkist(chen).

NOCHMAL - KEIN SAND!!!


ppfff, was soll es ihn jucken, welchen aufwand die bank hat?



Ich bin bei der Bank und diese Sachen sind einfach extrem behindert.. vorallen wenn man nach ner hochzeit so 7-8000¤ von hand zählen darf weil der geknickte scheiß nichtmehr durch die maschine geht
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Apache am 30.09.2007 22:36]
30.09.2007 22:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psyched

psyched
30.09.2007 22:45:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von wiSo

kauft euch eine gummipuppe und in sämtlichen öffnungen rein damit \o/



also ich find das gut Breites Grinsen

/zieh der puppe ein profisorisches brautkleid an und schreib den namen der braut drauf.

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 30.09.2007 22:46]
30.09.2007 22:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Blaster572

Arctic
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von Blaster572
aufhebten



Hat ihnen jemand gehelftet? peinlich/erstaunt


war zu faul zum editieren
30.09.2007 22:47:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Geld originell verschenken...
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum