Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Atomsk, buschi


 Thema: Bluetoothverbindung ( Windows, Nokia, das übliche... )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
Windows, Nokia, das übliche...
Zwecks Synchronisierung, die ich eigentlich auch ganz gut gebrauchen könnte, und Datenaustausch, wollte ich mein Handy "einfach" mal mit dem PC Verbinden und jetzt sowas:
Die Toshiba software ist eindeutig installiert, es gibt keine unbekannte hardware im gerätemanager und dann diese meldung:


hab dann mal mit toshiba die verbindung hergestellt und es nochmal versucht:


aber der dateiaustausch zwischen rechner und handy funktionert, mit der toshibasoftware, einwandfrei.


------
Betriebssystem: Win XP Pro SP2
Mainboard: Asus P4P800SE
BT-Stick: Toshiba (2.0)
Handy: 3110 Classic
------
Der Datenaustausch ist jetzt zwar schonmal möglich, aber ohne ein funtionierendes Nokia PC Suit, kann ich weder synchronisieren noch Programme installieren. Da ich das aber brauche, hoffe ich ihr könnt mir da weiterhelfen

Der pOT konnte mich nicht retten, jetzt liegts an euch!

danke schonmal im vorraus
öhm...naja
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 13.10.2007 14:05]
13.10.2007 14:04:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gord3n

X-Mas Arctic
Neuste Version von dem Nokia Programm drauf ?
Alle Einstellungen richtig bei dem Nokia Programm ?
14.10.2007 1:31:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
Direkt ein update gemacht. Diese einstellung die da nicht funktioniert, ist die erste die man machen muss.

das programm scheint ja der festen überzeugung zu sein, dass der bluetoothstick falsch installiert ist. aber der funktioniert ja einwandfrei...
14.10.2007 16:53:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
Bluetoothtreiber kicken

google nach "Widcomm Bluetooth Stack" und installier das, allen Windows Warnungen zum trotz.

SP2 verkrüppelt Bluetooth total, die Widcomm Software ist ein AddIn welches man noch für Sp1 brauchte um überhaupt BT zu haben, es läuft aber besser, kompatibler und unterstützt mehr Protokolle als die Windowssch*****
Mein N70 läuft mit der PC Suite so super, ging vorher auch nicht
14.10.2007 19:01:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Öhm...Naja

AUP Öhm...Naja 25.11.2008
was soll ich jetzt genau wegmachen?
ich hab jetzt das gerät deinstalliert, dann neugestartet, und es versucht die broadcom-software zu installieren. klappt nicht.



hab es dann nochmal mit den toshibatreibern versucht und dann die software versucht zu installieren, selbe fehlermeldung.

/E: eine ähnliche software hat dann doch funktioniert, danke an steve jobs für den hinweis!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Öhm...Naja am 20.10.2007 17:47]
14.10.2007 23:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Bluetoothverbindung ( Windows, Nokia, das übliche... )


mods.de - Forum » Windows » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum