Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: TF2 mapping ( source sdk lässd sich net umschalten )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
adihash_187

Leet
source sdk lässd sich net umschalten
wenn ich mein source sdk auf tf2 umstelle bleibd es bei der einstellung counter strike-source
irgendne idee warum?
wäre nett
liegt es vll daran das valve noch garnicht diese funktion veröffentlicht hat?
wenn ja, warum gibd es dann schon neue maps wie ctf_strongholg, welche ganz eindeutig selbstgebaut sind ?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von adihash_187 am 23.10.2007 0:08]
22.10.2007 19:36:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Hast Du mal nachgeschaut, ob Du in irgendeinem Steam-Unterverzeichnis die ".fgd"-Datei für Team Fortress 2 gefunden hast? Die brauchst Du nämlich zwingend, um für Team Fortress mappen zu können.

Wenn Du sie findest, dann kannst Du den Hammer auch manuell einrichten. Dafür gibts genug Tutorials. Wenns die Datei noch nicht gibt, dann musst Du Dich noch etwas gedulden...
23.10.2007 9:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
adihash_187

Leet
ya ich hab n bischn nach der datei gegooglet und sie auch gefunden und gesaugd und hab auch n tutorial genutzt aber iwie klappd das net was der mir da erzähld er labat was von wegen create a mod undso hab ich ya auch alles gemachd...
naya... sie selbsd
http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=10899
24.10.2007 0:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Junge, Junge,

ich hoffe, Du mappst besser als Du schreibst, ansonsten kann ich mir den ganzen Spaß hier auch schenken Breites Grinsen

Du legst die neue Konfiguration für den Hammer nicht über das SDK an, sondern direkt IM Hammer. Da gibts irgend einen Menüpunkt "Add Configuration" oder so, und dann musst Du alles von Hand eingeben.
24.10.2007 10:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
adihash_187

Leet
Breites Grinsen Zu meinen Fähigkeiten sage ich lieber nichts, denn dann lachst du mich höchstwahrscheinlich aus.
Ich schreibe so wie es mir gerade passt, weil ich sonst nicht gerade sehr schnell im Tippen bin. Wie du jetzt aber gerade sehen kannst gebe ich mir sehr große Mühe einen literatisch anspruchsvollen Text zu verfassen, weswegen du mich vll. nicht so runtermachst traurig.


Zum Thema:
Genau das habe ich ja gemachd, bloß dass es nicht funktioniert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich alles richtig gemacht habe.
Ich habe alle dateien gedownloadet und auch die richtigen Pfade angegeben, aber es kommt immer wieder eine Fehlermeldung:
"Missing material 'editor/flatignorez'. Go to Tools|Options|Game Configurations and verify that your game directory is correct."
Genau das habe ich gemacht bloß, dass mir kein Fehler auffällt oO.
24.10.2007 15:21:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TB]Talvin

AUP [TB]Talvin 26.11.2007
Hey,

ich hoffe Du weisst, dass das nicht so ernst gemeint war, ne?

Das ist wirklich komisch... hm... Du bist Dir also sicher, dass Du auch unter "moddir" oder "gamedir" (weiss ich nicht mehr so genau) den Pfad zu Teamfortress2 angegeben hast?

Langsam bin in mit meinem Latein am Ende. Schau doch mal hier im Mapping-Forum vorbei und stell da nochmal Deine Frage, NACHDEM Du mal nachgeschaut hast, obs das Problem vielleicht schon gibt.

Ansonsten kann ich Dich nur noch auf die offizielle Homepage vom SDK weiterleiten:

http://developer.valvesoftware.com/

Vielleicht wirst Du da ja etwas schlauer. In jedem Fall wird dort als allererstes stehen, wann das SDK TF2 offiziell unterstützt.

Edit:
Schau mal hier und folge dem Link ins Valve Wiki:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=175249
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TB]Talvin am 24.10.2007 16:45]
24.10.2007 16:22:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
adihash_187

Leet
Ja das dachte ich mir bereits fröhlich
Ok ich werd's nochmal überprüfen!
Und danke für den Link ich war zwar noch nicht drauf aber ich nehme mal an, dass die Seite auf englisch ist und da sind meine fähigkeiten begrenzt mit meinen 13 Jahren ;D
Danke für deine Hilfe (=
24.10.2007 18:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Gibts was neues bzgl Custommapping? Anscheind haben es ja schon Leute geschafft Maps zu basteln. Das erinnert mich an meine alten Mapping Zeiten Augenzwinkern
27.10.2007 17:33:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: TF2 mapping ( source sdk lässd sich net umschalten )


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum