Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: eure lieblingsklasse
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ich spiele alle Klassen ziemlich gerne muss ich sagen, aber wenn ich mich festlegen müsste, dann eindeutig:

1. Demoman
2. Scout
3. Medic
26.01.2008 15:46:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Eine Frage an alle.

Was mögt ihr am meisten an euren Lieblingen? Was ist für euch der Antrieb eben diese Klassen zu wählen?
02.02.2008 19:07:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
Der Sniper ist so ziemlich die einzige Klasse, wo Aim die Hauptsache ist. Außerdem ist es kein Problem, auch starke Gegner schnell auszuschalten (hat neben dem Spy die besten Chancen gegen Heavy+Medic)

Mit dem Soldier bekommt man halt schnell Punkte, er hält viel aus und teilt auch gut aus, der perfekte Allrounder. Und Crits hauen einfach alles weg.
02.02.2008 19:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
Redhead beschreibt das ganze mit dem Sniper genau richtig.

Beim Spy find ich es klasse, hinter den feindlichen Linien zu agieren und von dort aus Stress zu machen.

Und beim Demo ist es der Fall, dass er dank seiner Waffen relativ viel DMG an vielen Gegnern machen kann - und natürlich der StickyJump ist toll.
02.02.2008 19:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von Force Commander

Redhead beschreibt das ganze mit dem Sniper genau richtig.

Beim Spy find ich es klasse, hinter den feindlichen Linien zu agieren und von dort aus Stress zu machen.

Und beim Demo ist es der Fall, dass er dank seiner Waffen relativ viel DMG an vielen Gegnern machen kann - und natürlich der StickyJump ist toll.


Dreckiger kleiner Stickyfetischist!!!111

Mal im Ernst, die Stickies sind übelst nervig, gibt zu viele die diese einfach immer einsetzen.
02.02.2008 19:38:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
infekt0r

infekt0r
mit sniper brauchst du aber immer range. kommt ein gegner nah dran, dann biste so gut wie tot.
02.02.2008 20:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Der Sniper und seine Tücken. Ich halte ihn persöhnlich für eine der schwächsten Klassen.
Wenn du niemanden hast der deine Gegner auf Abstand hält kommt man sehr schnell in Bedrängins.
Und ohne Aim biste sowieso im A****.

Der Demo ist für mich die Nummer eins, weil ich es liebe Chaos unter den Gegner anzurichten.
Oder halt, wie schon beschrieben, etwaigen Frontstürmern an Durchgängen aufzulauern.
02.02.2008 21:15:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Redh3ad

AUP Redh3ad 11.10.2009
 
Zitat von kommo1

Der Sniper und seine Tücken. Ich halte ihn persöhnlich für eine der schwächsten Klassen.


Dann hast du noch nie ForceCommander spielen sehen Breites Grinsen


Demo ist meistens nur Granatenspammer, aber ich nehm ihn auch öfters, die Stickies sind super.
02.02.2008 23:36:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Genau das meinte ich mit Chaos anrichten.

Aber wie gesagt, für den Sniper braucht ne Menge AIM. Und wenn Forci AIM hat, dann Glückwunsch.
03.02.2008 0:31:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 
Zitat von kommo1

Genau das meinte ich mit Chaos anrichten.

Aber wie gesagt, für den Sniper braucht ne Menge AIM. Und wenn Forci AIM hat, dann Glückwunsch.


Ja, auf Gravel Pit musste ich feststellen, dass Force sich ausschließlich von purem Aim ernährt und Kopfschüsse scheisst.
03.02.2008 0:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Olschi

AUP Olschi 26.11.2007
1) Medic
Wenn man scheiße spielt, nimmt man einfach Medic und kann sich nützlich machen. Außerdem zersäge ich gerne Heavys. Und ich mag die Sprüche. \o/

2) Spy
Ich hasse es, wenn ich von hinten erdolcht werde. Also mache ich es selber. Gegner verarschen macht Spaß.

3) Engineer
Sentry Guns sind dufte. Mehr gibt's da nicht zu sagen.
Aber ein Tipp an andere Engis: Nehmt euch eine extra Sekunde beim Platzieren des Teleporter Exits Zeit, und achtet darauf, dass ein Teammate nach dem Teleportieren nicht gegen die Wand guckt.

Am wenigsten mag ich den Soldier. Der ist so lahm und langweilig wie alle Allround Klassen/Typen/Charaktere in Multiplayer Spielen. Trotzdem spiele ich ihn relativ oft, wenn die Situation es verlangt.
03.02.2008 2:46:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ine

Arctic
Wie auf Seit 1 schon gesagt: Ich spiele alle Klassen gerne. Einige mehr, andere weniger, aber wenn es die Situation erfordert kann ich, so behaupte ich, zumindest mit jeder Klasse mittelmäßig spielen Breites Grinsen

Ich ordne mal nach Spielzeit:

1)Spy
Es macht einfach Spaß ganze Gegnerteams in einer Reihe niederzustechen. Und um als Angreifer Sentrys und Co kaputtzumachen braucht man eigentlich immer einen Spy.

2)Engineer
Mit einem gut platzierten Teleporter kann man den ganzen Spielverlauf verändern. Laufen alle Angreifer über A dann bau ich meinen Tele bei B. Schon gleicht sich das ganze wieder aus.

3)Soldier
Macht dicken Schaden, hält viel aus, kann sich dank Rocketjumps wieselflink bewegen und Soldier kann man nie zuviel haben. <3

4)Scout
Miep Miep.

5)Medic
Mit einem guten Partner macht auch der Medic einfach viel Spaß. Und Medics werden wirklich -immer- gebraucht

6)Demo
KABIM! Demo kann ich nicht wirklich, das übe ich aber noch.

7)Sniper
Sniper kann ich auch nicht, macht mir aber trotzdem einen Heidenspaß. Ich finde in TF2 ist der Sniper besser als in allen anderen Spielen designt.

8)Pyro
Ist mir eher zu Nahkampflastig, aber Axt ist toll Breites Grinsen

9) Der Heavy ist mir zu langsam. Die einzige Klasse die ich nicht gerne spiele. Mit Medic ist ein Heavy pwn, aber alleine leichte Beute.
03.02.2008 3:38:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bleifresser

Bleifresser
Ich ordne mal neu:

1) Demoman + Gescheiter Medic
2) Demoman
3) Demoman

Man ist beweglich und macht auf mittlere Distanz unheimlich viel Schaden. Dank Medic im Huckepack hält man auch ordentlich was aus. Ist der Uber fertig geladen, wird reingerannt, Stickys verteilt und gesprengt was im Wege steht. peinlich/erstaunt Mit dem normalen Granatwerfen muss man erst etwas Üben, aber wenn das klappt bekommt man sogar Scout aus der Luft geholt.
03.02.2008 19:49:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[MONGO]Jazz Jackrabbit

[MONGO]Jazz Jackrabbit
Ich spiel TF2 erst seit ein paar Tagen auf meiner miesen Rechner-Krücke, aber es ist seit
langer Zeit mal wieder ein Shooter, der mir Spaß macht. Langsam kenn ich jetzt auch die Karten.

Zur Zeit spiel ich den Soldier noch mit am liebsten, ist einfach die beste Allround-Klasse
und auch gut für Einsteiger. Nur die geringe Feuerrate ist natürlich bei solchen Sachen wie
dem Overload des Medics ein wenig problematisch.

Insgeheim ist mein Liebling jedoch der Pyro - manchmal spiel ich noch viel zu offensiv und
selbstmörderisch damit, ist ja eher so die Guerilla-Klasse, vom Hit & Run her gesehen. Medic
spiel ich von Zeit zu Zeit auch gern, weil ein guter Doktor das Team gleich um ein Vielfaches
stärker macht.

Noch gar nicht zurecht komme ich mit dem Spy, vermutlich weil mein Rechner beschließt, immer
dann zu stocken, wenn ich grad am Rummeucheln bin. Demoman ist ebenso nicht so mein Fall und
der Sniper ist im Vergleich zu TF meiner Meinung nach mit am stärksten abgeschwächt worden,
weil man durch den Zoom in vielen Situationen zu unflexibel ist (bei TF konnte man immer die
Taste gedrückt halten und so den Schuss aufladen).

Den Engineer find ich persönlich ein wenig zu dröge zu spielen, ist aber natürlich eine
immens wichtige Klasse und gute Spieler der Klasse sind für ihr Team ähnlich wertvoll wie ein
guter Medic.

Heavy ist nicht wirklich mein Ding, mit Medic hintendran natürlich sehr stark, aber für meinen
Spielstil zu langsam. Der Scout hingegen ist glaub ich 'ne saustarke Klasse, da die Waffe einen
nicht zu verachtenden Wumms besitzt ...dafür brauch ich aber mehr als 15-20 FPS im Nahkampf.

Will heißen: Gnade Euch Gott, wenn ich mal meine Hände an neue Hardware bekomme.

Abschließend kann man aber sagen, dass ich aufgrund der liebevollen Gestaltung der einzelnen
Charaktere eigentlich jede Klasse auf ihre Art & Weise toll finde. Ich spiel halt nur nicht jede gern.

Bis bald auf dem Server.



Ersteindrückende Grüße
07.02.2008 15:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Beamtofix

AUP Beamtofix 14.04.2008
WOW geiler Post Erschrocken
07.02.2008 15:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
Warum? Weil hier einer in ganzen Sätzen schreibt und auf die Rechtschreibung achtet. Siehst du wohl nicht oft? Augenzwinkern
07.02.2008 17:26:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FirstSocks

Arctic
TF2
Meine Lieblingsklasse ist: (NACH REIHENFOLGEfröhlich)

Engineer (kills) :128

Heavy (kills) :125

Demoman (kills) :94

Spy (kills) :98

Scout (kills) :87
21.02.2008 22:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FirstSocks

Arctic
 
Zitat von FirstSocks

Meine Lieblingsklasse ist: (NACH REIHENFOLGEfröhlich)

Engineer (kills) :128

Heavy (kills) :125

Demoman (kills) :94

Spy (kills) :98

Scout (kills) :87


PS: Ich würde mit dem Engineer erst die Geld+Healt(NUMMER2) Maschine bauen,dammit ihr immer geld kriegt. UPDATE 3 File/1
21.02.2008 22:35:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FirstSocks

Arctic
 
Zitat von kommo1

Der Sniper und seine Tücken. Ich halte ihn persöhnlich für eine der schwächsten Klassen.
Wenn du niemanden hast der deine Gegner auf Abstand hält kommt man sehr schnell in Bedrängins.
Und ohne Aim biste sowieso im A****.

Der Demo ist für mich die Nummer eins, weil ich es liebe Chaos unter den Gegner anzurichten.
Oder halt, wie schon beschrieben, etwaigen Frontstürmern an Durchgängen aufzulauern.


Ich find Sniper auch scheisse.Nix gegen Sniper Char.Gamerfröhlich

Aber ohne Engineer geht garnix hier. Engineer is das Portal zum Sieg.
21.02.2008 22:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
 
Zitat von FirstSocks


PS: Ich würde mit dem Engineer erst die Geld+Healt(NUMMER2) Maschine bauen,dammit ihr immer geld kriegt. UPDATE 3 File/1



Das nennt sich Dispenser und es ist nicht Geld sondern Metal.


Also Pyro bin ich einfach in meinem Element. Immer schön von hinten Chaos und Verwüstung in den Feindlichen Reihen zu stiften.

Spy spiel ich auch recht oft obwohl in den letzen paar Tagen weniger.

Medic seit neuestem auch, unser Team fehlt einfach zu oft einer.
21.02.2008 23:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schaufel

Arctic
Scout, geht am schnellsten, macht am meisten bock, und gibt nen geilen sound, wenn man wen mit dem basy trifftfröhlich

Wenn wir einen war spielen, nehme ich meist scout, soldier oder engineer.
27.02.2008 16:14:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cArena

Arctic
 
Zitat von FirstSocks

 
Zitat von kommo1

Der Sniper und seine Tücken. Ich halte ihn persöhnlich für eine der schwächsten Klassen.
Wenn du niemanden hast der deine Gegner auf Abstand hält kommt man sehr schnell in Bedrängins.
Und ohne Aim biste sowieso im A****.

Der Demo ist für mich die Nummer eins, weil ich es liebe Chaos unter den Gegner anzurichten.
Oder halt, wie schon beschrieben, etwaigen Frontstürmern an Durchgängen aufzulauern.


Ich find Sniper auch scheisse.Nix gegen Sniper Char.Gamerfröhlich

Aber ohne Engineer geht garnix hier. Engineer is das Portal zum Sieg.



Bist du sicher?
Also in manchen Situationen ist der Engi echt praktisch. (fort, DB 3 abschnitt)
Aber meist ist er einfach nur nutzlos... (ich gehe von nem Clanwar aus... Public ist das wieder was komplett anderes)
27.02.2008 16:45:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
scrimpy

AUP scrimpy 16.07.2012
Wenn sich mehrere Engies zusammentun kommt man sowieso nicht weit peinlich/erstaunt

Wenn mal kein Medic da ist der nicht zu Stande bring 'nen Uber aufzubauen und ihm in Richtigen Moment einzusetzen ist die Runde sowieso verloren.
27.02.2008 17:13:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Black Assasin

tf2_soldier.png
Engi, Medic, Spy und Demoman
Engi kann sehr fies sein wenn man die sg da aufbaut wo es keiner erwartetfröhlich
mit Medic kann man gut Punkte absahnen und man muss halt wissen wen man ubern sollte
und Demoman kann gut verteidigen und stickies an der decke sind die besten ,da schaut nämlich nie jemand hin :P
naja und Spy kann grad wenns nen Engpass gibt von hinten einfach sich durchstechen
und sonst sind sie am besten grad wenn man angreift, die sg's zu deaktivieren damit die andren die sg niederschießen können
27.02.2008 20:28:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
InEXtrem0

Arctic
Seit neusten irgendwie der Heavy. Da bratz ich richtig gut rum.
Macht echt spaß, besonders, wenn er im richtigen Moment die Krits raushaut
11.03.2008 11:02:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Bei mir kommt es immer auf Karte und Team an, welchen Char ich spiele. Aber am liebsten greife ich zu denen hier:

1) Spy - Nachdem ich nicht mit dem zurecht gekommen bin, habe ich was geübt und es kommt so langsam. Mit dem Spy gibt es halt den meisten Nervenkitzel.

2) Sniper - Leider nicht auf vielen Maps bzw. CPs einsetzbar. Aber wenn es geht, dann nutze ich ihn sehr gerne. Kommt wahrscheinlich daher, dass ich bei 1.6 auch am liebsten die AWP nehme und rumholze. Augenzwinkern Leider ist die AWP in 1.6 wesentlich Nahkampfstärker als der Sniper bei TF2. Mit dem muss man sich sehr zurückhalten.

3) Engineer - Wenn ich nichts treffe oder ich grad eher ein "lockeres" Spiel möchte, dann greife ich zum Engi. Zudem suche ich immer wieder neue Positionen für eine Sentry. Augenzwinkern

Eher selten greife ich zum Demonman und Soldier. Mit dem Demonman habe ich mich noch nicht so recht befasst, wird aber auch noch kommen. Der Soldier ist mir zu langsam und das Timing für die Raketen habe ich auch noch nicht so ganz raus.
11.03.2008 11:29:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
 

Demonman


Der Dämonenmann? Augenzwinkern
11.03.2008 14:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Im Moment hat es mir Der Scout angetan, aber bei mir ist es so, dass ich auf quasi jeder map eine andere Klasse am liebsten spiele. Auf gravelpit pyro/demo auf dustbowl demo/engi und aktuell den scout auf badlands.
11.03.2008 15:33:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von juckrebel

 

Demonman


Der Dämonenmann? Augenzwinkern



Da siehst du mal, wie ungern ich den spiele. Augenzwinkern
11.03.2008 23:38:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JackDerBauer

Gordon
1)Engineer
2)Demoman
3)Sniper

Engineer r00lt einfach Breites Grinsen
12.03.2008 21:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: eure lieblingsklasse
« vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 nächste »

mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum