Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Schmidt & Pocher ( Das neue Comedy-Duo )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
darkimp

DarkImp
 
Zitat von Steve Jobs

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f9/Manuel_Andrack-186_8694.JPG/800px-Manuel_Andrack-186_8694.JPG

? traurig



traurig weg soweit ich weiss
25.10.2007 13:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mürbchen 3rd

AUP Mürbchen 3rd 12.08.2012
mumpfelgrumpf
Ich find die Idee super, die beiden in eine Show zu pressen. Der Humor ist total "gegengesetzt", das kann wirklich was werden! Pocher find ich nicht so schlecht, wie alle sagen, Schmidt kann ich nicht so viel abgewinnen wie die anderen.

Aber das Ganze ist mehr als die Summe der Einzelteile. Bin gespannt!
25.10.2007 13:09:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
...
Pocher beim ARD. Noch ein Grund, die öffentlich rechtlichen zu meiden.
25.10.2007 13:14:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
millOr

AUP millOr 01.01.2010
 
Zitat von Steve Jobs

"Elvis lebt. Und Schmidt kann es beweisen!" ?



genau ! Breites Grinsen
25.10.2007 13:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von darkimp

 
Zitat von Steve Jobs

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f9/Manuel_Andrack-186_8694.JPG/800px-Manuel_Andrack-186_8694.JPG

? traurig



traurig weg soweit ich weiss




Oh noez traurig
25.10.2007 13:17:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
Schade, dass Andrack weg ist. Der und Schmidt waren halt einfach ein geniales Duo. Reinschauen werd ich auch, obwohl ich Pocher nicht wirklich mag.
25.10.2007 13:19:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich finde Pocher toll. Bühnenprogramm war top. Die Tanzeinlagen schwanken zwischen lustig und Selbstdarstellung, aber der füllt die Bühne schon aus. Hat auch schon genug Erfahrung. Mit Schmidt zusammen sollte das klappen.

Das einzige echte Problem ist: wenn Pocher auf jemanden wie Günther Jauch oder Jürgen von der Lippe trifft (zwei meiner Lieblingsgäste) kann er alleine nur untergehen. Mit seiner flapsigen, verarschenden Art kann er vielleicht mit VIVA-Moderatoren und Bauern reden, aber nicht mit solchen Formaten. Im Umgang mit Gästen ist Schmidt ihm generell meilenweit voraus.
25.10.2007 13:20:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Richter1k

UT Malcom
Da gabs letztens im Spiegel(?) ein Interview mit Raab wo das auch zur Sprache kam.

Sinngemäß:
Schmidt hat stark nachgelassen, Pocher versucht nun nutzen daraus zu ziehen.
Wenn das Konzept erfolg hat is Pocher der Retter, wenn nicht "wärs eh nicht zu retten gewesen"
In dem Sinne hat Pocher nix zu verlieren.

Ich stimme der Einschätzung voll und ganz zu.
Für Pocher kanns eigentlich kaum negativ sein, Schmidt hat den Höhepunkt seiner Karriere längst überschritten, das Konzept der Sendung passt a) nicht zu den Öffentlich Rechtlichen und ist b) nicht mehr attraktiv. Somit könnte Pocher vllt ein neues Publikum in die Sendung ziehen bzw. Könnte es für Pocher ein Schritt in richtung Seriöse Unterhaltung werden.
25.10.2007 13:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Newb1e

Newb1e
 
Zitat von TheRealHawk

Das einzige echte Problem ist: wenn Pocher auf jemanden wie Günther Jauch oder Jürgen von der Lippe trifft (zwei meiner Lieblingsgäste) kann er alleine nur untergehen. Mit seiner flapsigen, verarschenden Art kann er vielleicht mit VIVA-Moderatoren und Bauern reden, aber nicht mit solchen Formaten. Im Umgang mit Gästen ist Schmidt ihm generell meilenweit voraus.



Ich krieg ja schon Kotzkrämpfe wenn ab und an ein von ihm geführtes Interview im Sportteil der BamS erscheint
25.10.2007 13:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von TheRealHawk

wenn Pocher auf jemanden wie Günther Jauch oder Jürgen von der Lippe trifft (zwei meiner Lieblingsgäste) kann er alleine nur untergehen.



Das stimmt. Günter Jauch zerreist den Typen in der Luft.
25.10.2007 13:24:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Ich werd's wohl schauen.
Aber nur um dann sagen zu können "Ich wusste, dass das nichts wird!"
25.10.2007 13:28:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
Finde Pocher auch nicht wirklich lustig. Er verarscht Leute im Publikum z.B..
Michael Mittermeier kann ich auch nicht ab, mehr Zahnfleisch als Zähne und macht Witze im ,,Behindertenstil". Mario Barth etc. sind genauso schlecht.

Übrigens wäre die Idee, Pocher mal auf Jauch stoßen zu lassen, nicht schlecht. Da hätte Pocher keine Chance, egal was er tut.
25.10.2007 13:29:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von SummerBreeze

Jo, das ist der springende Punkt. Pocher ist nur gut, wenn er andere verarschen kann.
Sein Bühnenprogramm zB ist total fürn Arsch. Da konnte man nur kurz schmunzeln, als er mal eben durchs Puplikum ist und die Leute angelabert hat.
Deswegen glaub ich nicht, dass er in einem Late-Night-Format viel zu suchen hat.
Naja, mal schaun ob der Schmidt ihn "hinbekommen" hat. mit den Augen rollend



Pocher ist halt ein Entertainer, so wie Raab. Das ist ja eigentlich ne ganz andere Art als Schmidt. Schmidt sorgt halt für Lachflashs. Raab oder Pocher sind so typen, wenn man die reden hört muss man einfach die ganze Zeit grinsen. Ich zumindest. Und dann kommt von mir hin und wieder noch ein "haha krass" oder so.
Bei Schmidt kann man halt richtig lachen. Ganz andere Art von unterhaltung.
Harald Schmidt hat halt auch noch den Bonus, dass er einfach nen verdammt schlauer Penner ist fröhlich


Achja. Die größte Aktion von Pocher bisher: Podolski Verarsche. Die hat der echt drauf gehabt.
25.10.2007 13:29:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
Heute haben sie bestimmt ne super Einschaltquote...
Scheint ja jeder gucken zu wollen, um zu sehen, wie Pocher sich macht.
Bin auch mal gespannt, auch wenn ich Pocher bis jetzt nicht lustig fand, aber vielleicht kann er ja auch anders...
25.10.2007 13:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Pocher kann nicht besonders gut sprechen, ist auch ein Minuspunkt. Ich finde der lispelt immer ein bisschen. Für's Unterschichtenfernsehen war der gut, aber ob der dem höheren Niveau gerecht werden kann, mal sehen.
Jürgen von der Lippe hab ich mal bei Rent a Pocher gesehen, Pocher ist kaum auf ihn eingegangen und wollte nur sein Programm und seine flachen Witze durchdrücken. Und von der Lippe war sichtlich enerviert, aber ist halt Vollprofi.

/e: schlimmer als Anke Engelke kanns jedenfalls nicht werden Das hätte vielleicht auch besser geklappt wenn sie erstmal zusammen mit Schmidt gestartet wäre, aber die Frau ist eh überhaupt nicht lustig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 25.10.2007 13:35]
25.10.2007 13:34:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hubitz

AUP Hubitz 03.12.2007
 
Zitat von i . m0stwant3d

Finde Pocher auch nicht wirklich lustig. Er verarscht Leute im Publikum z.B..
Michael Mittermeier kann ich auch nicht ab, mehr Zahnfleisch als Zähne und macht Witze im ,,Behindertenstil". Mario Barth etc. sind genauso schlecht.

Übrigens wäre die Idee, Pocher mal auf Jauch stoßen zu lassen, nicht schlecht. Da hätte Pocher keine Chance, egal was er tut.



Pocher kann ja mal Helge Schneider interviewen
25.10.2007 13:36:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
http://youtube.com/watch?v=HTqIAzTf7j4

http://youtube.com/watch?v=iCBplNrs9Ak

Nunja...
25.10.2007 13:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
verschmitzt lachen
 
Zitat von [ACPS]Turrican

Bei Andrack fand ichs immer witzig wenn er vor seinem PC mit Internetanschluss sitzt, Schmidt ihn was fragt und er aufsteht und erstmal zu dem Bücherregal geht! Breites Grinsen


Some call it "oldschool"
25.10.2007 13:40:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
...
Helge Schneider und Harald Schmidt. Das wäre doch mal ne Hammer Combo Breites Grinsen
25.10.2007 13:43:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von Shaitan

Helge Schneider und Harald Schmidt. Das wäre doch mal ne Hammer Combo Breites Grinsen



helge schneider ist unlustig und überbewertet.
25.10.2007 13:44:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MamboKing

Arctic Female
¤: VON WEGEN ÜBERBEWERTET. Für mich gehört Humor und Musikalität nicht unbedingt zusammen, aber ich schätze es. Das ist auch das einzige was ich an Raab schätze, seine Lust am Musizieren und da Komik einzubringen. Helge is so in etwa der musikalischste Mensch Deutschlands. Man muss keine Witze erzählen, Pointen lassen sich auch durch eine unpassende Bluenote im passenden Moment erzeugt werden. UND nun für alle: Strafjazz!


beide nacheinander, aber nicht zusammen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MamboKing am 25.10.2007 13:47]
25.10.2007 13:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IceTom

IceTom
Ich finde Pocher macht zwar billige Witze, aber ich kann trotzdem oft lachen.

Schmidt macht halt eher so Witze die man als Schulabbrecher nicht versteht, die aber auch lustig sind. Wobei mir Schmidts Witze in letzter Zeit auch immer gezwungener vorkommen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von IceTom am 25.10.2007 13:47]
25.10.2007 13:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
traurig gucken
 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Shaitan

Helge Schneider und Harald Schmidt. Das wäre doch mal ne Hammer Combo Breites Grinsen



helge schneider ist unlustig und überbewertet.


Gar nicht wahr!
Helge ist toll!
25.10.2007 13:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lofwyr

Arctic
 
Zitat von MamboKing

Helge is so in etwa der musikalischste Mensch Deutschlands. Man muss keine Witze erzählen, Pointen lassen sich auch durch eine unpassende Bluenote im passenden Moment erzeugt werden. UND nun für alle: Strafjazz!



das ist traurig.
25.10.2007 13:49:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shaitan

AUP Shaitan 07.10.2013
 
Zitat von MamboKing

¤: VON WEGEN ÜBERBEWERTET. Für mich gehört Humor und Musikalität nicht unbedingt zusammen, aber ich schätze es. Das ist auch das einzige was ich an Raab schätze, seine Lust am Musizieren und da Komik einzubringen. Helge is so in etwa der musikalischste Mensch Deutschlands. Man muss keine Witze erzählen, Pointen lassen sich auch durch eine unpassende Bluenote im passenden Moment erzeugt werden. UND nun für alle: Strafjazz!






dito.
25.10.2007 13:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von MamboKing

¤: VON WEGEN ÜBERBEWERTET. Für mich gehört Humor und Musikalität nicht unbedingt zusammen, aber ich schätze es. Das ist auch das einzige was ich an Raab schätze, seine Lust am Musizieren und da Komik einzubringen. Helge is so in etwa der musikalischste Mensch Deutschlands. Man muss keine Witze erzählen, Pointen lassen sich auch durch eine unpassende Bluenote im passenden Moment erzeugt werden. UND nun für alle: Strafjazz!


beide nacheinander, aber nicht zusammen.




Helge Schneider wäre ein toller Musiker wenn man ihm als Kind Ritalin gegeben hätte.

Das Universum.. schon seit über 100 Jahren... unser Himmelszelt.
25.10.2007 13:50:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RichterSkala

AUP RichterSkala 31.12.2010
1. Andrack ist nur noch in der Redaktion, Nathalie ist afaik ganz weg. Dafür macht Zerlet wieder die Band
2. Erster Gast ist wohl Günter Jauch.
3. Dirty Harry kann Pocher imo gut ersetzen, die anderen Parts - das werden wir sehen, schlechter als Engelke kanns kaum werden. Ich fand aber auch schon immer, dass Harald zu oft auf intellektuell gemacht hat, was ich als Late Night nicht attraktiv finde. Ein bisschen mehr US Stil würde glaub ich nicht schaden.
25.10.2007 13:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Doggyz

AUP Doggyz 18.03.2008
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Lofwyr

 
Zitat von Shaitan

Helge Schneider und Harald Schmidt. Das wäre doch mal ne Hammer Combo Breites Grinsen



helge schneider ist unlustig und überbewertet.


Gar nicht wahr!
Helge ist toll!



Helge ist scheiße.
25.10.2007 13:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i . m0stwant3d

Mods-Gorge
 
Zitat von Steve Jobs

http://youtube.com/watch?v=HTqIAzTf7j4


Nunja...



Hey, bei dem Video drückt der Typ doch auf die ,,Melodic-Deathmetal" Taste. Weiß jmd, welches Lied das war ? fröhlich
25.10.2007 13:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Steve Jobs

AUP Steve Jobs 11.04.2008
 
Zitat von i . m0stwant3d

 
Zitat von Steve Jobs

http://youtube.com/watch?v=HTqIAzTf7j4


Nunja...



Hey, bei dem Video drückt der Typ doch auf die ,,Melodic-Deathmetal" Taste. Weiß jmd, welches Lied das war ? fröhlich



1. Das ist nicht "Der Typ" - verlass bitte diesen Thread
2. Das Lied: Dark Tranquillity - Single Part of Two
25.10.2007 13:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Schmidt & Pocher ( Das neue Comedy-Duo )
« erste « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.11.2007 11:16:39 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum