Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Der Xbox Thread ( ruby ruby ruby ruby )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*TexMex*

texmex
Jo. Hier auch. Wird ein teurer November. Hab heute Assassins Creed, Mass Effect und Kane & Lynch sowie VP:Party Animals anbezahlt :/ Glück, dass ich 2 Wochen Geld zurück Garantie habe. Wenn AC wirklich scheisse wird und Kane & Lynch Grafikmäßig flopt. :/

Ausserdem update ich über Weihnachten wohl wirklich meine Box. Die neuen Arcade Bundels sind mit FalconBoard und neuem Chip ausgerüstet. Hab mit mienem chef ausgehandelt, dass ich für 100 Euro Aufpreis meine alte Box als Core eintauschen kann und dafür das Arcade Bundle kriege. Dann kann ich dazu noch meinen extra Controller, Component Kabel und meine HD behalten. \o/
01.11.2007 1:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Ok, grade ein Gameplayvideo zu Ninja Gaiden 2 gesehen.

Zu Weihnachten wird ne Xbox gekauft.
01.11.2007 1:39:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
berichte dann bitte über Mass Effect, das interessiert mich auch.

assassins creed wird auch geholt.
01.11.2007 1:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toni Toronto

Sniper BF
Ich glaub ich verkauf meine Box doch demnächst, hab se jetzt bestimmt schon seit 2 Wochen nich mehr angefasst :/
01.11.2007 1:42:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Giliath

Guerilla
Gerade mit 'nem Kumpel "Scene It - Lights, Camera, Action" angeschaut und für gut befunden.

Macht also auf meiner Liste:

- NfS: ProStreet
- Assassins Creed
- Kane & Lynch
- Guitar Hero 3

Zu wenig Geld /o\
01.11.2007 2:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kane*

AUP Kane* 30.10.2009
 
Zitat von Toni Toronto

Ich glaub ich verkauf meine Box doch demnächst, hab se jetzt bestimmt schon seit 2 Wochen nich mehr angefasst :/



ZOMG! Schon zwei Wochen? Nee, die ist total ungeeignet für dich! mit den Augen rollend
Ich hab meine Box schon ewig nicht mehr angefasst. Na und? Irgendwann findet sich schon wieder die Zeit.

Ausserdem ist Ninja Gaiden 2 total an mir vorbei gegangen. peinlich/erstaunt Aber das sieht ja mal supergeil aus. *sabber* Isch freu misch!
01.11.2007 3:25:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
Frage
hat hier eigentlich noch wer probleme beim downloaden von demos und sonstigen kram über xbl? bei mir ist das schon seit tagen extremst langsam, und an meiner verbindung liegts nicht (läuft über pc normal).

/edit: ja klar, jetzt funktioniert wieder alles. naja, umso besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vironnimo am 01.11.2007 9:02]
01.11.2007 8:57:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
kotnan review http://www.gametrailers.com/player/27335.html
01.11.2007 11:52:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von Vironnimo

/edit: ja klar, jetzt funktioniert wieder alles. naja, umso besser.


Microsoft is watching you! :O
01.11.2007 12:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geisel

Leet Female II
01.11.2007 16:55:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
Kleiner Bruder so: "Hey,willst meine 360?"
Ich so: "Klar, wieso?"
Er so: "Hab halo3 durch, jetzt interessiert se mich nicht mehr"
Ich so "kthxbye!"fröhlich


Nur das Problem: Die Box erkennt die Halo3 Disk nicht mehr, obwohl sie nur ganz leicht zerkratzt ist(Gebrauchsspuren halt)..Alle anderen Games gehen ohne Probleme...

Jemand eine Idee ?

¤: Bisschen gegooglet, Lösung gefunden..hoffentlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IdenticXP am 01.11.2007 20:56]
01.11.2007 20:46:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
 
Zitat von Geisel

http://cache.gawker.com/assets/images/9/2007/11/mechatty-thumb.jpg




Falsche Auswahl!

 
Zitat von IdenticXP

¤: Bisschen gegooglet, Lösung gefunden..hoffentlich



Link?
Obwohl meine Box Random Nichterkenner hat, kann also irgendwie nicht an den DVDs liegen...

[e]
w00t?! 44min Ending Video bei Eternal Sonata? Mata halt...

Aber Durch \o/ (Den Ersten von Zwei Durchgängen mit den Augen rollend )
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 01.11.2007 22:00]
01.11.2007 21:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Riddick
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von -Riddick-

Hilfe! Meine Xbox spinnt wieder traurig

Wiedermal nur noch schwarzer bildschirm, Sound und usw geht im menue. Ich habe eine DVD eingelegt und 2minuten später hat sich das Bild verabschiedet, es hat so ausgesehen als wäre die box abgestürzt. Nun hab ich gar kein bild mehr traurig




Da ich das Problem noch immer habe mal ne frage. Mir ist da aufgefallen das mein Komponentenkabel 14 kontaktstifte hat, also eine reihe 5 stifte, die mittlere hat 4 und die untere 5. Es sieht aus als ob ein stift fehlt. Wie auch immer sowas passieren soll.
Oder hat euer Komponentenkabel auch 14 stifte?peinlich/erstaunt



Ich muss mich leider nochmal zitieren. Meine Box macht seit eben jetzt folgendes:



Ich denke mal das ist eher schlecht als gut :-(

was tun?
01.11.2007 22:07:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TazZ-

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
Towel Trick.

Youtube hilft dir Augenzwinkern

Kaputter als Kaputt gehen kann sie eigentlich nicht.
01.11.2007 22:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IdenticXP

AUP IdenticXP 23.11.2009
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom



Link?
Obwohl meine Box Random Nichterkenner hat, kann also irgendwie nicht an den DVDs liegen...




Hier


Konnte es aber noch nicht probieren, kein Plan ob das bei mir geht, die meines Bruders is nur eine Core..
01.11.2007 22:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
OMG! Endlich die Credits durch /o\

Aber geiles Spiel. Besonders schön fand ich eines der zu suchenden Musikstücke. Während es sonst Piano, Geige, Flöte oder Oboe sind, ist dieser Schnipsel mit der E-Gitarre geschraddelt. Beisst sich irgendwie mit dem Klassik-Ambiente Breites Grinsen

[e]
Nooooo! Es kommt noch was!
Sogar der Controller hat sich in der Zeit abgeschaltet...

[e²]
Jetzt aber!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von The_Demon_Duck_of_Doom am 01.11.2007 22:44]
01.11.2007 22:38:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
Wie lange hast du gebraucht? Ich spiele jetzt seit knapp 6 Stunden und bin jetzt in

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Forte

, kommt da noch viel? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Squall99 am 01.11.2007 22:55]
01.11.2007 22:54:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von Squall99

Wie lange hast du gebraucht? Ich spiele jetzt seit knapp 6 Stunden und bin jetzt in

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Forte

, kommt da noch viel? peinlich/erstaunt




Forte ist Level 2 von 7.
Spielzeit bei mir + ein wenig Powerleveln, an die 35 Stunden.
Und jetzt kommt der Encore-Durchgang Breites Grinsen
01.11.2007 22:58:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von The_Demon_Duck_of_Doom

 
Zitat von Squall99

Wie lange hast du gebraucht? Ich spiele jetzt seit knapp 6 Stunden und bin jetzt in

Spoiler - markieren, um zu lesen:
Forte

, kommt da noch viel? peinlich/erstaunt




Forte ist Level 2 von 7.
Spielzeit bei mir + ein wenig Powerleveln, an die 35 Stunden.
Und jetzt kommt der Encore-Durchgang Breites Grinsen


Und ich dachte ich habe es schon fast durch. :O
Dann kann ich mich ja noch auf mehr freuen, echt geiles Spiel \o/
01.11.2007 23:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von Squall99

Und ich dachte ich habe es schon fast durch. :O
Dann kann ich mich ja noch auf mehr freuen, echt geiles Spiel \o/



Partylevel 6 felst die Hütte fett, ab 24 Echos bis zu 6 Harmonychains, soll heissen: Bei günstiger Plazierung der Kämpfer kann jeder seine beiden Spezialattacken in demselben Zug einsetzen. Dammagerekord: 390.000 *BÄM* in your face!
01.11.2007 23:04:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Granis

UT Malcom
Finden sich hier noch abnehmner für eines folgender XBox 360 Spiele?

Pro evolution Soccer 06
Flatout ultimate Carnage (AT Version)
Amped
Need for Speed Carbon
Burnout Revenge
02.11.2007 8:36:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
...
ja mist, meine xbl downloads sind schon wieder extreeeeeem langsam Wütend
hat wirklich keiner probleme mit xbl in den letzten tagen? kann denn der LAN port meiner xbox so halb kaputt sein, sprich noch funktionieren, aber langsamer? macht doch irgendwie keinen sinn, oder?
02.11.2007 8:55:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tobsucht v.1

tobsucht
Juhu, gestern stand ganz unverhofft meine 360 vor der Tür
(fand ich eigentlich nicht so lustig, hatte meine Firmenadresse angegeben - da hat die in meiner Gegend nicht vor der Tür zu stehen ...) Motherboard hatte nen defekt...

Wer zockt nu heute Abend mit mir ne Runde GoW?
Gamertag is: TobsuchtX
02.11.2007 11:35:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von -Riddick-

Hilfe! Meine Xbox spinnt wieder traurig

Wiedermal nur noch schwarzer bildschirm, Sound und usw geht im menue. Ich habe eine DVD eingelegt und 2minuten später hat sich das Bild verabschiedet, es hat so ausgesehen als wäre die box abgestürzt. Nun hab ich gar kein bild mehr traurig




Da ich das Problem noch immer habe mal ne frage. Mir ist da aufgefallen das mein Komponentenkabel 14 kontaktstifte hat, also eine reihe 5 stifte, die mittlere hat 4 und die untere 5. Es sieht aus als ob ein stift fehlt. Wie auch immer sowas passieren soll.
Oder hat euer Komponentenkabel auch 14 stifte?peinlich/erstaunt



Ich muss mich leider nochmal zitieren. Meine Box macht seit eben jetzt folgendes:

http://www.commtech.ch/wow/xbox.jpg

Ich denke mal das ist eher schlecht als gut :-(

was tun?



Support anrufen. Einschicken. Neue kriegen. Freuen.
Der Toweltrick "Muss" nicht funktionieren.
02.11.2007 12:14:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von *TexMex*

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von -Riddick-

Hilfe! Meine Xbox spinnt wieder traurig

Wiedermal nur noch schwarzer bildschirm, Sound und usw geht im menue. Ich habe eine DVD eingelegt und 2minuten später hat sich das Bild verabschiedet, es hat so ausgesehen als wäre die box abgestürzt. Nun hab ich gar kein bild mehr traurig




Da ich das Problem noch immer habe mal ne frage. Mir ist da aufgefallen das mein Komponentenkabel 14 kontaktstifte hat, also eine reihe 5 stifte, die mittlere hat 4 und die untere 5. Es sieht aus als ob ein stift fehlt. Wie auch immer sowas passieren soll.
Oder hat euer Komponentenkabel auch 14 stifte?peinlich/erstaunt



Ich muss mich leider nochmal zitieren. Meine Box macht seit eben jetzt folgendes:

http://www.commtech.ch/wow/xbox.jpg

Ich denke mal das ist eher schlecht als gut :-(

was tun?



Support anrufen. Einschicken. Neue kriegen. Freuen.
Der Toweltrick "Muss" nicht funktionieren.


Und wenn er funktioniert nur für ein paar Tage.
02.11.2007 12:52:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich hab Granis' Box jetzt

Nur noch die letzten 4 Ziffern der Kreditkarte eingeben usw., dann ist Mopey N wieder online.
Und Halo 3 wird richtig auseinander genommen Breites Grinsen
Jemand Lust mal Halo 3 im Koop zu spielen?
Anspruchsvoller = Besser.


Was braucht man nochmal, um den PC und die Xbox 360 zu verbinden (außer dem Patchkabel)?
Welche Software?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von i pwn n00bs am 02.11.2007 13:05]
02.11.2007 13:00:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
 
Zitat von Squall99

 
Zitat von *TexMex*

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von -Riddick-

Hilfe! Meine Xbox spinnt wieder traurig

Wiedermal nur noch schwarzer bildschirm, Sound und usw geht im menue. Ich habe eine DVD eingelegt und 2minuten später hat sich das Bild verabschiedet, es hat so ausgesehen als wäre die box abgestürzt. Nun hab ich gar kein bild mehr traurig




Da ich das Problem noch immer habe mal ne frage. Mir ist da aufgefallen das mein Komponentenkabel 14 kontaktstifte hat, also eine reihe 5 stifte, die mittlere hat 4 und die untere 5. Es sieht aus als ob ein stift fehlt. Wie auch immer sowas passieren soll.
Oder hat euer Komponentenkabel auch 14 stifte?peinlich/erstaunt



Ich muss mich leider nochmal zitieren. Meine Box macht seit eben jetzt folgendes:

http://www.commtech.ch/wow/xbox.jpg

Ich denke mal das ist eher schlecht als gut :-(

was tun?



Support anrufen. Einschicken. Neue kriegen. Freuen.
Der Toweltrick "Muss" nicht funktionieren.


Und wenn er funktioniert nur für ein paar Tage.




Indeed. Das Hauptproblem ist, dass die Konsole warscheinlich an einem zu schlecht belüfteten Ort steht. Sprich: Die warme Luft zieht nicht richtig ab, sondern umhüllt die Konsole, so das sie zu heiss wird. Dadurch lösen sich die Lötstellen am Motherboard und die Konsole weisst mit den drei roten Leuchten einen Hardwarefehler aus.

Der Toweltrick, bei dem man die Konsole in ein Handtuch wickelt und laufen lässt, bewirkt einfach, dass die Konsole heiss wird und die Lötstellen wieder zusammen schmelzen.

Und, na? Was passiert wenn die Konsole wieder zu heiss wird? Richtig! Sie löst sich wieder. Microsoft arbeitet ein bisschen gewissenhafter, dort wird die Stelle gelöst, dann wieder erhitzt und wieder zusammengesetzt. Allerdings sollte man auch danach überlegen ob man die Konsole nicht anders positioniert.

Sprich: Wer die Konsole von Anfang an AUF dem Schrank stehen hat anstatt innendrin, bei dem sind die chancen auf einen RROD deutlich geringer als beim letzteren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *TexMex* am 02.11.2007 13:04]
02.11.2007 13:04:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Squall99

AUP Squall99 24.12.2008
 
Zitat von *TexMex*

 
Zitat von Squall99

 
Zitat von *TexMex*

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von -Riddick-

 
Zitat von -Riddick-

Hilfe! Meine Xbox spinnt wieder traurig

Wiedermal nur noch schwarzer bildschirm, Sound und usw geht im menue. Ich habe eine DVD eingelegt und 2minuten später hat sich das Bild verabschiedet, es hat so ausgesehen als wäre die box abgestürzt. Nun hab ich gar kein bild mehr traurig




Da ich das Problem noch immer habe mal ne frage. Mir ist da aufgefallen das mein Komponentenkabel 14 kontaktstifte hat, also eine reihe 5 stifte, die mittlere hat 4 und die untere 5. Es sieht aus als ob ein stift fehlt. Wie auch immer sowas passieren soll.
Oder hat euer Komponentenkabel auch 14 stifte?peinlich/erstaunt



Ich muss mich leider nochmal zitieren. Meine Box macht seit eben jetzt folgendes:

http://www.commtech.ch/wow/xbox.jpg

Ich denke mal das ist eher schlecht als gut :-(

was tun?



Support anrufen. Einschicken. Neue kriegen. Freuen.
Der Toweltrick "Muss" nicht funktionieren.


Und wenn er funktioniert nur für ein paar Tage.




Indeed. Das Hauptproblem ist, dass die Konsole warscheinlich an einem zu schlecht belüfteten Ort steht. Sprich: Die warme Luft zieht nicht richtig ab, sondern umhüllt die Konsole, so das sie zu heiss wird. Dadurch lösen sich die Lötstellen am Motherboard und die Konsole weisst mit den drei roten Leuchten einen Hardwarefehler aus.

Der Toweltrick, bei dem man die Konsole in ein Handtuch wickelt und laufen lässt, bewirkt einfach, dass die Konsole heiss wird und die Lötstellen wieder zusammen schmelzen.

Und, na? Was passiert wenn die Konsole wieder zu heiss wird? Richtig! Sie löst sich wieder. Microsoft arbeitet ein bisschen gewissenhafter, dort wird die Stelle gelöst, dann wieder erhitzt und wieder zusammengesetzt. Allerdings sollte man auch danach überlegen ob man die Konsole nicht anders positioniert.

Sprich: Wer die Konsole von Anfang an AUF dem Schrank stehen hat anstatt innendrin, bei dem sind die chancen auf einen RROD deutlich geringer als beim letzteren.


Jo habe sie auch auf dem Regal stehen. Desweiteren würde ich die "Zu Microsoft schicken"-Methode bevorzugen, denn dann bekommt man einen HDMI Port (Falls nicht vorhanden) und es wird dieses Teil eingebaut das eine neue überhitzung verhindern soll. Wie das mit den neuen Chips und Board aussieht, weiß ich nicht.
02.11.2007 13:08:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*TexMex*

texmex
Hdmi port ist nicht ganz richtig. Man hat die Chance eine Konsole zu bekommen, die einen solchen hat. Eingebaut wird dieser nicht.

Und auch die neuen Chips werden nicht eingebaut. Die Konsole wird repariert und man bekommt eine reparierte zugeschickt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von *TexMex* am 02.11.2007 13:12]
02.11.2007 13:11:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
i pwn n00bs

AUP i pwn n00bs 28.02.2010
Ich will kein Windows Media Center, gibt's auch eine andere Möglichkteit/Programm, Daten auf die Xbox zu legen?
02.11.2007 13:20:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Der Xbox Thread ( ruby ruby ruby ruby )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.11.2007 13:50:44 Garth hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum