Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXV ( Love is a Name, Sex is a Game )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
traurig gucken Love is a Name, Sex is a Game
Der alte Thread

Die Regeln
  • Spammen bringt gerade hier am wenigsten, es sei denn man will die Aufmerksamkeit der Mods auf sich ziehen
  • Für Laberei geht man am besten in den #wkdgfb-Channel im Quakenet
  • Flamer und notorische Querschießer können ihrer Leidenschaft per PM nachkommen.
  • Probleme, Lösungsvorschläge und konstruktive Kritik haben immer Vorfahrt gegenüber Einzeilern und Gepose.


Die Links


Letzte Themen sind mir scheißegal.

Beim Subway hier arbeitet 'ne schnuckelige Blonde, wie laber ich die am besten an? Die kommt nie hinterm Tresen weg und auflauern will ich ihr auch nicht gerade

/e: ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass die Links gar nicht funktionieren?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 27.10.2007 3:26]
27.10.2007 3:25:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
Erklär' mir einer diese eine Frau.
Alle muss gar nicht sein.
Erstmal die.


Hat jemand nen Tipp wie man ne Frau in ner PSortgruppe anspricht ohne gleich mit "Hey, du bist ja total durchgeschwitzt" auf die Fresse zu fallen?
27.10.2007 3:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ich werd sie wiedersehen

¤dit: Ich unmoralisches Arschloch natürlich peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 27.10.2007 3:31]
27.10.2007 3:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Xerxes-3.0

Hat jemand nen Tipp wie man ne Frau in ner PSortgruppe anspricht ohne gleich mit "Hey, du bist ja total durchgeschwitzt" auf die Fresse zu fallen?



"Na, auch hier?"
27.10.2007 3:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Das ist zwar gemein, aber in Anbetracht der Tatsache, wie ihr euch kennen gelernt habt, habt ihr immerhin schon was gemeinsam peinlich/erstaunt

 
Zitat von TheRealHawk

"Na, auch hier?"


Lass mich kurz überlegenNein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 27.10.2007 3:33]
27.10.2007 3:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
 
Zitat von Xerxes-3.0

Das ist zwar gemein, aber in Anbetracht der Tatsache, wie ihr euch kennen gelernt habt, habt ihr immerhin schon was gemeinsam peinlich/erstaunt



Öhm...wie haben wir und denn kennengelernt? Ich versteh den Satz nur so halb grad peinlich/erstaunt

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von TheRealHawk

"Na, auch hier?"


Lass mich kurz überlegenNein.




Sag mal, hast du Wasser in den Beinen? Meine Wünschelrute schlägt aus!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 27.10.2007 3:36]
27.10.2007 3:35:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
verschmitzt lachen
Hmm..ich werd dann doch lieber improvisieren.

 
Zitat von Natanael85

Öhm...wie haben wir und denn kennengelernt? Ich versteh den Satz nur so halb grad peinlich/erstaunt


Hattet ihr euch nicht in nem Forum kennen gelernt? Oder verwechsel ich das? Wär möglich, ich hab ziemlich einen im Tee peinlich/erstaunt

/e: Aber ich geh mal besser ins Bett. Sonst schreib ich Blödsinn.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 27.10.2007 3:39]
27.10.2007 3:36:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
Mit meiner ists dann wohl auch endgültig vorbei.
Eine Woche lang hat sie sich nicht gemeldet auf meine Frage hin,ob sie mir die Sache mit den Mails nichtmal erklären will.

Ist warscheinlich besser so und damit gerechnet hab ich eigentlich auch nichtmehr.

Und nun fängt die selbe Scheisse wieder von vorn an.
Jeder andere würde wohl sagen "Freu dich Single zu sein",aber das tu ich nicht,auch wenn ich das nach außen vielleicht wieder darstelle.

Alles doof eben traurig
27.10.2007 3:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael85

AUP Natanael 12.04.2008
Ja, war nen Chat/Forum. Aber daher versteh ich den Zusammenhang net Breites Grinsen

¤dit: ZwiPos um 12 vor 4? gehts noch? Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Natanael85 am 27.10.2007 3:48]
27.10.2007 3:47:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.10.2007 3:52:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Noxiller

AUP Noxiller 11.02.2009
 
Zitat von Natanael85

Ja, war nen Chat/Forum. Aber daher versteh ich den Zusammenhang net Breites Grinsen

¤dit: ZwiPos um 12 vor 4? gehts noch? Wütend




Kann ja auch nix dafür das ich gerade erst heim kam peinlich/erstaunt


@Joe

Ich hör sowas immer wieder,aber bei mir hat das leider noch nie geklappt.Würds mir aber ehrlich gesagt wünschen,auch wenn sie es rein objetktiv betrachtet wohl nicht wert wäre.

Liebe ist ein Arschloch traurig
27.10.2007 3:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Ich bin 25 und meine längste Beziehung hat 10 Monate gehalten.
27.10.2007 4:00:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.10.2007 4:03:49  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
...
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von TheRealHawk

Ich bin 25 und meine längste Beziehung hat 10 Monate gehalten.


warst du nicht irgendwann mal nen derber Player? Mata halt... Irgendwie so hatte ich dich vom Image in Erinnerung.



Its teh internet!

Ich bin 21 und meine längste Beziehung hat acht Monate gedauert.

Und das war vor zwei einhalb Jahren.

¤:The Postal Service - This Place is a Prison.

¤:Oh mann, was man nicht alles im Suff preisgibt.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Buddel am 27.10.2007 12:10]
27.10.2007 4:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.10.2007 4:07:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von HinkefußJoe

 
Zitat von TheRealHawk

Ich bin 25 und meine längste Beziehung hat 10 Monate gehalten.


warst du nicht irgendwann mal nen derber Player? Mata halt... Irgendwie so hatte ich dich vom Image in Erinnerung.



Mata halt... nachdem ich aus meiner Lethargie erwacht bin hatte ich für kurze Zeit was mit ein paar Frauen, so vor einem Jahr, aber erstens liegt mir das nicht und zweitens waren das keine Beziehungen.
Wenn ich die richtige Frau treffen würde, würde ich sofort heiraten und Kinder in die Welt setzen.
27.10.2007 4:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NetHunter80

Guerilla
Die Kinder, denkt doch einer bitte mal an die Kinder!

Bist du denn fähig Kinder durch diese Welt zu bringen? Psychisch und physisch? (Erziehung und Finanziell)

Schizophrenia is my excuse for statements made in contrast.
27.10.2007 5:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Milchgraf

tf2_spy.png
 
Zitat von HinkefußJoe

Hmm. Also ich bin jetzt zum zweiten Mal mit meiner Freundin zusammen und es hält 8 Monate. :P Wollte ich nur mal so anmerken.



Wie lang wart ihr auseinander?
27.10.2007 5:55:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mayfuck

Arctic
amuesiert gucken
Hab grad eine SMS erhalten: "Freu Dich, Junge, Du wirst doch nicht Vater."

Ich könnt kotzen vor Glück.
27.10.2007 6:58:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Mayfuck

Hab grad eine SMS erhalten: "Freu Dich, Junge, Du wirst doch nicht Vater."

Ich könnt kotzen vor Glück.




Breites Grinsen

Herzlichen Glückwunsch! Breites Grinsen
27.10.2007 9:53:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Mittwoch, Donnerstag, Freitag wurde es besser. Kommen nun einigermaßen mit der Situation klar. Trotzdem vermisse ich sie und hätte sie jetzt gern hier.
27.10.2007 10:57:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
ich bin gestern mit meiner freundin zu nem badesee gefahren, wo sie ursprünglich spazieren wollte. ich hab dann zu ihr gesagt, sie soll sich in den kofferaum setzen (hab nen astra kombi, also beine /aus/ dem kofferaum natürlich Augenzwinkern), ich wolle ihr ein lied zeigen.

hab dann von eric clapton - broken hearted angemacht. danach kam dann von ich+ich - stark:

Ich bin seit Wochen unterwegs und trinke zuviel Bier und Wein
Meine Wohnung ist verödet, meinen Spiegel schlag ich kurz und klein
Ich bin nicht der, der ich sein will und will nicht sein, wer ich bin

Mein Leben ist das Chaos, schau mal genauer hin

Ich bin tierisch eifersüchtig und ungerecht zu Frauen
Und wenn es ernst wird, bin ich noch immer abgehauen

Ich frage gerade dich: Macht das alles einen Sinn?
Mein Leben ist ein Chaos, schau mal genauer hin

Und du glaubst ich bin stark und ich kenn den Weg
Du bildest dir ein, ich weiß wie alles geht
Du denkst ich hab alles im Griff und kontrollier was geschieht
Aber ich steh nur hier oben und sing mein Lied


das hat sie auf sich bezogen und still geweint. ich habe das natuerlich gemerkt. normalerweise muss ich bei dem lied auch weinen, aber ich bin hart geblieben.

sie sagte gestern auch zu meiner mutter, sie haette sich sehr verändert, aber sie wolle trotzdem sehr sehr gerne mit mir zusammen bleiben und sie liebe mich. ausserdem könne sie sich nich vorstellen, mit einem anderen zusammen zu sein, oder gar sex zu haben.

mittlerweile bin ich, als eigenschutz, auch irgendwie komisch zu ihr, weil sie manchmal ungerecht und fies mir gegenueber ist. das ist natuerlich auch nicht fair, aber was soll ich machen? ich hab gestern mal auf /selbstbewusst/ getan, um ihr zu zeigen, dass ich mich nich klein machen muss vor ihr.

hrmm irgendwie ganz scheisse. ausserdem hat sie mir verboten, mit der freundin meines kollegen ueber unsere probleme zu sprechen. "das haben wir 3 1/2 jahre nie gemacht, mit anderen ueber sowas zu sprechen". ich wollte ihr dann nicht vorhalten, dass sie a) seit einiger zeit viele dinge macht "die sie seit 3 1/2 jahren noch nie gemacht hat" und b) sie manchmal meine probleme garnicht hören will.

was geht ? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von apoc² am 27.10.2007 12:05]
27.10.2007 12:02:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blackd3mon

tf2_spy.png
 
Zitat von TheRealHawk

Ich bin 25 und meine längste Beziehung hat 10 Monate gehalten.




ich bin 24 und meine erste beziehung hält seit fünfeinhalb jahren Breites Grinsen
27.10.2007 12:06:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von blackd3mon

 
Zitat von TheRealHawk

Ich bin 25 und meine längste Beziehung hat 10 Monate gehalten.




ich bin 24 und meine erste beziehung hält seit fünfeinhalb jahren Breites Grinsen



Glückwunsch.
27.10.2007 12:06:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


27.10.2007 12:07:51  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
StrizZ

StrizZ
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Xerxes-3.0

Hat jemand nen Tipp wie man ne Frau in ner PSortgruppe anspricht ohne gleich mit "Hey, du bist ja total durchgeschwitzt" auf die Fresse zu fallen?



"Na, auch hier?"


atze rocks
27.10.2007 12:08:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
auch von mir.

bzgl. meiner freundin glaube ich aber, dass mann und frau , wenn sie jung zusammen gekommen sind, irgendwann auch mal was anderes wollen. argh.
27.10.2007 12:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BuddelWilli3

X-Mas Leet
 
Zitat von apoc²




Ganz ehrlich glaube ich, ihr werdet jetzt noch ein bisschen Schwebezustand haben und dann ists aus. Also mach noch schöne Dinge mit ihr, geniesse die Zeit und ja...

Sind solche Wort einmal in die Runde geworfen, geht das meistens nicht mehr vorbei. Aber ein Tipp kann ich dir geben: Sprich Dinge aus, die du aussprechen willst. Enthalte ihr nichts, wovon du denkst, es könnte die Lage verschlimmern und es darum nicht sagst...!

Zu mir: Ich treffe sie am Montag. Wir haben da noch einige Dinge zu besprechen, unter anderem wie wir das in Zukunft mit den gemeinsamen Kollegen machen wollen. Sind beide der Meinung, dass die Trennung gut und nötig war...von daher hoffe ich mal, dass wir uns nicht näher kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BuddelWilli3 am 27.10.2007 12:25]
27.10.2007 12:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
apoc²

Russe BF
und wenn sie sagt,dass sie mich sehr liebt und mit mir zusammen bleiben möchte? ich mein, woran erkennst du denn jetzt genau, dass es den bach runter geht?
27.10.2007 12:32:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von apoc²

und wenn sie sagt,dass sie mich sehr liebt und mit mir zusammen bleiben möchte?



Das hat meine zu mir auch gesagt mit den Augen rollend
27.10.2007 12:35:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CCXV ( Love is a Name, Sex is a Game )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 19 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
01.11.2007 00:29:42 Garth hat diesen Thread geschlossen.
27.10.2007 11:44:22 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum