Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: CaesarCommodus, cLam, WU


 Thema: "Warning: Connection Problem" bei CSS
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Hardstylefreeak

Marine NaSe
...
hey leute!

Hab folgendes Problem:
Immer wenn ich bei CSS einen server joine dann passiert folgendes:
Also nach ca. 15-30 sekunden friert das gesamte spiel ein und ich kann mich nicht mehr bewegen. Kurz darauf steht dann rechts oben im Eck so in ROT "Warning: Connection Problem" ...

Ich kanns mir nicht erklären woher das kommt und wieso!
Mittlerweile bin ich schon am Verzweifeln, weil ich CSS ja schon ganz gern zocken möchte.
PS: Meine freunde zocken auch CSS, acuh mit WLAN die habn das problem nicht, nur sehr selten (schätze mal das das dan server probleme sind). Bei mir kommt das immer egal wann ich spielen will.

Hab bereits versucht mit Kabel zu zocken, da passte alles!

bitte um Hilfe!

Mein PC:
Fujitsu Siemens Scaleo P
Microsoft Windows XP SP 2
2 GB RAM
~3 GHz
GeForce 8500GT 512 MB


Hab WLAN leider..

DSL 1024 Mbit/s

Ping ist unterschiedlich.. so zwischen 20-50 und wenn das problem kommt dann meistens ab 80-150

was loss und choke is weiß ich nicht aber ich hoffe das is nicht so wichtig

wenn ihr noch irgendwelche daten brauchts, dann bitte melden und vielleicht dazu sagen wo ich die benötigte info bekomm; sodass das problem so schnell wie möglich beseitigt werden kann!!




DANKE!!!!!!!
29.10.2007 15:20:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
JJDTE

AUP JJDTE 26.11.2007
 
Zitat von Hardstylefreeak

Hab bereits versucht mit Kabel zu zocken, da passte alles!




Also wenn du mit Kabel am I-Net hängst dann geht es?

Dann wird es höchstwahrscheinlich an deinem W-LAN liegen.

Welche Verbindungsqualität hast du denn?

Zudem mal click das hier durchlesen.

Also wenn du die Möglichkeit hast via Kabel ins Internet zu gehen, dann würde ich dir das auch empfehlen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von JJDTE am 29.10.2007 15:29]
29.10.2007 15:25:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardstylefreeak

Marine NaSe
ja danke für den link...

wenn ich mit dem kabel ganz normal reingeh und so dann passt alles! dann würde es theroetisch stundenlang gehn..

ja ich kann nicht immer mit dem kabel ins inet...

ja werde dann wohl eh mit mim kabel rein gehn müssen wenns ned funtzt... aber es is viel umständlicher als mit wlan..

ich hab netgear wlan adapter MA111v2
und 11 Mbit/s. wenn du danach gefragt hast
-




hab inzwischen portnummern gefunden, die man "freigeben" muss bei den firewall einstellungen mit TCP und UDP hat aber auch nicht sonderlich geholfen....








Ich bitte so schnell wie möglich um eure Antworten!!!!
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hardstylefreeak am 29.10.2007 16:02]
29.10.2007 15:36:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Frontveteran

Deutscher BF
Ihr erstellt eine TXT Datei und nennt diese anschließend in Wlan.bat um. Ihr öffnet ihn mit dem Editor und fügt folgende Zeile ein





net stop "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung"




Jetzt könnt ihr nach jedem Windows start oder bevor ihr CS startet die Datei ausführen (geht auch während CS).
Ihr könnt sie auch in die Autostartliste einfügen. Wäre noch einfacherfröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Frontveteran am 29.10.2007 16:43]
29.10.2007 16:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardstylefreeak

Marine NaSe
 
Zitat von Frontveteran

Ihr erstellt eine TXT Datei und nennt diese anschließend in Wlan.bat um. Ihr öffnet ihn mit dem Editor und fügt folgende Zeile ein





net stop "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung"




Jetzt könnt ihr nach jedem Windows start oder bevor ihr CS startet die Datei ausführen (geht auch während CS).
Ihr könnt sie auch in die Autostartliste einfügen. Wäre noch einfacherfröhlich




danke !!!

werd ich gleich mal ausprobieren!

nur wo geb ich den ordner hinein und sollte dann nur diese eine zeile im txt.dokument drin stehn?muss ich was überschriebn??

hää hab grad ur keinen durchblick...

und wie will ich einen ordner ausführen?


und wie stell ich es ein dass es automatisch gestartet wird?!?!



hab das gefunden:
http://www.counter-strike.de/modules/faq/faq.php?id=133

da steht das man das beenden soll....

bei mir is dann das inet weg(also aus) und ich kann nicht mehr mit meinem router verbinden.
Erst nachdem ich es wieder neu gestartet habe geht es wieda.

is das normal?
oder etwas falsches eingestellt?!


danke für eure/deine MÜHE!!!!! xD
[Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert; zum letzten Mal von Hardstylefreeak am 29.10.2007 18:13]
29.10.2007 17:57:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
Benutze Wireless Zero.
29.10.2007 23:13:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hardstylefreeak

Marine NaSe
missmutig gucken
 
Zitat von -rantanplan-

Benutze Wireless Zero.





ok mach ich; nur wie benutzt man das genau? HmmmKopf gegen die Wand schlagenverwirrtfröhlich

---

habs jetzt einmal ausprobiert..

nach kurzer zeit unterbricht des wireless zero die verbindung.. ich glaube es steht im konflikt mit dem einstellungspunkt bei den Drahtlosnetzwerken:
das Windows zum Konfiguieren der Einstellungen verwendet wird.

Kann man was anderes zum Konfiguieren wählen, sodass WIRELESS ZERO bzw. das was man unter START-> AUSFÜHREN-> %SystemRoot%\\system32\\services.msc /s-> DIENSTE -> KONFIGURATIONSFREIE DRAHTLOSE VERBINDUNG, einstellen kann, also das die dann ganz normal arbeiten und ich dann auch ganz normal zocken kann???

danke...










PROBLEM MITTLERWEILE BEHOBEN, DANKE TROTZDEM FÜR EURE ANTWORTEN!!!!!!!!!!
[Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert; zum letzten Mal von Hardstylefreeak am 05.11.2007 17:21]
30.10.2007 8:20:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BobbyBaloo

Arctic
css connection problem
serwus

i hab da auch so ein problem
undzwar bleibt mein spiel, bei bisher zwei bekannten servern, in regelmäsigen abständen immer hängern. Die "warning: connection problem" warnung taucht auf un des hält dann für ca 3-4 sec an dann gehts normal weiter un des alle ca 2 mins.

einer der server wurde vor kurzen wieder bearbeitet, seit dem is das so bei ihm so vllt passiert es wegen iwelchen neuen plugins oder so kA i hoff ma ihr könnt mir da iwie weiterhelfen.

habe lan verbindun wen es von wichtigkeit is

danke im vorraus
MfG Bobby
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von BobbyBaloo am 07.04.2011 19:23]
07.04.2011 19:22:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rukh

rukh
etwas für sehr schlecht befinden
Mach mal ein paar vernünftige Sätze draus ...
10.04.2011 9:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BobbyBaloo

Arctic
also i hab da auch so probs
auf jedem derver der neu geupdated wurde bleibt mein spiel in regelmäßigen zeitabständen hängen un es taucht die "warning connection problem" meldung auf
was kann man machen?

besser?
10.04.2011 18:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
WU

WU-TANG.Killer
Der Thread hier ist alt und staubig, deshalb mach ich mal lieber dicht. (Außerdem gibts ja jetzt einen neuen Thread von dem Leichenfledderer)

--closed--
10.04.2011 19:33:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: "Warning: Connection Problem" bei CSS


mods.de - Forum » CS-Help » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
10.04.2011 19:33:34 WU hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum