Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Freiheit Statt Angst: Jetzt Bundesweit! ( Demos am 06.11. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
./hoschi

hoschi
Es ist schön dass die Opposition strikt dagegen gehalten hat, Gauweiler ist mir leider immer irgendwie suspekt, warum Tauss nicht da war und dagegen gehalten hat verstehe ich einfach nicht.
10.11.2007 15:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von Brema

 
Zitat von Ibanez2000

Peter Gauweiler


"Ich hätt auch nie zu glauben gewagt, dass ich einer Meinung sein kann mit dem was Gauweiler sagt." - Blumentopf



Bis ich das Album gekauft hatte, wusste ich nicht mal wer der ist Breites Grinsen
10.11.2007 15:33:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von ./hoschi

Es ist schön dass die Opposition strikt dagegen gehalten hat, Gauweiler ist mir leider immer irgendwie suspekt, warum Tauss nicht da war und dagegen gehalten hat verstehe ich einfach nicht.


 
Der medienpolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Jörg Tauss, konnte wegen dringender Verpflichtungen in Baden-Württemberg nicht an der Sitzung teilnehmen. In einer Erklärung bedauerte er die politische Entscheidung der Mehrzahl seiner Genossen. Bei ihm seien "massive Bedenken hinsichtlich der Notwendigkeit und Verhältnismäßigkeit einer solchen flächendeckenden Speicherung von Telekommunikationsdaten auf Vorrat" geblieben. Fest stehe, dass die Umsetzung zurückgenommen werden müsse, wenn der EuGH die in Brüssel gewählte Rechtsgrundlage für nichtig erkläre. Er prüfe, ob er rechtliche Schritte gegen den "Dammbruch" im deutschen Datenschutzrecht anstrengen und sich einer Klage vor dem Bundesverfassungsgericht anschließen werde.

10.11.2007 15:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
Hmm... neuer Slogan bzw. T-Shirt-Aufdruck?

Schäuble geht gar nicht.
10.11.2007 16:18:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
...
der is geil Breites Grinsen
10.11.2007 16:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
 
Zitat von 1-2-3

der is geil Breites Grinsen



Mit einer bösen Doppeldeutigkeit Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 10.11.2007 16:34]
10.11.2007 16:34:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
...
 
Zitat von TemplaR_AGEnt

Hmm... neuer Slogan bzw. T-Shirt-Aufdruck?

Schäuble geht gar nicht.


Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen
10.11.2007 16:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pogdi

Arctic
Hat das jetzt inzwischen schon einer Burnsi vorgeschlagen? Breites Grinsen
10.11.2007 17:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Brema

AUP Brema 28.09.2009
...
Done
10.11.2007 17:24:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von 1-2-3

 
Zitat von ./hoschi

Es ist schön dass die Opposition strikt dagegen gehalten hat, Gauweiler ist mir leider immer irgendwie suspekt, warum Tauss nicht da war und dagegen gehalten hat verstehe ich einfach nicht.


 
Der medienpolitische Sprecher der SPD-Fraktion, Jörg Tauss, konnte wegen dringender Verpflichtungen in Baden-Württemberg nicht an der Sitzung teilnehmen. In einer Erklärung bedauerte er die politische Entscheidung der Mehrzahl seiner Genossen. Bei ihm seien "massive Bedenken hinsichtlich der Notwendigkeit und Verhältnismäßigkeit einer solchen flächendeckenden Speicherung von Telekommunikationsdaten auf Vorrat" geblieben. Fest stehe, dass die Umsetzung zurückgenommen werden müsse, wenn der EuGH die in Brüssel gewählte Rechtsgrundlage für nichtig erkläre. Er prüfe, ob er rechtliche Schritte gegen den "Dammbruch" im deutschen Datenschutzrecht anstrengen und sich einer Klage vor dem Bundesverfassungsgericht anschließen werde.





Danke. Aber da habe ich schon gelesen.
10.11.2007 17:29:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
 
Zitat von Peridan

 
Zitat von 1-2-3

der is geil Breites Grinsen



Mit einer bösen Doppeldeutigkeit Breites Grinsen



Ich fand den Spruch schon witzig. Aber als ich deinen Post gelesen habe, ist er irgendwie...besser geworden Breites Grinsen
10.11.2007 17:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
1-2-3

1-2-3
 
Zitat von Pogdi

Hat das jetzt inzwischen schon einer Burnsi vorgeschlagen? Breites Grinsen


Vielleicht besser als:

[stroke]Autobahn[/stroke] Schäuble geht gar nicht!
10.11.2007 17:35:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 16.08.2015
Weiss jemand warum Petra Pau, Gesine Lötzsch und Oskar Lafontaine nicht ihre Stimmen abgegeben haben?

Protest, oder gab es wichtigeres?
10.11.2007 18:02:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
Oskar ist nur gegen Sachen die bei Leuten aus der Unterschicht gut ankommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ./hoschi am 10.11.2007 18:50]
10.11.2007 18:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
verschmitzt lachen So?
 
Zitat von 1-2-3

 
Zitat von Pogdi

Hat das jetzt inzwischen schon einer Burnsi vorgeschlagen? Breites Grinsen


Vielleicht besser als:

Autobahn Schäuble geht gar nicht!

10.11.2007 19:15:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
129a... der Paragraph ist schlimmer als Hitler.
http://www.tagesschau.de/inland/abhoeraktion2.html

Ich geh mal wieder kotzen.

Acid
Edit: kommentiert von fefe: http://blog.fefe.de/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von AcidPils am 10.11.2007 19:28]
10.11.2007 19:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
./hoschi

hoschi
Alt... mit den Augen rollend

<edit />
Habt ihr die Tags bei slashdot gesehen?!
... communications, government, privacy, nazis, precrime...

Stimm ja auch, totaler Überwachung ist eine Nazimethode
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ./hoschi am 10.11.2007 19:41]
10.11.2007 19:27:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von ./hoschi

Alt... mit den Augen rollend

<edit />
Habt ihr die Tags bei slashdot gesehen?!
... communications, government, privacy, nazis, precrime...

Stimm ja auch, totaler Überwachung ist eine Nazimethode


da kann man mal sehen was für ein glück es doch ist, dass kameras und internet usw erst nach dem 2ten weltkrieg entwickelt wurden
10.11.2007 20:19:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Terrorpudel

Terrorpudel
...
 
Zitat von Stringtanga

gerade gefunden

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/recht/4923276.html



So langsam hab ich den Kerl satt, wirklich jedesmal kommt Rolli Wolli mit noch dümmeren Ideen daher. Klar ist das eine Kostenersparnis, wenn man die Trennung von Polizei und Geheimdiensten mit so einem Ministerium für Liebe ("Abhörzentrale" mit den Augen rollend) vollzieht. Wenn man das konsequent weiterdenkt spart man sicher auch so einiges, wenn man auf die demokratische Gewaltenverteilung verzichtet.

So ein absolutistischer Überwachungsstaat, an dessen Spitze Seine Durchlauscht Wolfgang Schäuble steht, hat sicher was.
10.11.2007 20:42:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FuSL

AUP FuSL 22.06.2012
etwas für sehr schlecht befinden
Until they become conscious they will never rebel, and until they have rebelled they cannot be conscious.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von FuSL am 11.11.2007 9:48]
11.11.2007 9:47:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Würde ich vom Arbeitskreis eigentlich per eMail eine Bestätigung bekommen, wenn meine Vollmacht online erfolgreich angekommen ist?
11.11.2007 16:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
unglaeubig gucken
 
Zitat von Terrorpudel

 
Zitat von Stringtanga

gerade gefunden

http://portal.gmx.net/de/themen/nachrichten/deutschland/recht/4923276.html



So langsam hab ich den Kerl satt, wirklich jedesmal kommt Rolli Wolli mit noch dümmeren Ideen daher. Klar ist das eine Kostenersparnis, wenn man die Trennung von Polizei und Geheimdiensten mit so einem Ministerium für Liebe ("Abhörzentrale" mit den Augen rollend) vollzieht. Wenn man das konsequent weiterdenkt spart man sicher auch so einiges, wenn man auf die demokratische Gewaltenverteilung verzichtet.

So ein absolutistischer Überwachungsstaat, an dessen Spitze Seine Durchlauscht Wolfgang Schäuble steht, hat sicher was.



Das ist nur konsequent. Wenn man schon mehr Geld in die Überwachung steckt, muss man an der Organisation sparen.
11.11.2007 17:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
insanctus

AUP insanctus 29.02.2008
Irgendwie ist das so frustrierend, das das ganze niemanden interessiert. Sicher gibts jedesmal ne große Welle in Blogs und Foren, aber der Großteil der Bevölkerung scheints ja ohne Murren zu ertragen? Vor Jahren ist man wegen einer Volkszählung auf die Straße gegangen und jetzt passiert einfach nichts. Woran liegts? Gehts den Leuten noch nicht schlecht genug? Oder sind die Leute von Wolfgang Joseph Schaeubbels Reichstagsbränden so verängstigt das sie alles in kauf nehmen um die bösen terroristischen Muselmanen in Schach zu halten?
11.11.2007 17:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_rebeL-

Arctic
 
Zitat von monischnucki

Weiss jemand warum Petra Pau, Gesine Lötzsch und Oskar Lafontaine nicht ihre Stimmen abgegeben haben?

Protest, oder gab es wichtigeres?



Oskar Lafontaine war in Hannover. Antiprivatisierungskonferenz, quasi niedersächsischer Wahlkampfauftakt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von _rebeL- am 11.11.2007 18:04]
11.11.2007 18:03:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
...
 
Zitat von insanctus
der Großteil der Bevölkerung scheints ja ohne Murren zu ertragen?




Der Großteil der Bevölkerung würde alles ohne Murren ertragen, so langs nicht um Tempolimit, Maut für Pkw, Rauchverbot, Bierpreise oder ähnliches geht.

Ok, BILD und Fernsehen dürfte man auch nicht verbieten - dann würden die Deutschen auf die Barrikaden gehen.

Aber bei allen anderen Themen, das wäre denen so scheißegal...

... irgendne Randgruppe in Lager stecken? Egal, kenn ich eh keinen von

... willkürliche Erschießungen von Anhängern einer politischen Strömung? Haben die sicher verdient.

... Angriffskrieg gegen irgendeinen Nachbarstaat? Die hab ich eh noch nie leiden können, geschieht ihnen recht. Aber die dauernden Extranachrichten nerven mich schon, kommt meine Lieblingssendung immer später.

... Abschaffung der Wahlen? Bin ich eh schon lang dafür, Freiheit und Demokratie helfen eh nur den langhaaringen Bombenlegern, anständige Bürger brauchen sowas nicht.


Dieses Land ist in einem erbärmlichen Zustand, was Freiheit und Demokratie angeht und unsere Politikerkaste nutzt das schamlos aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TylerDurdan am 11.11.2007 18:20]
11.11.2007 18:17:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Du lädst dir nicht gerade ein Buch über Diskrete Mathematik, oder Tyler?
11.11.2007 18:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
Bitte beachten
Ich weiß nicht mal was das ist.

Bzw: ich hab so lange nix mehr mit mathematischen Fachbegriffen zu tun gehabt, daß ich es vergessen hab, sollte ich je gewußt haben, was das ist.
11.11.2007 18:26:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TriggerTG

TriggerTG
Achso, okay.
11.11.2007 18:27:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HolstenPilsener

Leet
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von insanctus
der Großteil der Bevölkerung scheints ja ohne Murren zu ertragen?




Der Großteil der Bevölkerung würde alles ohne Murren ertragen, so langs nicht um Tempolimit, Maut für Pkw, Rauchverbot, Bierpreise oder ähnliches geht.

Ok, BILD und Fernsehen dürfte man auch nicht verbieten - dann würden die Deutschen auf die Barrikaden gehen.

Aber bei allen anderen Themen, das wäre denen so scheißegal...

... irgendne Randgruppe in Lager stecken? Egal, kenn ich eh keinen von

... willkürliche Erschießungen von Anhängern einer politischen Strömung? Haben die sicher verdient.

... Angriffskrieg gegen irgendeinen Nachbarstaat? Die hab ich eh noch nie leiden können, geschieht ihnen recht. Aber die dauernden Extranachrichten nerven mich schon, kommt meine Lieblingssendung immer später.

... Abschaffung der Wahlen? Bin ich eh schon lang dafür, Freiheit und Demokratie helfen eh nur den langhaaringen Bombenlegern, anständige Bürger brauchen sowas nicht.


... Überwachungsstaat? Mir egal, ich hab ja nix zu verbergen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von HolstenPilsener am 11.11.2007 18:29]
11.11.2007 18:29:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
In der Google-Werbung über dm Thread wird ein Buch zum Thema Selbstmord beworben.

Ist das schon eine subtile Gegenmaßnahme, um Regimegegner in den Suizid zu treiben?
11.11.2007 18:30:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Freiheit Statt Angst: Jetzt Bundesweit! ( Demos am 06.11. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.11.2007 13:14:53 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum