Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Freiheit Statt Angst: Jetzt Bundesweit! ( Demos am 06.11. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
*Blubbi*

X-Mas Arctic
München:





War schon einiges los, was man so rausgehört hat ~800-1000
Es wurde sogar jemand verhaftet. Ja, war einer von den pösen Antifas peinlich/erstaunt
06.11.2007 22:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
06.11.2007 22:03:23  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy von Rauch

Arctic
 
Zitat von kRush*

 
Zitat von neo-deus

mal interessehalber: angenommen, die vds kommt durch, würdet ihr irgendetwas an eurem verhalten ändern? handy wegschmeissen, internet vertrag kündigen? oder würde es euch zwar stören, aber ihr lasst alles so wies is, weiter mit dem muslimischen kumpel telefonieren und poro-websites besuchen?



TOR Server aufmachen, dann haben sie a) jede Menge Daten die sie speichern können bis sie schwarz werden und b) geht dein Verhalten komplett in diesen Daten unter.



Dann wird TOR im Zuge des Kreuzzuges gegen den Terror und seine ständig immanente Monsterkillgefahr verboten und du machst dich strafbar. Denen fällt schon was ein, denk nicht, du wirst alle überlisten, weil du seit ein paar Jahren im pot surfst.
06.11.2007 22:06:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Atani

 
Zitat von kRush*

 
Zitat von neo-deus

mal interessehalber: angenommen, die vds kommt durch, würdet ihr irgendetwas an eurem verhalten ändern? handy wegschmeissen, internet vertrag kündigen? oder würde es euch zwar stören, aber ihr lasst alles so wies is, weiter mit dem muslimischen kumpel telefonieren und poro-websites besuchen?



TOR Server aufmachen, dann haben sie a) jede Menge Daten die sie speichern können bis sie schwarz werden und b) geht dein Verhalten komplett in diesen Daten unter.


c) dein server/pc wird beschlagnahmt...


gab irgendwann man n text im internet was einem so alles passiert is weil er n tor server betrieben hat
das war nich wirklich schön
06.11.2007 22:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mika

AUP mika 25.07.2008
 
Zitat von Atani

 
Zitat von kRush*

 
Zitat von neo-deus

mal interessehalber: angenommen, die vds kommt durch, würdet ihr irgendetwas an eurem verhalten ändern? handy wegschmeissen, internet vertrag kündigen? oder würde es euch zwar stören, aber ihr lasst alles so wies is, weiter mit dem muslimischen kumpel telefonieren und poro-websites besuchen?



TOR Server aufmachen, dann haben sie a) jede Menge Daten die sie speichern können bis sie schwarz werden und b) geht dein Verhalten komplett in diesen Daten unter.


c) dein server/pc wird beschlagnahmt...



Dann ist es vielleicht an der Zeit wirklich ein Terrorist zu werden. Oh, hab ich das gesagt? Jetzt werd ich verhaftet. traurig
06.11.2007 22:08:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von mika

 
Zitat von Atani

 
Zitat von kRush*

 
Zitat von neo-deus

mal interessehalber: angenommen, die vds kommt durch, würdet ihr irgendetwas an eurem verhalten ändern? handy wegschmeissen, internet vertrag kündigen? oder würde es euch zwar stören, aber ihr lasst alles so wies is, weiter mit dem muslimischen kumpel telefonieren und poro-websites besuchen?



TOR Server aufmachen, dann haben sie a) jede Menge Daten die sie speichern können bis sie schwarz werden und b) geht dein Verhalten komplett in diesen Daten unter.


c) dein server/pc wird beschlagnahmt...



Dann ist es vielleicht an der Zeit wirklich ein Terrorist zu werden. Oh, hab ich das gesagt? Jetzt werd ich verhaftet. traurig


stell dir ne uhr
in 5 minuten klingeln sie bei dir peinlich/erstaunt
06.11.2007 22:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
betruebt gucken
Ungültig oder gar nicht zu Wählen ist nur ein Zeichen von mangelnder Kompromissbereitschaft bzw. fehlender Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen.
06.11.2007 22:13:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
R

Arctic
 
Zitat von kRush*

TOR Server aufmachen


Ist das dann noch legal? Ich glaube, dass du zumindest auf exit-server loggen musst.
06.11.2007 22:14:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
 
Zitat von PsYch0_D0c

 
Zitat von Atani

c) dein server/pc wird beschlagnahmt...


gab irgendwann man n text im internet was einem so alles passiert is weil er n tor server betrieben hat
das war nich wirklich schön



TOR ist (noch) nicht illegal, dass es unverhältnismäßige Hausdurchsuchung / Beschlagnahmung der Hardware als Konsequenz haben kann weiß ich auch.
Aber wenn jeder duckmäusert sobald es einen selbst treffen kann wird sich nie was tun.
06.11.2007 22:14:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von R

 
Zitat von kRush*

TOR Server aufmachen


Ist das dann noch legal? Ich glaube, dass du zumindest auf exit-server loggen musst.



Und warum muss der Exit-Node in der DDR... ähhh... Deutschland stehen?
So teuer sind server in farfaraway auch ned peinlich/erstaunt

Acid
06.11.2007 22:15:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
Wie hilfreich ist denn eine VPN Verbindung? Also Full Tunnel zur Uni ist hier möglich.

Bringt das was zum Datenschutz?
06.11.2007 22:18:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny Knoxville

johnny knoxville
es ist nur noch eine frage der zeit, wann wieder eine gruppierung wie die RAF entstehen wird, die denen "da oben" mal auf die finger klopfen wird.

Politiker nehmen sich immer mehr raus.
Firmen bilden kartelle, scheffeln Millarden in die eigenen kassen nur im die anleger und teilhaber glücklich zu stimmen, wirtschaften unternehmen in grund und boden, nur um mit einem haufen aktien und abfindung entlassen zu werden und diese dann 5 jahre später wieder zu verkaufen, weil die firma wieder hochgewirtschaftet wurde...
06.11.2007 22:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rafael de la ghetto

Arctic
 
Zitat von PsYch0_D0c


(...)
gab irgendwann man n text im internet was einem so alles passiert is weil er n tor server betrieben hat
das war nich wirklich schön


gibt eben nen Haufen Texte im Internet.

Ich weiß nicht mit welchem Recht hier manche behaupten können, was in der Zeitung, im TV oder von gewählten Volksvertretern kommt ist alles Propaganda und wenn bei heise einer schreibt, er würde überwacht, weil er Allah gegoogelt hat, dann ist das die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
06.11.2007 22:20:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
laaangweilig

Arctic
 
Zitat von Johnny Knoxville

es ist nur noch eine frage der zeit, wann wieder eine gruppierung wie die RAF entstehen wird, die denen "da oben" mal auf die finger klopfen wird.

Politiker nehmen sich immer mehr raus.
Firmen bilden kartelle, scheffeln Millarden in die eigenen kassen nur im die anleger und teilhaber glücklich zu stimmen, wirtschaften unternehmen in grund und boden, nur um mit einem haufen aktien und abfindung entlassen zu werden und diese dann 5 jahre später wieder zu verkaufen, weil die firma wieder hochgewirtschaftet wurde...

Also die RAF wollte denen da oben nicht mal auf die Finger klopfen. Außerdem gibts doch die mg.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von laaangweilig am 06.11.2007 22:24]
06.11.2007 22:23:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von Maroc

Wie hilfreich ist denn eine VPN Verbindung? Also Full Tunnel zur Uni ist hier möglich.

Bringt das was zum Datenschutz?



Ja, solange die Uni keine Daten weitergibt.
Also so schwer ist es nicht die Login Daten und was der User gemacht hat zu loggen.
Musst du wissen ob du deiner Uni vertraust.
Ich würde es nicht peinlich/erstaunt

Acid
06.11.2007 22:23:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Koskech

UT Malcom
 
Zitat von Godoelk

Ungültig oder gar nicht zu Wählen ist nur ein Zeichen von mangelnder Kompromissbereitschaft bzw. fehlender Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen.


Wählen ist nur der billige Versuch das Groh der Bevölkerung mit dem Gedanken, "ich hab ja versucht was zu änden" Gedanken abzuspeisen was bei den ganzen Nörglern ja auch sehr gut klappt.
Is doch alles scheisse ich hab ja was anderes gewählt/die Wahlversprechen wurden schon wieder nicht eingehalten mimimi was mach ich jetzt nur ...
noobs fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Koskech am 06.11.2007 22:24]
06.11.2007 22:23:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KEC

AUP KEC 23.02.2010
in memoriam.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KEC am 06.11.2007 22:24]
06.11.2007 22:24:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maroc

Sniper BF
 
Zitat von AcidPils

 
Zitat von Maroc

Wie hilfreich ist denn eine VPN Verbindung? Also Full Tunnel zur Uni ist hier möglich.

Bringt das was zum Datenschutz?



Ja, solange die Uni keine Daten weitergibt.
Also so schwer ist es nicht die Login Daten und was der User gemacht hat zu loggen.
Musst du wissen ob du deiner Uni vertraust.
Ich würde es nicht peinlich/erstaunt

Acid



Naja Arcor loggt ja dann demnächst auf jeden Fall alles und muss es wegen des Gesetztes u.U. rausgeben.

Die Uni loggt es nur unter Umständen und ob sie es dann rausgeben muss ist ja auch nicht so sicher.

Auf jeden Fall also das kleinere Übel?
06.11.2007 22:26:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[RPD]-Biohazard

Arctic
Leider nicht wirklich Demo in Bielefeld gewesen aber n Info stand.Hab mir auch son Wisch mitgenommen wegen der Sammelklage..... leider hatten die meisten Passanten kein Interesse aber ein paar wenige hatten sehr viel Interesse an dem Thema.Auf ZDF haben sie gerade Leute auf Demos interviewt... das ja schon mal n Erfolg das es wieder mal zur Sprache kam in den Medien....
06.11.2007 22:27:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
 
Zitat von [NDA]Keldorn

/diese völlig passive trotzentscheidung mit begründung "die da oben machen was sie wollen" ist feinstes stammtischniveau.



nicht von dir auf andere schließen. erzähl mir etwas, was ich noch nicht weiß. ich erzähl dir aber etwas, was du noch nicht weißt: in meinen wahlbezirken hat eine extreme partei keinerlei chance. ungültig wählen überflüssig.

/e und selbst wenn, mittlerweile isses mir echt scheißegal. dieser ganze interne machtkampf macht total handlungsunfähig. bis das system gelähmt ist und "ein starker mann" her muss. man kann hier nur verlieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Aerocore am 06.11.2007 22:57]
06.11.2007 22:49:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von Aerocore

 
Zitat von [NDA]Keldorn

/diese völlig passive trotzentscheidung mit begründung "die da oben machen was sie wollen" ist feinstes stammtischniveau.



nicht von dir auf andere schließen. erzähl mir etwas, was ich noch nicht weiß. ich erzähl dir aber etwas, was du noch nicht weißt: in meinen wahlbezirken hat eine extreme partei keinerlei chance. ungültig wählen überflüssig.

/e und selbst wenn, mittlerweile isses mir echt scheißegal. dieser ganze interne machtkampf macht total handlungsunfähig. bis das system gelähmt ist und "ein starker mann" her muss. man kann hier nur verlieren.


du weißt aber schon, dass es bei wahlen, von der erststimme abgesehen, nicht nur auf die stimmen in deinem wahlkreis ankommt?
06.11.2007 23:20:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Aerocore

AUP Aerocore 30.04.2015
öh und, ändert ja nix? weder in der stadt, noch im land, noch auf bundesebene wird ne extreme partei jemals was zu melden haben
06.11.2007 23:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ibanez2000

tf2_soldier.png
 
Zitat von Johnny Knoxville

es ist nur noch eine frage der zeit, wann wieder eine gruppierung wie die RAF entstehen wird, die denen "da oben" mal auf die finger klopfen wird.



Ich denke das ist eine nicht zulässige Verklärung der RAF.

Kannst dir ja mal den Wikiartikel zu einem der Gründer der RAF, Horst Mahler, durchlesen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Horst_Mahler

Das war wirklich schlimm.
06.11.2007 23:36:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
verschmitzt lachen
Solche radikalen Gruppierungen enstehen aus Leuten, die den Gefühlen der Ohnmacht und Resignation nachgeben und dann mit der Brechstange versuchen etwas zu ändern.

Dem kann man entgegen wirken, indem man sich politisch interessiert und sich einer Partei anschließt und zumindest probiert sich Gehör zu verschaffen.

Woher soll die Sensibilisierung für solche Themen denn kommen wenn nicht von euch/uns/mir...?
06.11.2007 23:52:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jimmy von Rauch

Arctic
Du bist ja so Mitte.
06.11.2007 23:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Godoelk

godoelk
missmutig gucken
Österreicher... sind bei solchen Themen in Deutschland immer willkommen.


not
06.11.2007 23:58:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
 
Zitat von neo-deus

mal interessehalber: angenommen, die vds kommt durch, würdet ihr irgendetwas an eurem verhalten ändern? handy wegschmeissen, internet vertrag kündigen? oder würde es euch zwar stören, aber ihr lasst alles so wies is, weiter mit dem muslimischen kumpel telefonieren und poro-websites besuchen?


ich bin zum Glück direkt nur zum Teil betroffen, da ich bei meinem ISP Admin bin und wir eh keine Vorratsdatenspeicherung durchführen würden/könnten. ich würde aber trotzdem für alles über die Uni-Server tunneln und/oder TOR nutzen. email mach ich eh schon über webmail bei einem ausländischen Anbieter. ich würde wohl mein Handy auf Reisen abschalten und nur im Notfall benutzen oder mr gleiche ne Prepaidkarte ausm Ausland holen. (kostet auch nicht soo viel und ich telefoniere ja eh fast nie...)

das richtige Problem ist aber der Inhalt meiner emails oder z.B. Forenbeiträge. wenn jemand anderes unter Verdacht gerät, könnte ich vielleicht darüber identifiziert werden - aber das Problem besteht schon heute.
07.11.2007 0:08:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Muha

Deutscher BF
Pfeil
in ulm war erwartungsgemäß wenig los, grob geschätzt irgendwas zwischen 50 und 100 leuten. die organisation war auch verbesserungswürdig, gab leichte verständnisprobleme, weil der organisator nicht wirklich wusste, wie man in ein megaphon spricht.
07.11.2007 0:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
neo-deus

neo-deus
 
Zitat von Godoelk

Ungültig oder gar nicht zu Wählen ist nur ein Zeichen von mangelnder Kompromissbereitschaft bzw. fehlender Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen.



ich finde jede partei scheisse, was tun?
07.11.2007 0:11:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skgoa

AUP Skgoa 10.11.2011
betruebt gucken
die andere Hälfte des Wahlrechts in Anspruch nehmen.
07.11.2007 0:13:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Freiheit Statt Angst: Jetzt Bundesweit! ( Demos am 06.11. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
12.11.2007 13:14:53 [G]Tobit hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum