Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PferdeFreund

Arctic Female
verschmitzt lachen
 
Zitat von Bl1ndw4lk3r

 
Zitat von pHarmacist

hier kann man sich das lucio foul übrigens nochmal genau anschauen: http://youtube.com/watch?v=fuaJzb-Mfb0
bei 7:10 beginnt das foul, aber die imo einzige verwertbare zeitlupe beginnt bei 8:02.

okay, lucio trifft ihn wohl mit dem unterarm im hals/kinnbereich. man kann rot geben.
aber die reaktion von magnin war trotzdem eine frechheit.



Ich find die englischen Kommentatoren total geil Breites Grinsen



Ricardo Hilbert.

11.11.2007 17:24:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Yeah, mit einem Sieg meiner Fohlen morgen gegen die Löwen könnte die borussia Freiburg mit 3 punkten davoneilen \o/
11.11.2007 17:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Komparse

X-Mas Arctic
Frage
 
Zitat von Kinogutschein

von hildebrandt hört man ja mittlerweile auch wieder Gutes.




Ganz aktuell hat er doch gegen Trondheim gepatzt...
11.11.2007 17:43:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeckerEssen

LeckerEssen
 
Zitat von Calrissian

Es sind nunmal alle Fußballer Schauspieler, damit muss man leben. Darum verstehe ich es auch gut, dass viele Clubs den Ball nicht mehr ins Aus spielen, wenn jemand "verletzt" ist.



Das ist irgendwie 'ne neue UEFA-Direktive, dass der Schiri entscheidet, wann es geboten ist, den Ball ins Aus zu spielen und wann nicht. Keine Ahnung, ob die DFL das auch übernommen hat, aber international sind die Mannschaften dazu angehalten, einfach weiter zu spielen, solange der Schiri das Spiel nicht unterbricht.
11.11.2007 18:10:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von PferdeFreund

 
Zitat von Bl1ndw4lk3r

 
Zitat von pHarmacist

hier kann man sich das lucio foul übrigens nochmal genau anschauen: http://youtube.com/watch?v=fuaJzb-Mfb0
bei 7:10 beginnt das foul, aber die imo einzige verwertbare zeitlupe beginnt bei 8:02.

okay, lucio trifft ihn wohl mit dem unterarm im hals/kinnbereich. man kann rot geben.
aber die reaktion von magnin war trotzdem eine frechheit.



Ich find die englischen Kommentatoren total geil Breites Grinsen



Ricardo Hilbert.




Der klingt fast wie der Craig Charles von Takleshis Castle. Breites Grinsen
11.11.2007 18:31:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Fs]Flux

tf2_spy.png
Gibt es 'ne plausible Erklärung, warum Ottl und mit Abstrichen vielleicht auch Lell noch nie für die Nationalelf berufen worden sind? Wo Löw jetzt Neuville, Hanke und sogar Jones nominiert hat, scheint mir das etwas unverständlich. Gerade Ottl hat ja einiges an internationaler Erfahrung und spielt bei den Bayern auch relativ regelmäßig. Wundert mich etwas. Zumindest ein Test wäre doch mal drin?
11.11.2007 18:34:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
verschmitzt lachen
Lell hat ne 6 bei Sportal.de bekommen.
Also zu schlecht für die Nationalmannschaft.
11.11.2007 18:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kontoauszug

Arctic
Man muss ja jetzt nicht jeden 21jährigen spielen lassen der irgendwie International unterwegs ist. Wir sind ja nicht Österreich..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kontoauszug am 11.11.2007 18:43]
11.11.2007 18:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
verschmitzt lachen
es gibt österreicher die international spielen? Erschrocken
11.11.2007 18:44:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kontoauszug

Arctic
Hammerjoke, aber du weisst doch sicher wie ichs gemeint habe, was?
11.11.2007 18:46:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bazooker

Bazooker
 
Zitat von pHarmacist

okay, lucio trifft ihn wohl mit dem unterarm im hals/kinnbereich. man kann rot geben.
aber die reaktion von magnin war trotzdem eine frechheit.



selbst wenn er ihn nicht getroffen hätte wäre das rot
11.11.2007 18:47:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kinogutschein

AUP Kinogutschein 26.09.2010
Ja, aber auch ich habe mich schon länger gefragt warum ottl und lell nicht für die nm berufen werden. Löw testet doch sonst immer so wild herum.
11.11.2007 18:48:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
missmutig gucken
allerdings. ich hab schon vor der wm hier gesagt/gefordert dass klini ihn gefälligst mitnehmen soll. es ist mir immernoch unverständlich wie er ihn trotz zum teil hervorragender leistung im verein immernoch so knallhart ignorieren kann, zumal ottl schon u21 gespielt hat.

da zur zeit frings und kehl eh verletzt sind gibt es wirklich keinen grund ihn nicht mitzunehmen. (mal davon abgesehen dass ich ottl stärker als zb rolfes einschätze...)
11.11.2007 19:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von [Fs]Flux

Gibt es 'ne plausible Erklärung, warum Ottl und mit Abstrichen vielleicht auch Lell noch nie für die Nationalelf berufen worden sind? Wo Löw jetzt Neuville, Hanke und sogar Jones nominiert hat, scheint mir das etwas unverständlich. Gerade Ottl hat ja einiges an internationaler Erfahrung und spielt bei den Bayern auch relativ regelmäßig. Wundert mich etwas. Zumindest ein Test wäre doch mal drin?




Die haben beide nichts in der Nationalmannschaft verloren. Lell ist ein akzeptabler Buli-Spieler, der wohl auch bei vielen anderen Stamm wäre. Für Natio ist er aber Offensiv zu schwach und defensiv nicht immer 100% abgeklärt, wobei er sich hier diese Saison stark verbessert hat.
Selbiges gilt für Ottl. Gehobenes Buli-Niveau, wenn überhaupt, mehr aber nicht. Setzt oft überhaupt keine Offensiv-Akzente und taucht zuweil regelrecht unter. Defensiv schon ordentlich aber das reicht nicht aus.
11.11.2007 19:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
betruebt gucken
 
Zitat von Fragment

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Lucio als Wiederholungstäter bitte auch gerne eine längere Sperre... dann spielt ja Daniela und es gibt noch den einen oder anderen Abschuss für die Bayern :P



Mit Wiederholungstätern kennt der HSV sich ja aus.


Haha, genialer Joke. Dadrauf wars auch angespielt.


 
Zitat von pHarmacist

aber die reaktion von magnin war trotzdem eine frechheit.


Da muss man als Bayern-Fan aber keinen Wind drum machen, mit Luca Toni haben die doch die größte Frau am Start.
Sich minutenlang behandeln lassen, bei Allerweltsfouls sterbenden Schwan geben, Karten fordern etc.

Und der Gag an der Sache: Dadraus kann man einfach keinen Vorwurf machen, weils clever ist. Genauso wie das von Magnin.




Jackle: agree.
11.11.2007 19:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von Jackle

Die haben beide nichts in der Nationalmannschaft verloren. Lell ist ein akzeptabler Buli-Spieler, der wohl auch bei vielen anderen Stamm wäre. Für Natio ist er aber Offensiv zu schwach und defensiv nicht immer 100% abgeklärt, wobei er sich hier diese Saison stark verbessert hat.
Selbiges gilt für Ottl. Gehobenes Buli-Niveau, wenn überhaupt, mehr aber nicht. Setzt oft überhaupt keine Offensiv-Akzente und taucht zuweil regelrecht unter. Defensiv schon ordentlich aber das reicht nicht aus.


bitte was?
mit lell magst du noch recht haben. aber das mit ottl ist doch schwachfug.

er mag vielleicht nicht der engagierteste offensivspieler unter den dm sein, hat aber einen (sehr) guten schuss und lässt sich neuerdings sehr wohl vorne mal blicken.
das mit dem untertauchen mag dir so vorkommen bei dem offensivdrang der bayern diese saison, aber der andi verrichtet seine aufgabe defensiv dafür umso besser.

klar haben frings und von mir aus hitze mehr berrechtigung ain der nationalmannschaft, aber mit den anderen kann er locker mithalten. ich verlange ja keinen stammplatz, aber wenn man sich anschaut was für graupen der jogi sonst so lustig vor sich hin einlädt, dann ist die nichtberücksichtigung ottls ne frechheit.
11.11.2007 19:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Das ist keine Frechheit. Löw erkennt einfach, dass Ottl halt doch legimentiert ist in seinen Möglichkeiten. Wann erlebt man schonmal einen vertikalen Pass vom Andi? Hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Rolfes, Jones, Frings, Hitzelsberger, Kehl sind einfach besser auf der Position. Jones z.B. kann sich richtig an einen Gegenspieler festbeißen und mit Tempo den Ball nach vorne treiben. Solche Qualitäten hat Ottl einfach nicht.
11.11.2007 19:31:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
Meinten Sie: limitiert
11.11.2007 19:33:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von pHarmacist

aber die reaktion von magnin war trotzdem eine frechheit.


Da muss man als Bayern-Fan aber keinen Wind drum machen, mit Luca Toni haben die doch die größte Frau am Start.
Sich minutenlang behandeln lassen, bei Allerweltsfouls sterbenden Schwan geben, Karten fordern etc.

Und der Gag an der Sache: Dadraus kann man einfach keinen Vorwurf machen, weils clever ist. Genauso wie das von Magnin.


da hast du recht und ich befürworte das auch keinesfalls, was der italiener sich manchmal leistet.

und klar ist so ein verhalten in einem gewissen sinne "clever" wenn der schiri drauf anspringt, aber ich nenne sowas einfach unsportlich.

sich nach einer solchen berührung (mehr war das nicht) minutenlang am boden totstellen, die sanis herbeiwinken, und sich dann beim aufstehen an die stirn (!) zu fassen ist nicht clever sondern einfach beschiss.
hätte nur noch gefehlt dass man ihm ne halskrause angelegt und mit dem hubschrauber aus dem stadion geflogen hätte.

rote karte für lucio, okay, aber die gelbe für magnin dann bitte hinterher...
11.11.2007 19:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kontoauszug

Arctic
ich muss auch immer lachen wenn ich bayern spiele sehe und den toni nach jedem scheiss am bildschirmrand rumpöbeln sieht. der sollte sich mal aufs kicken konzentrieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kontoauszug am 11.11.2007 19:35]
11.11.2007 19:34:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Zunge rausstrecken
 
Zitat von Eric Cartman

Meinten Sie: limitiert



Kann sehr gut sein. *hust*
11.11.2007 19:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-MjØllnIR-

-MjØllnIR-
Irgendwie mag ich den heutigen Fußball nicht mehr .. jeder zerrt und zieht an einem rum, Ellenbogenchecks die ins Leere gehen, mysteriöse Schmerzen an der Stirn (vielleicht hat ihm ja ne Ameise auf die Stirn gepieselt, wer weiß?), Rot für die Sünder, keine Karten für die Schwalbe.

Das war früher schon noch bissl anders
11.11.2007 19:42:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Garth

Garth
Und auch dieser Thread wird an dieser Stelle wegen seiner Länge geschlossen.

*closé*

Auch hässliche Menschen können unglaublich nett sein
Garth
11.11.2007 19:52:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär. )
« erste « vorherige 1 ... 13 14 15 16 [17] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
11.11.2007 19:52:16 Garth hat diesen Thread geschlossen.
09.11.2007 08:43:15 [G]Tobit hat diesem Thread das ModTag 'fussball' angehängt.

| tech | impressum