Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: ribo, Traxer


 Thema: Zwei mal?
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Malle666

Arctic
Guten Tag,
ich hab hier nen Problem.
Ich hab halt als sie rausgekommen ist, die Orangebox in der Deutschen Fassung gekauft und auf meinem Steam Account angemeldet.
Doch hab ich jetzt auchnoch die US Version und würde diese auch gerne auf meinen Steam Account anmelden btw. die alte Löschen und die neue drauf!?
Kann man irgendwie die alte Orangebox aus seinem Steam Account entfernen oder die zweite gleichzeitig einspielen?

Ach ja und wieso im Team Fortress2 Forum, weil es darum geht das ich TF2 in uncut spielen will, deswegen die US version.
Ich hab zwar diesen Deutschen Patch womit auch die Deutsche UNCUT ist, aber muss ich da ja Steam auf deutsch stellen und das beeinflusst CSS.

Thx im vorraus für Antworten!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Malle666 am 08.11.2007 22:19]
08.11.2007 22:14:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cisco³

tf2_spy.png
Vorweg: Du hast zuviel Geld Breites Grinsen

Ehem deinstallier die german TF2 Version doch mal und versuchs mit der Englischen. Wird meiner Ansicht nach höchst wahrscheinlich nicht funktionieren.

Von daher mach dir doch einen seperaten Steam-Acc, ist wohl die beste Lösung.
08.11.2007 22:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malle666

Arctic
Das mit dem seperaten Steam Acc hab ich auch schon überlegt, nur ist das Problem, dass ich dann immer die accounts switchen muss wenn ich mal CSS oder T2 spielen will, deinstalliert hab ichs schon, aber da es mit dem Deutschen Key gereggt ist zieht das Spiel immer den Deutschen cach -.-
08.11.2007 22:23:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cisco³

tf2_spy.png
...
Dann kannst du ausschliessen dass du die Versionen parallel spielen kannst.

Hilft nur ein 2ter Acc
08.11.2007 22:24:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
würd ich mal den steamsupport anschreiben.

evtl. können die da was drehen.

zumindest bieten die das ja für die leute an, die die orangebox über steam gekauft haben und nachträglich eine import version gekauft haben. Also warum sollte das in deinem fall nicht auch gehen.
08.11.2007 22:45:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malle666

Arctic
Ja wo genau und wie genau funktioniert das? Ich Blick da im Steam-Support nie durch -.-
08.11.2007 22:47:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
so schwer ist das doch nicht..

link..
08.11.2007 23:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malle666

Arctic
Geht das auf Deutsch? Bekomm ich dann Antwort per email? Oder wie genau läuft das?
08.11.2007 23:14:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
Wenn du die US-Version gekauft hast, dann kannst du die Deutsche zurückgeben und bekommst dafür dein Geld zurück. Stand irgendwann mal in den News.

Einfach mal den Steamsupport anschreiben.
09.11.2007 0:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Swot

swot
dsa gilt aber nur für eine über steam gekaufte version. Ich hab jetzt gedacht er hat sich ne retail im laden gekauft.
09.11.2007 8:51:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malle666

Arctic
Ja also ich hab die box jetzt 2 mal einmal DE und einmal US version xD

Also kann man die teorietisch nicht einkaufen fröhlich
Gibt also keine andere Lösung als second steam ACC??
09.11.2007 15:02:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RadioActiveMan

AUP RadioActiveMan 26.12.2012
Ach du hasst die DE-Box gekauft. ich glaub, dann ist es aussichtslos. Nächstemal erst informieren, dann handeln. Augenzwinkern
09.11.2007 16:38:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Zwei mal?


mods.de - Forum » Team Fortress 2 » 

Hop to:  

| tech | impressum