Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Alternate fingerpickings )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
LoneLobo

LoneLobo
Je suis Baguette \o/
Breites GrinsenBreites Grinsen

Ich liebe diesen Satz xD

btw, Dollarkurs is bei 1,48 Augenzwinkern
23.11.2007 13:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cinisaro

AUP Cinisaro 30.03.2020
Eleven?
Hallo Ihr Gitarren Freaks,

da ich über 3 Ecken die Gelegenheit hätte das Teil sehr günstig zu bekommen und einer meiner besten Freunde mit E-Gitarren spielen angefangen hat würde ich ihm folgendes Teil gerne zu Weihnachten schenken.

Taugt das was, weil´s mich doch noch ein bissl was kostet... traurig

http://www.digidesign.com/index.cfm?navid=48&itemid=28525&langid=4&action=news_details

Es gibt auch eine Demoversion. fröhlich

http://www.digidesign.com/index.cfm?navid=214&itemid=5423

Da ich kein Musiker bin und er bisher nur Keyboards gespielt hat wäre ich über eine Einschätzung von euch dankbar.

¤dith: Natürlich nur die RTAS Version...
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Cinisaro am 23.11.2007 13:32]
23.11.2007 13:30:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Bahaha Spackenstammstisch made my day!

Heute hab ich mich endlich mal erbahmt das Sofa oben wieder zusammen zubauen und was lacht mich da an! Mein scheiss Abizeugniss (samt sämtlicher Zertifikate aus Schule und Uni), das ich schon sicher seit 1,5 Jahren suche Breites Grinsen

Ich hab schon in der Schule Terz gemacht ohne Ende damit ich nen neues ausgestellt bekomme (was aber leider nicht möglich ist mit den Augen rollend) und dann liegt das scheiss Teil in seiner Mappe zwischen irgendwelchen Blöcken aus dem ersten Semester /o\ Unglaublich Breites Grinsen
23.11.2007 14:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Siggi

siggi
Also vorweg, kenn das Teil nicht.
Aber die Hörbeispiele überzeugen mich mal irgendwie überhaupt nicht.

Siehste mal, kaum schlafe ich 2 Tage lang auf deinen Unterlagen...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Siggi am 23.11.2007 14:16]
23.11.2007 14:14:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
 
Zitat von bummbumm

mal abgesehen von dem leicht krassen gedresche, das der talentierte herr hier abliefert,.. guckt euch mal die mikros an,.. der typ, dem typen ,der die positioniert hat, sollte man die hand abhacken Augenzwinkern

¤: das hier ist nicht nett traurig



Von Derek Roddy kannte ich bisher nur hohles Highspeedgebolze. Von daher hat mich das zweite schon positiv überrascht. Der Mann kann ja anscheinend auch anders, aber trotzdem begeistert er mich nicht. Technisch ist der natürlich saufit, aber irgendwie rührt er nur seine Patterns runter ohne einen Spannungsbogen aufzubauen und ohne dass irgendwas hängen bleibt. Aber mich langweilen Drumsolos eh ziemlich oft.

Und das erste Video ist schrecklich.
Was meinst Du bei den Mikros? Dass er mit den Becken fast auf die Tommics kloppt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Der Papst am 23.11.2007 15:42]
23.11.2007 15:40:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
bummbumm

bummbumm
nee, die sind erstes krass flach im winkel und das snaremic liegt fast am fell auf, so wie das aussieht. das das herbes gebolze ist, ist unbestritten Augenzwinkern
23.11.2007 15:52:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
Pfeil
ach du meine güte...

http://www.youtube.com/watch?v=X3ah-Vqx9ck

ich mag ja cradle eh net so, obwohl das lied geht. aber sonen miesen Auftritt hab ich echt selten gesehen Breites Grinsen

Das Intro is ja schön gesampelt, aber dann soll die Gute an den Keys doch bitte alles sampeln und nich mit sonem luschi sound einsteigen. Die Dicke im background trifft ja auch nicht einen Ton. Jetzt is mir auch klar, warum sie nicht mehr bei Therion mitmacht Breites Grinsen
23.11.2007 22:38:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
etwas für sehr schlecht befinden
ZOMG!
Eben Mark Knopfler auf NDR live...und mit Plek gespielt.
Jetzt kollabiert die Welt. traurig
23.11.2007 22:40:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
http://www.youtube.com/watch?v=Cg7DQcxvQWc

Komisch da isse gut Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [TDF]Sandmann am 23.11.2007 22:57]
23.11.2007 22:57:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wolverinchen

xmas female arctic
 
Zitat von [TDF]Sandmann

Bahaha Spackenstammstisch made my day!

Heute hab ich mich endlich mal erbahmt das Sofa oben wieder zusammen zubauen und was lacht mich da an! Mein scheiss Abizeugniss (samt sämtlicher Zertifikate aus Schule und Uni), das ich schon sicher seit 1,5 Jahren suche Breites Grinsen

Ich hab schon in der Schule Terz gemacht ohne Ende damit ich nen neues ausgestellt bekomme (was aber leider nicht möglich ist mit den Augen rollend) und dann liegt das scheiss Teil in seiner Mappe zwischen irgendwelchen Blöcken aus dem ersten Semester /o\ Unglaublich Breites Grinsen



Haha! Wofür so ein Stammtisch alles gut sein kann, verrückt! Breites Grinsen

Und ich bin sooo müde ....
War so begeistert von meinem neuen Walkman-Handy dass ich den armen Schnuffi voll lang geritten hab (total beflügelt von der Musik) ohne so richtig zu merken wie spät es schon ist. Der arme Kerl war so naß dass er erst vor ner Stunde so halbwegs wieder trocken war. peinlich/erstaunt

Ich glaub, wir schlafen heut beide gut!
Gute Nacht!
24.11.2007 0:39:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Sicher, dass du von Schnuffi redest? peinlich/erstaunt
24.11.2007 1:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trent

trent
 
Zitat von [TDF]Sandmann

Aber sonst sind Sphären höher als 200¤ echt utopisch. Selbst auf der BlackJack und Nutten Party im O25 in FFM gibts nicht mehr wie 150¤ für den ganzen Abend.



Ihr habt auf der BlackJack und Nutten Party gespielt? War das mit Stonehenge oder wie deine Band noch gleich hieß? Muss mal nen Kumpel fragen ob er euch gesehen hat, der hat diese BJ&N Parties mit organisiert und is auch ma mit seiner Band da aufgetreten Augenzwinkern (NHA heißen die glaubich)

Naja ich war bisher nur 1x im O , da war aber nur "normaler" Betrieb. Aber netter Schuppen, auch wenn die Akustik etwas mies ist...Gewölbekeller halt.
24.11.2007 1:18:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Ikeburner

Sicher, dass du von Schnuffi redest? peinlich/erstaunt



Brauchst du mein Notebook? Wenn ja; schnapp dir ne Tube Sekundenkleber und etwas WD40, das rechte Displayscharnier müsste leichtgängig gemacht werden und eine Schraubenhalterung festgeklebt werden... Ich könnte kotzen. Hab natürlich kein Werkzeug hier.

Macbook ist bestellt
24.11.2007 1:36:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von trent

 
Zitat von [TDF]Sandmann

Aber sonst sind Sphären höher als 200¤ echt utopisch. Selbst auf der BlackJack und Nutten Party im O25 in FFM gibts nicht mehr wie 150¤ für den ganzen Abend.



Ihr habt auf der BlackJack und Nutten Party gespielt? War das mit Stonehenge oder wie deine Band noch gleich hieß? Muss mal nen Kumpel fragen ob er euch gesehen hat, der hat diese BJ&N Parties mit organisiert und is auch ma mit seiner Band da aufgetreten Augenzwinkern (NHA heißen die glaubich)

Naja ich war bisher nur 1x im O , da war aber nur "normaler" Betrieb. Aber netter Schuppen, auch wenn die Akustik etwas mies ist...Gewölbekeller halt.



Ne wir hatten schon 2mal das Angebot, mussten aber aus Zeit-/Krankheitsgründen absagen :/

Du kennst NHA Breites Grinsen?!
Die kommen aus Rodenbach, also genau einen Ort weiter Ich kenn den Alex Lübke ganz gut, der organisiert die BJ&N Party über seine Eventagentur Engage Entertaiment für die wir schon öfter gezockt haben. Wie heißtn dein Kumpel? Ich kenn die eigentlich alle peinlich/erstaunt
24.11.2007 8:56:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eister

AUP eister 03.12.2007
 
Zitat von [TDF]Sandmann

http://www.youtube.com/watch?v=Cg7DQcxvQWc

Komisch da isse gut Breites Grinsen




Oh man das ist so geiler Ritter-Metal Breites Grinsen. Ich verstehe nicht wie Leute sich das ernsthaft anhören können. Ich muss irgendwie jedes mal anfangen zu lachen Augenzwinkern.
24.11.2007 10:37:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
(AdG)zirkonflex

AUP (AdG)zirkonflex 12.07.2008
 
Zitat von eister

 
Zitat von [TDF]Sandmann

http://www.youtube.com/watch?v=Cg7DQcxvQWc

Komisch da isse gut Breites Grinsen




Oh man das ist so geiler Ritter-Metal Breites Grinsen. Ich verstehe nicht wie Leute sich das ernsthaft anhören können. Ich muss irgendwie jedes mal anfangen zu lachen Augenzwinkern.



Schonmal Ensiferum und Wintersun gehört ?
Das ist geiles "Ritter-metal" .. Breites Grinsen

Therion (Welches ich noch nicht kannte) ist übrigens cool.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von (AdG)zirkonflex am 24.11.2007 11:02]
24.11.2007 10:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TDF]Sandmann

Leet
 
Zitat von eister

 
Zitat von [TDF]Sandmann

http://www.youtube.com/watch?v=Cg7DQcxvQWc

Komisch da isse gut Breites Grinsen




Oh man das ist so geiler Ritter-Metal Breites Grinsen. Ich verstehe nicht wie Leute sich das ernsthaft anhören können. Ich muss irgendwie jedes mal anfangen zu lachen Augenzwinkern.



Ritter Metal?!
Also die Theli, die Vovin und die Crowning of Atlantis sind alles nur kein Ritter Metal Breites Grinsen

Therion is hammer, um gechillt Kilometer auf der Bahn zu kloppen Breites Grinsen

____

Grad 2 Hänger- und Autoladungen voll Styropor für mein Dach geholt (jetzt wirds hoffentlich auch mal richtig warm) und nen Ölwechsel beim Rasenmäher gemacht. Jetzt muss ich nur nochmal beim Kleingerätemechaniker anrufen was mein Balkenmäher macht. Den will ich auch mal langsam einmotten. Danach... Wochenende Breites Grinsen Yeaaaaah!
24.11.2007 11:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gruselwurst

Leet
...
Gestern war unser Gig. Hätte besser nicht laufen können - war einfach nur purer Spaß.



24.11.2007 15:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wolverinchen

xmas female arctic
 
Zitat von Ikeburner

Sicher, dass du von Schnuffi redest? peinlich/erstaunt



peinlich/erstaunt
24.11.2007 15:33:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Breites Grinsen

 
Zitat von ClaytonBigsby

Brauchst du mein Notebook? Wenn ja; schnapp dir ne Tube Sekundenkleber und etwas WD40, das rechte Displayscharnier müsste leichtgängig gemacht werden und eine Schraubenhalterung festgeklebt werden... Ich könnte kotzen. Hab natürlich kein Werkzeug hier.

Macbook ist bestellt


Wie jetzt, ist das hier oder bei dir in Hamburg?
Und was heißt brauchen... Ableton drauf und ab in den Bandkeller, wenn's sonst eh nur rumsteht.
24.11.2007 15:42:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
verschmitzt lachen


 
Zitat von Cinisaro

Hallo Ihr Gitarren Freaks,
da ich über 3 Ecken die Gelegenheit hätte das Teil sehr günstig zu bekommen und einer meiner besten Freunde mit E-Gitarren spielen angefangen hat würde ich ihm folgendes Teil gerne zu Weihnachten schenken.



Die Intention ist ja sehr nett, allerdings würde ich mich - als Gitarrist - ehrlich gesagt nicht so über so Software Zeug freuen.. was soll das ding denn kosten? Für den Preis kannste ihm bestimmt mit was anderem ne schönere Freude machen.
24.11.2007 15:56:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ikeburner

ikeburner
verschmitzt lachen
Ich sag's mal so, wenn er eher der aufnehmende Gitarrist ist, könnte er das schon gebrauchen. Dann sollte er aber auch von VST (oder RTAS Dingsbums wie auch immer das andere heißt) gehört haben und damit umgehen können. Als Standalone zum bloßen spielen und über Computerboxen verlieren diese Programme ihren Reiz schon nach ein paar Minuten...
24.11.2007 15:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tarantula

Tarantula
...
Ja wie gesagt - ich persönlich würde mich über etwas anderes mehr freuen.

Ich weiß ja nicht, was das Ding kostet - aber Sandis Gurt wäre mir zB viel lieber als das Programm da.
24.11.2007 16:02:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClaytonBigsby

UT Malcom
 
Zitat von Ikeburner

Breites Grinsen

 
Zitat von ClaytonBigsby

Brauchst du mein Notebook? Wenn ja; schnapp dir ne Tube Sekundenkleber und etwas WD40, das rechte Displayscharnier müsste leichtgängig gemacht werden und eine Schraubenhalterung festgeklebt werden... Ich könnte kotzen. Hab natürlich kein Werkzeug hier.

Macbook ist bestellt


Wie jetzt, ist das hier oder bei dir in Hamburg?
Und was heißt brauchen... Ableton drauf und ab in den Bandkeller, wenn's sonst eh nur rumsteht.



Steht hier auf meinem Bett, das Display liegt auf meinem Tisch. Funktioniert aber bestens, nur das Display müsste halt wieder in das Scharnierdings gebracht werden. Anleitungen gibts im Internet.

/Mac wird übrigens zu dir geliefert wiel da ja noch mein Gewerbe gemeldet ist. Also wenn ein Paket an mich kommt: Nicht verkaufen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ClaytonBigsby am 24.11.2007 16:20]
24.11.2007 16:07:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reborn

reborn
 
Zitat von (AdG)zirkonflex

 
Zitat von eister

 
Zitat von [TDF]Sandmann

http://www.youtube.com/watch?v=Cg7DQcxvQWc

Komisch da isse gut Breites Grinsen




Oh man das ist so geiler Ritter-Metal Breites Grinsen. Ich verstehe nicht wie Leute sich das ernsthaft anhören können. Ich muss irgendwie jedes mal anfangen zu lachen Augenzwinkern.



Schonmal Ensiferum und Wintersun gehört ?
Das ist geiles "Ritter-metal" .. Breites Grinsen

Therion (Welches ich noch nicht kannte) ist übrigens cool.


Wintersun und Ensiferum sind Melo-Death Metal... mit den Augen rollend
24.11.2007 17:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Papst

UT Malcom
Keine Ahnung wie sich der Kram wirklich nennt, aber ich unterstütz eisters Bezeichnung. Genauso furchtbar: Elfenmetal à la Nightwish und Konsorten.
24.11.2007 17:18:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kepper*

Phoenix
 
Zitat von Reborn

 
Zitat von (AdG)zirkonflex

 
Zitat von eister

 
Zitat von [TDF]Sandmann

http://www.youtube.com/watch?v=Cg7DQcxvQWc

Komisch da isse gut Breites Grinsen




Oh man das ist so geiler Ritter-Metal Breites Grinsen. Ich verstehe nicht wie Leute sich das ernsthaft anhören können. Ich muss irgendwie jedes mal anfangen zu lachen Augenzwinkern.



Schonmal Ensiferum und Wintersun gehört ?
Das ist geiles "Ritter-metal" .. Breites Grinsen

Therion (Welches ich noch nicht kannte) ist übrigens cool.


Wintersun und Ensiferum sind Melo-Death Metal... mit den Augen rollend



PAGAN! Wütend
24.11.2007 18:06:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
Wir haben ein neues Stück aufgenommen! \o/

Kritik und bla natürlich willkommen.

Ist noch nicht fertig gemischt, besonders im Zwischenteil säuft der Bass einfach grausam ab. Breites Grinsen
24.11.2007 18:20:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Video Blablabla von uns...
http://youtube.com/watch?v=Vy53okmpz44
24.11.2007 18:33:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
K.I.F

AUP Kif 20.09.2014
...
Die Stimme noch ein bisschen kaputt machen und ihr klingt wie die Dead Kennedys. peinlich/erstaunt
24.11.2007 18:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Gitarre - Bass - Drums ( Alternate fingerpickings )
« erste « vorherige 1 ... 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
28.11.2007 17:21:27 Garth hat diesen Thread geschlossen.
11.11.2007 22:47:41 Garth hat diesem Thread das ModTag 'gbd' angehängt.

| tech | impressum